Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante hat geschrieben:Ich erlaube mir hier einen neuen Thread zu eröffnen, da ich gestern eines der GEILSTEN Konzerte dieser grössenordnung erleben durfte im Hallenstadion:
FANTA 4!!!
Was die eins gerockt haben, noch nie habe ich so ne geile Stimmung im (neuen) Hallenstadion erlebt, ist wohl tatsächlich niemand mehr sitzengeblieben auf den Sitzplätzen, eine geile Mischung aus alten und neuen Songs, super Performance, geile Bühnenshow ohne grossen technischen Schnickschnack.....
nihilate hat geschrieben:@mrmike91: Du meinst wohl eher den 28.1.200 8 ! ;)
nihilate hat geschrieben:@mrmike91: Du meinst wohl eher den 28.1.200 8 ! ;)
Fanta 4 war wirklich ganz geil. Habe Die Fantastischen Vier schon 5 mal live erleben dürfen, doch so geil wie gestern war es noch nie, abgesehen vom Unplugged-Konzert natürlich! :)
Nächstes Hammer-Konzert:
am 27.11.07 im Volkshaus
AIR
So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Freue mich ganz derb auf das Ärzte Konzert. Konnte leider noch nie an eines ihrer Konzerte, die Vorfreude ist dementsprechend riesig!
Geht jemand von euch ebenfalls?
Greez
riot666 hat geschrieben:So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Freue mich ganz derb auf das Ärzte Konzert. Konnte leider noch nie an eines ihrer Konzerte, die Vorfreude ist dementsprechend riesig!
Geht jemand von euch ebenfalls?
Greez
bin am start und es wird mein 10. ärzte-konzert...
Glarona hat geschrieben:AIR kommen ins volkshaus!!! hhmm müsste man sich fast geben.
Libanese Blonde hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:AIR kommen ins volkshaus!!! hhmm müsste man sich fast geben.
hab die mal im fri-son gesehen, ist aber longlong-time her, für dass sie eher gemütliche sounds produzieren ging das konzert dank diversen spontan-aktionen ziemlich ab - und laut wars lagomio!
hab die weiteren produktionen nach ihrem debut-album "moon safari" jedoch nicht mehr gross verfolgt, immernoch schmusesounds?
Glarona hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:AIR kommen ins volkshaus!!! hhmm müsste man sich fast geben.
hab die mal im fri-son gesehen, ist aber longlong-time her, für dass sie eher gemütliche sounds produzieren ging das konzert dank diversen spontan-aktionen ziemlich ab - und laut wars lagomio!
hab die weiteren produktionen nach ihrem debut-album "moon safari" jedoch nicht mehr gross verfolgt, immernoch schmusesounds?
sie sind jetzt ein bisserl minimal lastig aber im grossen und ganzen immer noch "schöne" songs.
devante hat geschrieben:war gestern jemand am SCOOTER konzert? das muss ja ziemlich abgegangen sein :)
Mitglieder in diesem Forum: Caro und 4 Gäste