Games Corner

Games Corner

Beitragvon Mr Mike am 07.01.08 @ 16:41

dachte ich mal ein fred generell für games.

hat wer von euch mass effect für die xbox360?
ist ein absolut hammer game. suchtfacktor 100% (vor allem wenn man so viel zeit hat wie ich gerade)

ich habe eine frage, falls es wer hat.
die sache mit den 21 keeper die man scannen muss. ich finde nur 20 und bei einem steht da das teminal welches mir sagt ich dürfe die keeper nicht stören. wie komm ich an der vorbei?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»
Mr Mike
ADMIN

Re: Games Corner

Beitragvon Mandingo am 07.01.08 @ 16:52

mrmike91 hat geschrieben:dachte ich mal ein fred generell für games.

hat wer von euch mass effect für die xbox360?
ist ein absolut hammer game. suchtfacktor 100% (vor allem wenn man so viel zeit hat wie ich gerade)

ich habe eine frage, falls es wer hat.
die sache mit den 21 keeper die man scannen muss. ich finde nur 20 und bei einem steht da das teminal welches mir sagt ich dürfe die keeper nicht stören. wie komm ich an der vorbei?

ich hab mass effect. bin zwar noch nicht durch aber hab doch schon ein paar stunden auf dem buckel.

habe die keeper-mission nicht wirklich gemacht, sondern den "wissenschaftler" verpetzt. genauso wie sein maulwurf-kumpane. waren mir einfach unsympathisch. ;-)
Mandingo

Beitragvon Mr Mike am 07.01.08 @ 16:59

soso... hehe.
naja ich dachte ich mach sie mal.. aber ich komm da an den einen einfach nicht ran

aber sonst, ein hammer game.. bin bald durch.. mit ca. 27h in den letzten 5 tagen.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»
Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Glarona am 10.01.08 @ 15:54

http://www.blick.ch/unterhaltung/games/yoda-und-vader-gehen-pruegeln-80322

tönt gut! wollte schon immer mal mit vader die galxay vernichten :-)!
"Libanese Blonde"
ja was ez? mix oder live?
wänns en mix misch mussmer ja nöd erwähne dasser live isch. susch hets ja gar niemert gäh wo dä mix naja gmixt hetti......
Glarona
ADMIN

Beitragvon Mandingo am 10.01.08 @ 16:06

mrmike91 hat geschrieben:soso... hehe.
naja ich dachte ich mach sie mal.. aber ich komm da an den einen einfach nicht ran

aber sonst, ein hammer game.. bin bald durch.. mit ca. 27h in den letzten 5 tagen.

welche tusse wirst du klar machen? :-) hab mich für die marine-tante entschieden: auch wenn sie mich mit ihrem konservativen geschwafel nervt, sieht sie dafür umso geiler aus. hehehe...
Mandingo

Beitragvon Mr Mike am 18.01.08 @ 16:55

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon züri fan am 18.01.08 @ 22:29

ich spiel auch xbo360... momentan grad call of duty 4...
züri fan

Beitragvon Mr Mike am 18.01.08 @ 23:31

züri fan hat geschrieben:ich spiel auch xbo360... momentan grad call of duty 4...

absolut hammer shooter.
auch online ganz fett.

ich freu mich aber schon auf GTA4, aber leider dauert das noch.
Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike am 18.01.08 @ 23:41

Mandingo hat geschrieben:
mrmike91 hat geschrieben:soso... hehe.

welche tusse wirst du klar machen? :-) hab mich für die marine-tante entschieden: auch wenn sie mich mit ihrem konservativen geschwafel nervt, sieht sie dafür umso geiler aus. hehehe...

hab den post ganz überlesen. sorry

also ich hab dann doch das blaue wesen "genommen" hehe. sie wirkte auf mich symphatischer.
hehe.. warst du auch im stripclub, ahm wie hiess der nochmals, ahm ja.. choras nest. da kannst dich doch setzten und dann tanzt so eine für dich. hehe..

aber scheinbar kann man auch ne lesbische beziehung eingehen. aber dafür musst man mit einem weiblichen charakter spielen.

hab das game jetzt mal durch, spiel es nun auf der stufe hardcore. ganz schön happig.

cheerZH
Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Kid am 19.01.08 @ 12:59

Bild
Bild
Bild

Medieval 2 Total War und Medieval 2 Total War: Kingdoms

Kann ich nur empfehlen. Selten so was geiles gespielt...
Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon FC Tsüri am 19.01.08 @ 13:33

züri fan hat geschrieben:ich spiel auch xbo360... momentan grad call of duty 4...

und nach 2 täg chasch wieder es neus go chaufe
FC Tsüri

Beitragvon züri fan am 19.01.08 @ 14:23

FC Tsüri hat geschrieben:

ja wieso? online kann man immer spielen...
züri fan

Beitragvon Mr Mike am 19.01.08 @ 15:50

FC Tsüri hat geschrieben:

nein, weil zB nr. 3 nicht von den gleicher entwicklerteam gemacht wurde wie nr. 2 + 4. nr. 5 soll wieder en WW2 shooter werden, vom gleichen entwicklerteam wie nr.3 welches schrottig war, online zumindest. nr. 2 war schon saugeil.
also bis nr. 6 dann wieder kommt gehts eine weile.
zumal ist es einfach der beste shooter zur zeit, aus meiner sicht

edith mein;

hab noch nachgelesen wer die entwickler waren;

CoD: Actvision
CoD2: Infinity War
CoD3: Treyarch
CoD4: Infinity Ward

Am 2. Dezember verkündete Activision Blizzard, dass der fünfte Teil der Call of Duty-Reihe nicht von Infinity Ward, sondern, wie der dritte Teil, von Treyarch entwickelt wird. Das Geschehen soll wieder in den zweiten Weltkrieg verlegt werden.

wenns wieder wie der 3te teil wird, verzichte ih gerne. genau so wie mir der WW2 langsam auf den sack geht.
Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Komasutra am 19.01.08 @ 16:11

Zocke momentan auch meist CoD4 aber irgendwie kann ich mich damit einfach nicht anfreunden....
Mein Online-Favorit immernoch BF2

sonst: FM08 / Medieval2 / und gerne mal auch das gute alte SimCity4 :)
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)
Komasutra

Beitragvon redlineoffside am 19.01.08 @ 17:26

Komasutra hat geschrieben:Mein Online-Favorit immernoch BF2

Mein lieblings Server! ;-)
http://2f4y.com/news.php
redlineoffside

Beitragvon FC Tsüri am 19.01.08 @ 19:04

will mers im ego modus innerhalb vo 24 stund duräzockt hät
FC Tsüri

Beitragvon nuMarc am 21.01.08 @ 9:50

Spielt jemand von euch "Call of Duty - Modern Warfare" online auf der PS3?
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

http://www.last.fm
http://www.soundlog.ch
nuMarc

Beitragvon glzh am 21.01.08 @ 9:56

Bin eigentlich nicht sooo der Gamer, aber BF2 beansprucht in letzter Zeit doch immer wieder mal meine Freizeit. Treibe mich jedoch zu 95% auf Wake Island rum, was meinen Mitbewohner langsam nervt.. :) Finds einfach mit Abstand die geilste Map.
glzh

Beitragvon Komasutra am 21.01.08 @ 10:20

glzh hat geschrieben:Bin eigentlich nicht sooo der Gamer, aber BF2 beansprucht in letzter Zeit doch immer wieder mal meine Freizeit. Treibe mich jedoch zu 95% auf Wake Island rum, was meinen Mitbewohner langsam nervt.. :) Finds einfach mit Abstand die geilste Map.

Dito + Karkand....ich hab mir schon ne Wohnung dort genommen :-)
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)
Komasutra

Beitragvon Mandingo am 21.01.08 @ 10:22

Komasutra hat geschrieben:
glzh hat geschrieben:Bin eigentlich nicht sooo der Gamer, aber BF2 beansprucht in letzter Zeit doch immer wieder mal meine Freizeit. Treibe mich jedoch zu 95% auf Wake Island rum, was meinen Mitbewohner langsam nervt.. :) Finds einfach mit Abstand die geilste Map.

Karkland ist mit Abstand die geilste BF2-Map. Das Game selber ist mir allerdings ein bisschen verleidet, da es mir im Vergleich zu CoD oder anderen Shootern im Infanterie-Kampf zu unpräzise ist.
Mandingo

Beitragvon wettskandal am 21.01.08 @ 10:22

Absolutes Suchtpotenzial hat Fifa08, ganz klar.

Also für die PS3 kann ich euch Uncharted: Drake's Fortune empfehlen. Das Game war echt top.

CoD4 fand ich auch geil, aber meine Güte, da gibts mal ne Game-Night und das Game hat man(n) durchgezockt. Viel zu kurz.
Assasins Creed ist gut.
Und MotorStorm hat mir ebenfalls gut gefallen.

Kauft euch ja nicht DefJam. 1+ 2 waren geil, 3 ist scheisse.
wettskandal

Beitragvon glzh am 21.01.08 @ 10:44

Mandingo hat geschrieben:
Komasutra hat geschrieben:

Karkland ist mit Abstand die geilste BF2-Map. Das Game selber ist mir allerdings ein bisschen verleidet, da es mir im Vergleich zu CoD oder anderen Shootern im Infanterie-Kampf zu unpräzise ist.

Wie schon erwähnt bin ich ja nicht der begabteste Gamer, weshalb mir Karkand immer etwas Mühe bereitet. Vor allem beim Inf only Modus hab ich mit der Übersicht in dieser verstaubten Stadt ziemlich Mühe. :) Hab da in 4 Spielen glaub 4mal das Purple Heart erhalten. :) Als Sani holt man dafür umso mehr Punkte. Wake ist da doch etwas übersichtlicher. Welche Server sind so eure Favoriten?
glzh

Nächste

Zurück zu Smalltalk

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag