sag ich auch... wie kommen die plötzlich auf gelb...?
sk1896zh hat geschrieben:Gibts eigentlich so ein Minidress des FCZ für an die Autoscheibe? Bin im Onlineshop nicht fündig geworden.
Z hat geschrieben:sk1896zh hat geschrieben:Gibts eigentlich so ein Minidress des FCZ für an die Autoscheibe? Bin im Onlineshop nicht fündig geworden.
Alternative wäre die PET isolierdinger kaufen und aufschneiden und die Saugnäpfe dran - Kostenpunkt isolierdinger - 15 stutz glaub's
p.s. Warum nicht einfach ein Autowimpel??
sk1896zh hat geschrieben:Gibts eigentlich so ein Minidress des FCZ für an die Autoscheibe? Bin im Onlineshop nicht fündig geworden.
sk1896zh hat geschrieben:Z hat geschrieben:sk1896zh hat geschrieben:Gibts eigentlich so ein Minidress des FCZ für an die Autoscheibe? Bin im Onlineshop nicht fündig geworden.
Alternative wäre die PET isolierdinger kaufen und aufschneiden und die Saugnäpfe dran - Kostenpunkt isolierdinger - 15 stutz glaub's
Finde ich eine gute Idee, so werd ichs umsetzen. Zu deinem PS: Bin halt ein Autofahrer der dieses geplämpel vorne nicht gerne hat, daher möchte ich was in der Richtung am hintern Seitenfenster.
Tschik Cajkovski hat geschrieben:sk1896zh hat geschrieben:Z hat geschrieben:sk1896zh hat geschrieben:Gibts eigentlich so ein Minidress des FCZ für an die Autoscheibe? Bin im Onlineshop nicht fündig geworden.
Finde ich eine gute Idee, so werd ichs umsetzen. Zu deinem PS: Bin halt ein Autofahrer der dieses geplämpel vorne nicht gerne hat, daher möchte ich was in der Richtung am hintern Seitenfenster.
...ist so ein dress im auto hinten nicht ein klein bisschen BK?... ;)
Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that.
Ampulle92 hat geschrieben:sk1896zh hat geschrieben:Gibts eigentlich so ein Minidress des FCZ für an die Autoscheibe? Bin im Onlineshop nicht fündig geworden.
http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/fanshop/fussball/sonstige/kleines-fcz-shirt-mit-saugnapf-fuer-die-autoscheibe/v/an669193206/
sk1896zh hat geschrieben:Ampulle92 hat geschrieben:sk1896zh hat geschrieben:Gibts eigentlich so ein Minidress des FCZ für an die Autoscheibe? Bin im Onlineshop nicht fündig geworden.
http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/fanshop/fussball/sonstige/kleines-fcz-shirt-mit-saugnapf-fuer-die-autoscheibe/v/an669193206/
Danke dir. Werde das morgen mit meinem Kollegen, der einen Ricardo Account hat, bestellen.
Charlie Brown hat geschrieben:internationale hat geschrieben:Hat jemand diese Jacke schon angesehen, bzw ist sie wintertauglich? Hab momentan keine Zeit selber beim Shop vorbei zu gehen.
http://www.fcz.ch/shop/onlineshop_detail.htm?kat=83&id=11066
kauf dir eine von Nike (für 90.- ) und einen Aufnäher vom FCZ (wieviel? keine Ahnung, wobl nicht zu teuer) et voilà.
sk1896zh hat geschrieben:Ampulle92 hat geschrieben:sk1896zh hat geschrieben:Gibts eigentlich so ein Minidress des FCZ für an die Autoscheibe? Bin im Onlineshop nicht fündig geworden.
Danke dir. Werde das morgen mit meinem Kollegen, der einen Ricardo Account hat, bestellen.
Dini Mueter hat geschrieben:Von Homos oder Schwulen soll nicht negativ gesprochen werden. Bitte braucht die politisch korrekten Begriffe wie Arschpirat oder Pimmelfechter.
Ussersihl hat geschrieben:Der FCZ vermarktet neuerdings auch seinen eigenen Energydrink, erhältlich im Shop oder ab 4 Kartons auch bestellbar. Und es ist noch nicht mal 1. April.
Bierbaron hat geschrieben:Ussersihl hat geschrieben:Der FCZ vermarktet neuerdings auch seinen eigenen Energydrink, erhältlich im Shop oder ab 4 Kartons auch bestellbar. Und es ist noch nicht mal 1. April.
was ist daran witzig/komisch? hauptsach der rubel rollt...
Dini Mueter hat geschrieben:Von Homos oder Schwulen soll nicht negativ gesprochen werden. Bitte braucht die politisch korrekten Begriffe wie Arschpirat oder Pimmelfechter.
Bierbaron hat geschrieben:Ussersihl hat geschrieben:Der FCZ vermarktet neuerdings auch seinen eigenen Energydrink, erhältlich im Shop oder ab 4 Kartons auch bestellbar. Und es ist noch nicht mal 1. April.
Glarona hat geschrieben:Bierbaron hat geschrieben:Ussersihl hat geschrieben:Der FCZ vermarktet neuerdings auch seinen eigenen Energydrink, erhältlich im Shop oder ab 4 Kartons auch bestellbar. Und es ist noch nicht mal 1. April.
haut mich jetzt auch nicht gerade vom hocker. wie es keine Energydrink geben würde. jedem dass seine.
Zurück zu Fussball Club Zürich
Mitglieder in diesem Forum: K8 und 1 Gast