Demokrit hat geschrieben:Seien wir ehrlich, die ersten 20 Minuten spielten unsere Baby's wie an einem Kindergeburtstag wenn man eine Riesenpackung M&M's auf den Boden wirft.
Burt hat geschrieben:ich hasse nur den GayClub.
und hey kopfhoch es ist Montag. Donnerstag ist frei und dann Brücke und aus 3 Arbeitstagen werden 4 Wochenendtage!
JohnyJLucky hat geschrieben:Burt hat geschrieben:ich hasse nur den GayClub.
und hey kopfhoch es ist Montag. Donnerstag ist frei und dann Brücke und aus 3 Arbeitstagen werden 4 Wochenendtage!
wo läbsch dänn du? bei uns gibts kein HappyKadaver! Also normale woche!
ich hasse somit dein post! ;D
Libanese Blonde hat geschrieben:@maloney: hör auf zu hassen und beginn mit denken
@johny: du machst deiner signatur alle ehre
btt: ich hasse pätty boser
Libanese Blonde hat geschrieben:@maloney: hör auf zu hassen und beginn mit denken
@johny: du machst deiner signatur alle ehre
btt: ich hasse pätty boser
JohnyJLucky hat geschrieben:Wobei hasse ich es auch wie meine Freundin ihre Flakes mit einem unglaublichen geschmatze verspeisst.
Charlie Brown hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:
allgmein Menschen welche beim Frühstücken geräusche von sich geben!
-
Grasvernichter hat geschrieben:- überdrehte Mitarbeiter am Morgen wo wissen wollen wie es einem geht und man es schon vom weiten sieht
Charlie Brown hat geschrieben:Grasvernichter hat geschrieben:- überdrehte Mitarbeiter am Morgen wo wissen wollen wie es einem geht und man es schon vom weiten sieht
hehe, "aha, isch geschter chli länger gange, hä?"
Grasvernichter hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Grasvernichter hat geschrieben:- überdrehte Mitarbeiter am Morgen wo wissen wollen wie es einem geht und man es schon vom weiten sieht
hehe, "aha, isch geschter chli länger gange, hä?"
oder... "aha sinder demfall doch na eis wieter... "
Mitglieder in diesem Forum: *zims*, BIERKURVE, Blerim_Dzemaili, Caro, devante, EscaPe, Google Adsense [Bot], KING_ZHSK, Schwizermaischter FCZ und 10 Gäste