Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Re: Serie A 2010/2011

Beitragvon xavier89 am 21.02.12 @ 14:08

bluesoul hat geschrieben:Übrigens. Napoli erstmals seit längerem mit Inler/Dzemaili als Doppelsechser und sie gewinnen wieder.

Gegen Chievo Verona haben sie bereits gewonnen und das nur mit Inler in der Startaufstellung. Blerim dazumals 90min auf der Bank.
Mir gefällt dieses Duo sehr gut, dennoch glaube ich, das Mazzarri heute mit Inler/Gargano spielen wird.

FORZA NAPOLI!
EHRE und STÄRKE!
xavier89

Beitragvon bluesoul am 21.02.12 @ 19:15

xavier89 hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Übrigens. Napoli erstmals seit längerem mit Inler/Dzemaili als Doppelsechser und sie gewinnen wieder.

Gegen Chievo Verona haben sie bereits gewonnen und das nur mit Inler in der Startaufstellung. Blerim dazumals 90min auf der Bank.
Mir gefällt dieses Duo sehr gut, dennoch glaube ich, das Mazzarri heute mit Inler/Gargano spielen wird.

FORZA NAPOLI!

Es ist ja nicht so, dass sie das erste mal gewonnen haben. Nur haben sie sich in den letzten Spielen sehr schwer getan. Teilweise gegen Gegner von viel weiter unten. Erstmals wieder ein überzeugender Sieg. Eben mit meinem Lieblingsdoppelsechser. :-)
bluesoul

Beitragvon xavier89 am 21.02.12 @ 21:36

bluesoul hat geschrieben:

Mir gefällt dieses Duo sehr gut, dennoch glaube ich, dass Mazzarri heute mit Inler/Gargano spielen wird.

FORZA NAPOLI!

Es ist ja nicht so, dass sie das erste mal gewonnen haben. Nur haben sie sich in den letzten Spielen sehr schwer getan. Teilweise gegen Gegner von viel weiter unten. Erstmals wieder ein überzeugender Sieg. Eben mit meinem Lieblingsdoppelsechser. :-)

Gut da muss ich dir recht geben! ;-) Der absolute Tiefpunkt war sicher die Cup-Halbfinal Niederlage gegen Siena gewesen.

Bin froh, dass sie sich endlich wieder ein bisschen gefangen haben. Sie spielen eben schon einen sehr attraktiven Fussball.
EHRE und STÄRKE!
xavier89

Beitragvon Charlie Brown am 26.02.12 @ 13:21

der Linienrichter im Topspiel hat einmal richtig geil daneben gelegen. Da ist der Ball vom Umfang her etwa 2 mal hinter der Torlinie und er gibt das Tor nicht, haha.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Sandman am 26.02.12 @ 20:07

Charlie Brown hat geschrieben:der Linienrichter im Topspiel hat einmal richtig geil daneben gelegen. Da ist der Ball vom Umfang her etwa 2 mal hinter der Torlinie und er gibt das Tor nicht, haha.

Gerechtes Unentschieden. Milan vor, Juve nach der Pause die bessere Mannschaft, dazu je einen groben Fehlentscheid mit der Aberkennung von 2 korrekten Treffern.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)
Sandman

Beitragvon EscaPe am 27.02.12 @ 10:04

Gestern Napoli-Inter geschaut.

Inler mit einer guten soliden Leistung.

Dzemaili mit einer sackstarken Partie! Assist zum entscheidenden 1-0 gegeben, dazu noch 2-3 Aktionen, in denen er fast ein Tor schoss..

Anmerken muss man noch, dass Inter zurzeit wirklich unterirdisch spielt... ohne Lucio wäre es wohl 4-0 gestanden am Ende..
«Er ist ein Kämpfer, er wird wieder zurückkommen», prophezeit Hassli die Rückkehr seines Copains.

Tagi, Freitag 13.08.2010

post586525.html#p586525
EscaPe

Beitragvon Blerim_Dzemaili am 27.02.12 @ 13:58

EscaPe hat geschrieben:Gestern Napoli-Inter geschaut.

Inler mit einer guten soliden Leistung.

Dzemaili mit einer sackstarken Partie! Assist zum entscheidenden 1-0 gegeben, dazu noch 2-3 Aktionen, in denen er fast ein Tor schoss..

Anmerken muss man noch, dass Inter zurzeit wirklich unterirdisch spielt... ohne Lucio wäre es wohl 4-0 gestanden am Ende..

Ach wie gerne hätte ich ihn wieder im FCZ-Dress *träum*!!! War toll ihm gestern zuzuschauen.
FCZ-GÖTTER: IKE, FISCHER, PESCU, TIHINEN, RODRIGUEZ, GYGI, DZEMAILI, DJURIC, CESAR, NONDA, BARTLETT, KEITA,
PHÖNSI, RAFFAEL, MEHMEDI, CHERMITI,
*************************************************************************************************************
Blerim_Dzemaili

Beitragvon Sandman am 02.04.12 @ 9:24

Juve hat den Titel noch nicht abgeschrieben. Herrlich wie man gestern Abend in der 2. HZ Napoli auseinander genommen hat.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)
Sandman

Beitragvon xavier89 am 02.04.12 @ 11:18

Sandman hat geschrieben:Juve hat den Titel noch nicht abgeschrieben. Herrlich wie man gestern Abend in der 2. HZ Napoli auseinander genommen hat.

Da muss ich dir als Napoli Sympathisant absolut recht geben!

Mich hat vor allem die Spielweise der Alten Dame schwer beeindruckt und unglaublich wie perfekt sie das 3-5-2 System spielten.
EHRE und STÄRKE!
xavier89

Beitragvon Dynamic-Killah am 02.04.12 @ 12:14

Sandman hat geschrieben:Juve hat den Titel noch nicht abgeschrieben. Herrlich wie man gestern Abend in der 2. HZ Napoli auseinander genommen hat.

Mich hat vor allem die Spielweise der Alten Dame schwer beeindruckt und unglaublich wie perfekt sie das 3-5-2 System spielten.

Und das mit einem unfähigen Boriello vorne drin, absolut unverständlich wenn noch Klasse-Spieler wie Del Piero, Matri und Quagliarella auf der Bank sitzen!

Grande Juve, nächstes Jahr wird die CL wieder spannend!
Urs - Für immer eine vo eus! Euse Captain!
Dynamic-Killah

Beitragvon Blerim_Dzemaili am 02.04.12 @ 12:46

Dynamic-Killah hat geschrieben:

Und das mit einem unfähigen Boriello vorne drin, absolut unverständlich wenn noch Klasse-Spieler wie Del Piero, Matri und Quagliarella auf der Bank sitzen!

Hat auch mich beeindruckt wie Juve gestert gespielt hat. Unfassbar, dass Del Piero nur auf der Bank sass und anscheinend keinen neuen Vertrag bekommt.
Der Mann ist immer noch grosse Klasse. Auch wie schön das wäre Del Piero im FCZ-Dress zu sehen nächste Saison :P
FCZ-GÖTTER: IKE, FISCHER, PESCU, TIHINEN, RODRIGUEZ, GYGI, DZEMAILI, DJURIC, CESAR, NONDA, BARTLETT, KEITA,
PHÖNSI, RAFFAEL, MEHMEDI, CHERMITI,
*************************************************************************************************************
Blerim_Dzemaili

Beitragvon xavier89 am 02.04.12 @ 13:50

Dynamic-Killah hat geschrieben:

Absolut! Für mich völlig unverständlich, dass solch ein Holzfuss wie Boriello in der Startaufstellung stehen darf!
Der ist in Sachen Transfers eine richtige Wanderhure!
EHRE und STÄRKE!
xavier89

Beitragvon Sandman am 02.04.12 @ 13:57

xavier89 hat geschrieben:Absolut! Für mich völlig unverständlich, dass solch ein Holzfuss wie Boriello in der Startaufstellung stehen darf!

Gewisse Schwächen muss man dem Conte noch zugestehen. Bin mir sicher, dass das Kader diesem Sommer nochmals eine Zäsur erfahren wird. Auf jeden Fall ist künftig wieder mit Juve zu rechnen. Wurde auch langsam Zeit, dass diese Mailand-Dominanz wieder durchbrochen wird. Trotzdem dürfte es schwierig werden, bis Ende Saison noch an der AC Milan vorbeizuziehen. Zu viele Punktverluste bei den zahlreichen Untentschieden. Irgendwie krass. Noch kein Spiel seit August verloren und trotzdem nicht Leader.

Mal schauen was mit Del Piero passiert. Der Junge ist nach wie vor brillant, sein Kurzeinsatz war vom Feinsten. Ich hoffe man gibt ihm nochmals einen Jahresvertrag, denn als Joker ist er nach wie vor Weltklasse.
Sandman

Beitragvon xavier89 am 02.04.12 @ 18:14

Sandman hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Absolut! Für mich völlig unverständlich, dass solch ein Holzfuss wie Boriello in der Startaufstellung stehen darf!

Gewisse Schwächen muss man dem Conte noch zugestehen. Bin mir sicher, dass das Kader diesem Sommer nochmals eine Zäsur erfahren wird. Auf jeden Fall ist künftig wieder mit Juve zu rechnen. Wurde auch langsam Zeit, dass diese Mailand-Dominanz wieder durchbrochen wird. Trotzdem dürfte es schwierig werden, bis Ende Saison noch an der AC Milan vorbeizuziehen. Zu viele Punktverluste bei den zahlreichen Untentschieden. Irgendwie krass. Noch kein Spiel seit August verloren und trotzdem nicht Leader.

Mal schauen was mit Del Piero passiert. Der Junge ist nach wie vor brillant, sein Kurzeinsatz war vom Feinsten. Ich hoffe man gibt ihm nochmals einen Jahresvertrag, denn als Joker ist er nach wie vor Weltklasse.

Mit der alten Dame ist def. wieder zu rechnen. Bin allerdings sehr gespannt, wie sie mit dem Thema "Doppelbelatstung" umgehen können.

Weltklasse Pass von Del Piero beim Tor von Quagliarella. Besser kann man den schlichtweg nicht spielen und das alles wenige Sekunden nach seiner Einwechslung.

Link zur Spielzusammenfassung: http://footyroom.com/juventus-3-0-napoli-2-2012-04/
EHRE und STÄRKE!
xavier89

Beitragvon Sandman am 05.04.12 @ 10:09

Sandman hat geschrieben:

Mit der alten Dame ist def. wieder zu rechnen. Bin allerdings sehr gespannt, wie sie mit dem Thema "Doppelbelatstung" umgehen können.

Weltklasse Pass von Del Piero beim Tor von Quagliarella. Besser kann man den schlichtweg nicht spielen und das alles wenige Sekunden nach seiner Einwechslung.

Link zur Spielzusammenfassung: http://footyroom.com/juventus-3-0-napoli-2-2012-04/

Für die Doppelbelastung in der nächsten Saison ist das Kader noch zu wenig breit. Da muss wohl nochmals investiert werden.
Sandman

Beitragvon Dynamic-Killah am 07.04.12 @ 21:45

Palermo - Juventus Turin 0:2 (Bonucci, Quagliarella)
AC Milan - Fiorentina 1:2 (IbrahimoBITCH; Jovetic, Amauri)

Tabelle:

1. Juventus Turin - 31 Spiele - 65 Punkte - + 34 Torverhältnis
2. AC Milan - 31 Spiele - 64 Punkte - + 35 Torverhältnis

So mueses sii, grande Juve!!!
Dynamic-Killah

Beitragvon Sandman am 08.04.12 @ 15:32

Dynamic-Killah hat geschrieben:Palermo - Juventus Turin 0:2 (Bonucci, Quagliarella)
AC Milan - Fiorentina 1:2 (IbrahimoBITCH; Jovetic, Amauri)

Tabelle:

1. Juventus Turin - 31 Spiele - 65 Punkte - + 34 Torverhältnis
2. AC Milan - 31 Spiele - 64 Punkte - + 35 Torverhältnis

So mueses sii, grande Juve!!!

So muss es sein, Juve an der Spitze. Hoffentlich können sie die Pace bis zum Schluss halten.
Sandman

Beitragvon Roger Kundert am 08.04.12 @ 17:00

Grazie Lecce
Roger Kundert

Beitragvon Sandman am 12.04.12 @ 12:30

Juve schlägt auch Lazio und ist nun auch im 31. Meisterschaftsspiel der Saison ungeschlagen. Fussballgott und Juve-Ikone Del Piero trifft erneut, gebt dem endlich einen neuen Vertrag!

Forza Juve!
Sandman

Beitragvon Artemos am 14.04.12 @ 20:05

In Italien erlitt der Serie B Spieler Piermario Morosini einen Herzinfarkt und stirbt später im Spital, alle Profispiele des Wochenendes wurden abgesagt.

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... alcio.html
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo
Artemos

Beitragvon gygax forever am 23.04.12 @ 0:15

gygax forever

Beitragvon Dynamic-Killah am 23.04.12 @ 0:35

gygax forever hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/eine-schande-fuer-den-fussball-id1854864.html

Wayne? Juve mit grandiosem Sieg und Milan nur mit einem Unentschieden!

Forza Juuuuve!
Dynamic-Killah

VorherigeNächste

Zurück zu Fussball allgemein