tato hat geschrieben:di matteo hat geschrieben:... sicher ist wohl nur, dass er seinen vertrag beim fcz nicht verlängert.
Sicher? Wie sicher ist dieses "sicher" eigentlich? Ich hoffe immer noch, dass er bei uns bleibt.
Mandingo hat geschrieben:tato hat geschrieben:di matteo hat geschrieben:... sicher ist wohl nur, dass er seinen vertrag beim fcz nicht verlängert.
Sicher? Wie sicher ist dieses "sicher" eigentlich? Ich hoffe immer noch, dass er bei uns bleibt.
Sicher ist es nicht. Xavier hat gesagt, dass er nur geht, wenn ein wirklich gutes Angebot kommt. Er hat stets betont, dass es ihm in Zürich gefällt und er evtl. auch verlängern könnte. Er möchte den nächsten Schritt machen...
Möre! hat geschrieben:Es wäre besser für Margaraiz und Blerim wen sie erst nach der EM 08 den FCZ verlassen würden, weil sie dann bessere Chancen auf einen Topclub hätten.
Ich meine mit einem Topclub, Liverpool oder so! Aber Blerim ist ja schon bei Bolton.
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante hat geschrieben:margairaz ist in meinen augen einer der besten Techniker mit CH-Pass.
Er muss aber körperlich noch ziemlich drauflegen und vor allem soll er sich abgewöhnen, wie ein totti oder gilardino sich bei jedem kleinem schubser fallen zu lassen.
ich denke nicht, dass er im moment reif wäre für die premier l.
Mitglieder in diesem Forum: Bart und 1 Gast