Best of Spam

Best of Spam

Beitragvon Herr Elsener am 09.09.10 @ 14:30

ganz frisch:

Guten Tag,

Ich glaube, Sie sind eine hoch angesehene Persönlichkeit, ich habe einen
Vorschlag für Sie.
Dies ist jedoch nicht zwingend erforderlich, noch werde ich in irgendeiner
Art und Weise zwingen Sie gegen Ihren Willen Ehre,
aber ich hoffe, Sie werden am lesen und betrachten den Wert biete ich Ihnen.
Mein Name ist Mr. Song Lile, ich bin der Credit Officer in Hang Seng Bank,
Hong
Kong. Ich habe einen geschäftlichen Vorschlag in Höhe von 19,5 USD zu
übertragenden
zu einem Offshore-Konto mit Ihrem assistace bereit, wenn geöffnet wird.

Nach der erfolgreichen Übertragung werden wir in einem vereinbarten ratio.I
Aktie wird Sie über die vollständige Transaktion mitteilen zu
Eingang Ihrer Antwort. Auch besteht kein Risiko beinhalten, wie es durch die
internationale Banken-Gesetze zu verabschieden.

Du kannst mich auf meiner privaten E-Mail-Kontakt: (songlile319@yahoo.com.hk)
und senden Sie mir die folgenden Informationen für die Dokumentation Zweck:

(1) Vollständiger Name:
(2) private Telefonnummer:
(3) aktuelle Wohnadresse

Ihre früheste Reaktion wird geschätzt

Mit freundlichen Grüßen,
Mr. Song Lile
Es leben nicht alle in einer Klangmuschel und beten für den Weltfrieden.
Herr Elsener

Re: Best of Spam

Beitragvon devante am 09.09.10 @ 15:49

19 DOLLAR!!! Deine chance elsi!
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante
ADMIN

Beitragvon Lüdi am 27.09.10 @ 6:31

immer wieder schön zu sehen wie gut die übersetzungsprogramme bereits sind....

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Gast Visa Europe,

Ihre Kreditkarte wurde ausgesetzt, weil wir ein Problem festgestellt, auf Ihrem Konto.

Wir haben zu bestimmen,dass jemand Ihre Karte ohne Ihre Erlaubnis verwendet haben. Für Ihren Schutz haben wir Ihre Kreditkarte aufgehangen. Um diese Suspension aufzuheben Klicken Sie hier und folgen Sie den Staat zur Aktualisierung der Informationen in Ihrer Kreditkarte.

Vermerk: Wenn diese nicht vollständig ist , werden wir gezwungen sein, Ihre Karte aussetzen

Wir bedanken uns fur Ihre Zusammenarbeit in dieser Angelegenheit.

Dossier n : PP-1124-075-998

Danke,
Kunden-Support-Service.
Lüdi

Beitragvon Anuesh am 27.09.10 @ 12:02

Sequel to your non response of our earlier letter to you on behalf of the Trustees and Executors to the Will of our late client. I wish to notify you that you were listed as a beneficiary to the total sum of 4,500, 000.00Euro(Four million Five Hundred Thousand Euros) in the codicil and last testament of the deceased. Until his death he was a major share holder in big companies which include textile and construction companies.
He was a very great philanthropist during his life time. He died at his age of 68.

Even though he was a foreigner living and working here requested before his death that he be buried here in his words, "I regard here as My home and the people as my people" We therefore reckoned that you can receive this funds as you are qualified by your name identity.All the legal documents will be processed on your response.In your acceptance of this deal, I request you kindly forward to me your immediate response for a detail explanation of what needs to be done.

Yours Faithfully,
Mark Ferdinand.
Es gibt Dinge im Leben die kann man nicht besser machen!
Anuesh

Beitragvon JohnyJLucky am 27.09.10 @ 12:13

kollegin hat bereits die 5. mahnmail von einer inkasso firma aus deutschland erhalten. 147 Euro weil sie sich anscheined bei einem routenplaner angemeldet hat. das finde ich verdammt dreist, weil die arschlöcher wirklich praktisch mit allen rechtlichen mitteln drohen. auch sie hat zurückgedroht. leider nichts... wie kann man solchen scheiss stoppen? einfach in den junkmail ordner?
1. FCZForum C&H Award 2010 Winner!
Bin beim Bewährungshelfer, schmeiss mit Bürostühln,
du hasst en jesicht wie en paar Latschen, rein tretten, wohlfühln.
JohnyJLucky

Beitragvon Libanese Blonde am 27.09.10 @ 12:17

JohnyJLucky hat geschrieben:kollegin hat bereits die 5. mahnmail von einer inkasso firma aus deutschland erhalten. 147 Euro weil sie sich anscheined bei einem routenplaner angemeldet hat. das finde ich verdammt dreist, weil die arschlöcher wirklich praktisch mit allen rechtlichen mitteln drohen. auch sie hat zurückgedroht. leider nichts... wie kann man solchen scheiss stoppen? einfach in den junkmail ordner?

hatte ich auch mal (auch vom routenplaner). zudem haben sie mir noch rechnungen nach hause geschickt. frag mich nicht woher die meine adresse hatten.
bekam 3xpost und in etwa die gleiche anzahl mails. einfach nicht beachten und vor allem nicht melden. nimmt dann von alleine ein ende....
bin ich schon drin...?
Libanese Blonde

Beitragvon Kampfsau am 27.09.10 @ 12:53

Libanese Blonde hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:kollegin hat bereits die 5. mahnmail von einer inkasso firma aus deutschland erhalten. 147 Euro weil sie sich anscheined bei einem routenplaner angemeldet hat. das finde ich verdammt dreist, weil die arschlöcher wirklich praktisch mit allen rechtlichen mitteln drohen. auch sie hat zurückgedroht. leider nichts... wie kann man solchen scheiss stoppen? einfach in den junkmail ordner?

hatte ich auch mal (auch vom routenplaner). zudem haben sie mir noch rechnungen nach hause geschickt. frag mich nicht woher die meine adresse hatten.
bekam 3xpost und in etwa die gleiche anzahl mails. einfach nicht beachten und vor allem nicht melden. nimmt dann von alleine ein ende....

Korrekt, hatte dasselbe Problem von anderem Anbieter. Hab mich dann im Internet schlau gemacht, wie man darauf reagiert: "einfach nicht beachten und vor allem nicht melden. nimmt dann von alleine ein ende."
Kampfsau

Beitragvon Bierbaron am 27.09.10 @ 13:13

Ich sag nur olaf tank, der basstard !
"Verliebt in Berlin hin oder her - wenn Fussball läuft, läuft immer Fussball" - Nico , K.I.Z
Bierbaron

Beitragvon Schwizermaischter FCZ am 28.09.10 @ 7:54

Ich hatte mal ein Problem mit einer Seite bei der ich scheinbar meinen Stammbaum für die letzten 300 jahre bestellt hatte. Als wir den Rechtsschutz (glaube vom TCS) einschalteten hat sich die Sache ziemlich schnell erledigt.
7. August 2011-A day to remember!
Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Glarona am 28.09.10 @ 8:04

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:

Ich hatte mal ein Problem mit einer Seite bei der ich scheinbar meinen Stammbaum für die letzten 300 jahre bestellt hatte. Als wir den Rechtsschutz (glaube vom TCS) einschalteten hat sich die Sache ziemlich schnell erledigt.

ja, ja die seite mit dem stammbaum :-). ich habe einfach ein bisserl gedroht und fertig wars mit rechnungen.
"Libanese Blonde"
ja was ez? mix oder live?
wänns en mix misch mussmer ja nöd erwähne dasser live isch. susch hets ja gar niemert gäh wo dä mix naja gmixt hetti......
Glarona
ADMIN

Beitragvon Inishmore am 28.09.10 @ 11:20

Ich hab im Moment dasselbe Problem mit einer deutschen Softwarebude, die mir erzählt ich hätte ein Programm von Ihnen runtergeladen. Einfach nicht melden. Das hört von selbst wieder. Ich meine versuchen müssen sie es, jeden Tag stehen ein paar Dumme auf, man muss sie nur finden.
Inishmore

Beitragvon Lüdi am 29.09.10 @ 7:26

jemand lust auf das grosse geld.....

Lieber Freund.
Ich muss mich entschuldigen das ich Sie in diese weise kontaktieren mussen, ich weise auch das wir nie miteinander gesprochen haben aber momentan, Suche wir jemanden der anstandig und vertrauenwurdig ist und jemanden der bereit sind mit uns zusammen eine privat geschaft abzuschliessen.

Meine namen ist Herr joseph moluoba und ich arbeite bei der National Bank von South Africa als eine Senioren Buchhaltung Manager. Meine Kollege, der Prufung Manager und ich hast mitllerweile eine Konto gefunden der mit eine grossere Summe geoffnet worden ist aber seit 2004 bei unserer Bank still gelegt ist. In diese Konto, sind alle kontakt Information nicht meht aktuell. Mit der Sinsen an das Geld, ist bis heute ist eine guthaben von USD$9M (Neunmillionamerikanischedollar) in diese Konto.

Diese Information habe nur meine Kollege und ich und wir haben diese Information vertraulich behandeln bis wir alle uberprufungen bezuglich diese Konto gemacht haben. Wahrend unserer uberprufung, wir haben rausgefunden das diese Konto gehort eine unserer Europaische Kunde der verstorben ist. In unserer rekord hier bei der Bank ist keine Erbe eingetragen und wenn wir nicht so schnell wie moglich daruber achten, wird das Geld von der Bank als Gewinn ubernehmen und wir wissen alle das der Bank reich genug sind.

Unsere Suche nach eine dritte person der uns unterstutzen kann diese Geld fur uns zu transferien hast uns zu Ihnen gefuhrt

Ich verspreche Ihnen, dass wenn Sie bereit sind uns in diese DEAL zu unterstutzen, wurden ich alle Unterlagen fur die erfolgreiche abschluss diese Transaktion besorgen. Der Prozess, die notwendigen Unterlagen zu besorgen, ist fur Sie risikofrei. Wir haben momentan der Sterbenurkurde und wir sind in der lage alle andere notwendigen und benotigte Dokumente ohne problem zu besorgen.

Auf jedenfall, wollen wir auch etwas von diese Transaktion verdienen, darum schlagen wir Ihnen vor eine 70/30 prozent aufteillung. Meine Kollege und ich wurde der 70% je 35% aufteilen wahrend Sie fur Ihre unterstutzung die restlichen 30% behalten mussen.

Wenn Sie in diese Transaktion interessiert sind, bitte schicken Sie uns Ihre Namen, Addresse und direkt Telefonnummer mit der scan Kopie Ihre Personalausweis oder Reisepass da wir alle Information benotige um alle notwendigen Dokumente zu beauftragen.

Bitte schicken Sie diese Information zu meine privat email: (mrjosephmuluoba@gmail.com)

Mit freundlichen Grussen
Herr Joseph Moluoba
Lüdi

Zurück zu Smalltalk