mrmike91 hat geschrieben:dachte ich mal ein fred generell für games.
hat wer von euch mass effect für die xbox360?
ist ein absolut hammer game. suchtfacktor 100% (vor allem wenn man so viel zeit hat wie ich gerade)
ich habe eine frage, falls es wer hat.
die sache mit den 21 keeper die man scannen muss. ich finde nur 20 und bei einem steht da das teminal welches mir sagt ich dürfe die keeper nicht stören. wie komm ich an der vorbei?
mrmike91 hat geschrieben:soso... hehe.
naja ich dachte ich mach sie mal.. aber ich komm da an den einen einfach nicht ran
aber sonst, ein hammer game.. bin bald durch.. mit ca. 27h in den letzten 5 tagen.
züri fan hat geschrieben:ich spiel auch xbo360... momentan grad call of duty 4...
Mandingo hat geschrieben:mrmike91 hat geschrieben:soso... hehe.
naja ich dachte ich mach sie mal.. aber ich komm da an den einen einfach nicht ran
aber sonst, ein hammer game.. bin bald durch.. mit ca. 27h in den letzten 5 tagen.
welche tusse wirst du klar machen? :-) hab mich für die marine-tante entschieden: auch wenn sie mich mit ihrem konservativen geschwafel nervt, sieht sie dafür umso geiler aus. hehehe...
FC Tsüri hat geschrieben:züri fan hat geschrieben:ich spiel auch xbo360... momentan grad call of duty 4...
und nach 2 täg chasch wieder es neus go chaufe
Am 2. Dezember verkündete Activision Blizzard, dass der fünfte Teil der Call of Duty-Reihe nicht von Infinity Ward, sondern, wie der dritte Teil, von Treyarch entwickelt wird. Das Geschehen soll wieder in den zweiten Weltkrieg verlegt werden.
Komasutra hat geschrieben:Mein Online-Favorit immernoch BF2
glzh hat geschrieben:Bin eigentlich nicht sooo der Gamer, aber BF2 beansprucht in letzter Zeit doch immer wieder mal meine Freizeit. Treibe mich jedoch zu 95% auf Wake Island rum, was meinen Mitbewohner langsam nervt.. :) Finds einfach mit Abstand die geilste Map.
Komasutra hat geschrieben:glzh hat geschrieben:Bin eigentlich nicht sooo der Gamer, aber BF2 beansprucht in letzter Zeit doch immer wieder mal meine Freizeit. Treibe mich jedoch zu 95% auf Wake Island rum, was meinen Mitbewohner langsam nervt.. :) Finds einfach mit Abstand die geilste Map.
Dito + Karkand....ich hab mir schon ne Wohnung dort genommen :-)
Mandingo hat geschrieben:Komasutra hat geschrieben:glzh hat geschrieben:Bin eigentlich nicht sooo der Gamer, aber BF2 beansprucht in letzter Zeit doch immer wieder mal meine Freizeit. Treibe mich jedoch zu 95% auf Wake Island rum, was meinen Mitbewohner langsam nervt.. :) Finds einfach mit Abstand die geilste Map.
Dito + Karkand....ich hab mir schon ne Wohnung dort genommen :-)
Karkland ist mit Abstand die geilste BF2-Map. Das Game selber ist mir allerdings ein bisschen verleidet, da es mir im Vergleich zu CoD oder anderen Shootern im Infanterie-Kampf zu unpräzise ist.
Mitglieder in diesem Forum: Caro und 4 Gäste