Jure Jerkovic hat geschrieben:devante hat geschrieben:[Auch wenn ich persönlich eine Meinung zu diesem Thema habe, versuche ich hier doch möglichst neutral zu moderieren, ich kann ja nicht alles was GEGEN diesen Angriff bzw die "Vorfälle nach dem Spiel" betrifft geschrieben wird stehen lassen, und alles was das ganze hier ein wenig zu relativieren versucht löschen? (njet...etc). Ich lasse es laufen, solange hier die Forumsregeln gewahrt werden und es nicht ausufert. Klar, den geistigen Brunz von gewissen usern, die hier das ganze ins lächerliche ziehen müsste nicht unbedingt sein.
Meine PERSÖNLICHE Meinung zum ganzen: Solche Sachen im internet zu diskutieren obwohl man die fakten nicht kennt, ist eh sinnlos und zeitverschwendung. Zudem kann sich ein Tagi-Journi doch eigentlich locker ein Bahnbillet 1. Klasse über die TA-Media Spesen abrechnen lassen.
danke für deine antwort. wie hätte der journalist eine reportage schreiben sollen, wenn er in der ersten klasse mitfährt? das geht ja wohl kaum. (@libanese blonde: das merkmal einer reportage ist, dass man direkt am geschehen dabei ist. mit abenteuer-reise hat das nichts zu tun.) sein fehler war natürlich, dass er das laptop gezückt hat. das war nicht clever. eine berechtigung, ihn zu verprügeln, ist es aber noch lange nicht.
sag mal warum bist du so bockig???
ein journi sollte sich immer bewusst sein, in was für eine "gefahr" er sich begibt. das war doch reine blödheit oder profokation und mehr nicht.
du schreibst "direkt am geschehen" aber das hat halt manchmal seinen "preis" und nicht nur im fussball.
ach ja und wenn du mich schon in den "gewalt geil" topf wirfst informiere dich vorher bevor du hier solchen dünnpfiff verzapfst.
ps. den rest bitte per pn und sonst lass es.