FCZ suscht gar nüd hat geschrieben:Was läuft mit euch!
1896_ hat geschrieben:Bei mir ist der linke Bildrand noch abegschnitte...
Einer noch eine Idee, wie das *kleine* Problem gelöst werden kann & ich ein schöner Fussballsiegnachmittag (gibt's das wort? :D) verbringen kann?
Dieter hat geschrieben:Auf Krabi??King hat geschrieben:Weiss jemand von euch wo man gute Krabben essen kann? Ich meine damit Königskrabbe, Shanghaikrabbe etc.
Fanatixx hat geschrieben:Grad en Penalty nöt geh, Shceiss Busacca
shortstop hat geschrieben:Man dankt für den Link aus Seattle... =) Ich muss mir hier morgens um 7 das Spiel mit einem Basler ankucken... blääääää
Dieter hat geschrieben:Auf Krabi??King hat geschrieben:Weiss jemand von euch wo man gute Krabben essen kann? Ich meine damit Königskrabbe, Shanghaikrabbe etc.
redlineoffside hat geschrieben:bei mir funzt es tiptop. vielleicht liegts a der auflösung.
aber eigentlich eine schweinerei, im ausland schaut man schweizer fussball gratis und in der schweiz muss man zahlen. wie geht das denn!??
Reto hat geschrieben:dieser busacca... underschti!
matze hat geschrieben:Hab ich mich hier ins FCB Forum verirrt oder was? freut euch doch erst mal über die Pausenführung!
redlineoffside hat geschrieben:jetzt seh ich es auch. links fehlt etwas von der zeit. ich denke auf der rechten seite fehlt genau so viel. kommt wohl vom zu schnitt für den stream.
erzu hat geschrieben:Hab ohr au keinen Kommentar?
Ich höre nichts ausser vieleicht die stimmen vom stadion was ich nicht glaube?
gecko hat geschrieben:erzu hat geschrieben:Hab ohr au keinen Kommentar?
War beim letzten Spiel schon so, die haben wohl bloss die Bilder, nicht aber den Ton geklaut... :-)
gecko hat geschrieben:erzu hat geschrieben:Hab ohr au keinen Kommentar?
War beim letzten Spiel schon so, die haben wohl bloss die Bilder, nicht aber den Ton geklaut... :-)
matze hat geschrieben:Hab ich mich hier ins FCB Forum verirrt oder was? freut euch doch erst mal über die Pausenführung!
LiGhmasteR hat geschrieben:gecko hat geschrieben:erzu hat geschrieben:Hab ohr au keinen Kommentar?
übertragen die jedes spiel?
LiGhmasteR hat geschrieben:übertragen die jedes spiel?
Zurück zu Fussball Club Zürich
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], K8 und 1 Gast