Die Suche ergab 289 Treffer

Zur erweiterten Suche

von vogel
18.11.16 @ 8:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr
Antworten: 342
Zugriffe: 123800

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Krönu hat geschrieben:Lustig, ein Basler schreibt schon 4 Monate vor Spielbeginn in unser Forum. Die müssen uns tatsächlich grausam vermissen am Rheinknie...


Stell dir vor, ja das tun wir
wenigstens auf 98% von euch freuen wir uns
gewisse spiele gehören nun mal einfach zu einem liga alltag
von vogel
16.11.16 @ 12:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr
Antworten: 342
Zugriffe: 123800

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich 1/2. März

Was denkt sich der sfv bei diesen anspielzeiten resp. anspieltagen??? Wtf!!! Dachte der cup sei auch ein familienanlass. Um diese zeit? Denkste. Verstehe ich echt nicht... kopfschüttel 20:30 ist echt eine Scheisszeit. Schon ich als Stadtzürcher bin da erst nach Mitternacht zuhause , was ist mit den...
von vogel
27.05.16 @ 14:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)
Antworten: 476
Zugriffe: 141109

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Wie verhaltet ihr euch nach dem Sieg? Lust auf CUP Feier am Helvetiaplatz habe ich keine.. Wird das der erste Titel der Vereinsgeschichte, den niemand wirklich glücklicher macht? Gehe hin, hoffe auf einen Sieg, gehe nach Hause! Dieser Mannschaft und Clubführung will ich zur Zeit nicht zu jubeln . j...
von vogel
26.05.16 @ 23:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)
Antworten: 476
Zugriffe: 141109

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

ihr müsst den cup gewinnen
wünsche euch alles glück
von vogel
02.05.16 @ 22:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Basel / Sa., 07. Mai 2016 / 20:00 Uhr
Antworten: 130
Zugriffe: 36069

Re: FC Zürich - FC Basel / Sa., 07. Mai 2016 / 20:00 Uhr

Egal ob B-Elf bei Basel oder nicht, gegen Basel müssen sich die FCZ Spieler Motivieren weil es eben ein Rivale ist, aber vor allem weil wir tief im Sumpf drin stecken. Und sonst sollte man die Restlichen Spiele einfach den Finger aus dem Arsch nehmen und Kämpfen, es darf nicht sein das man lustlos ...
von vogel
12.03.16 @ 16:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)
Antworten: 476
Zugriffe: 141109

Re: CUPFINALE! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

35.- für die Kurve 70.- für A und C in den Sektoren neben der Kurve Ich hoffe, dass diese Bereiche ausverkauft werden! Macht den Letzi voll und holt den Pott! schade, der verband wird es nie lernen 25 in der kurve 40 bis 70 in den anderen sektoren ein stadion lebt nicht nur von der kurve, auch der ...
von vogel
27.02.16 @ 0:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: Europa League
Antworten: 1507
Zugriffe: 410699

Re: Europa League

mein gott ich glaube europäisch hat keine andere mannschaft so viel dusel wie basel, nicht mal der fc bayern. jedes mal frage ich mich warum ich mir diese spiele überhaupt antue. embolo physisch viel zu schwach wenn es über die super league hinnaus geht. hab seine fresse gefeiert bei der gelb/roten...

Zur erweiterten Suche