Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Bis wann ist er an uns gebunden?
Mit seinen 18 Jahren ist er jetzt schon besser als viele andere Verteidiger in der SL.
Evtl. ist eine Vertragsverlängerung möglich?
SO für ZH hat geschrieben:Ronaldinho (fast) ohne Chance gegen unseren Phippu :-)
mc_barney hat geschrieben:SO für ZH hat geschrieben:Ronaldinho (fast) ohne Chance gegen unseren Phippu :-)
aber schnurre kann er immer noch nicht
SO für ZH hat geschrieben:Ronaldinho (fast) ohne Chance gegen unseren Phippu :-)
mc_barney hat geschrieben:SO für ZH hat geschrieben:Ronaldinho (fast) ohne Chance gegen unseren Phippu :-)
aber schnurre kann er immer noch nicht
SO für ZH hat geschrieben:Weiss jemand von euch, weshalb Koch unter Fischer nie gespielt hat bis jetzt? Ist er verletzt oder habens die zwei nicht gut zusammen?
eric b+karim hat geschrieben:Sofern er in der neuen saison noch bei uns spielt...war schlussendlich einer der einzigen,die sich für höhere aufgaben empfehlen konnten.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Nur der FCZ setzt auf Brüder
«Klar war ich enttäuscht, als mir Urs Fischer kurz vor der Saison mitteilte, dass er nicht auf mich setzt. Aber ich habe es akzeptiert und weiterhin alles gegeben. Jetzt bekomme ich meine Chance und will sie nutzen, auch wenn der Grund kein erfreulicher ist», sagt Philippe.
Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/nur-der-fcz-setzt-auf-brueder-153245
alpo hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Nur der FCZ setzt auf Brüder
«Klar war ich enttäuscht, als mir Urs Fischer kurz vor der Saison mitteilte, dass er nicht auf mich setzt. Aber ich habe es akzeptiert und weiterhin alles gegeben. Jetzt bekomme ich meine Chance und will sie nutzen, auch wenn der Grund kein erfreulicher ist», sagt Philippe.
Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/nur-der-fcz-setzt-auf-brueder-153245
Schade, schade verstehe ich nicht so richtig.
Welche Gründe Fischer zu dieser Entscheidung auch bewogen haben, hoffe es ist ein Versuch den Jungen heiss zu machen...
Mitglieder in diesem Forum: Bart und 2 Gäste