Die Suche ergab 3489 Treffer

Zur erweiterten Suche

von riot666
05.04.24 @ 11:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Restprogramm
Antworten: 697
Zugriffe: 231000

Re: Restprogramm

Beweisen müssen ja weder du noch ich etwas - ist bloss meine bescheidene Meinung, weil mich kein Team so richtig überzeugt diese Saison. Es sind irgendwie alle fähig, kompletten Mist zu spielen und genau darum sind wir immer noch auf dem 4. Platz. In einer normalen Saison wären wir wahrscheinlich sc...
von riot666
05.04.24 @ 9:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Restprogramm
Antworten: 697
Zugriffe: 231000

Re: Restprogramm

Deepblue hat geschrieben:Es kann aber auch gut sein, dass wir keine 3 Punkte mehr holen... Dann ist der Mist gekarrt..

Da halte ich dagegen. Die Liga ist in meinen Augen dermassen ausgeglichen, dass der Mist selbst ohne zusätzliche Punkte noch nicht gekarrt ist. Die Konkurrenz muss ja auch zuerst mal liefern...
von riot666
03.04.24 @ 21:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3919817

Re: Livetickerthread

bitte guerrero für dante und rohner oder oko-flex für okita
von riot666
03.04.24 @ 21:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3919817

Re: Livetickerthread

Baumschullehrer hat geschrieben:Kontern können wir nicht..

ich frage mich gerade, was wir denn überhaupt können? ganz ein übler kick.
von riot666
03.04.24 @ 21:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3919817

Re: Livetickerthread

wewizh hat geschrieben:Bin ich der einzige, der Guerreiro stärker einschätzt als Dante?

Winti wird zunehmend gefährlich

nö, das sehen wahrscheinlich viele so.
ich weiss aber auch nicht so recht, wie guerrero in einer 4-er abwehr zur geltung kommt.
von riot666
30.03.24 @ 18:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30
Antworten: 84
Zugriffe: 31897

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

TooShort hat geschrieben:Wo parkiert man in Basel am besten?

Im Stadionparkhaus fand ich es völlig unproblematisch.
von riot666
08.03.24 @ 14:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13270
Zugriffe: 3459746

Re: Die Trainer Frage

Auszug aus dem Blick Artikel (https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/halbe-liga-auf-der-suche-das-trainerkarussell-nimmt-fahrt-auf-id19510325.html): „Jeder Wechsel öffnet die Türe für neue Gesichter. Die YB-Bosse dürften sich auch im Ausland umschauen, medial genannt werden Thomas Stamm (F...

Zur erweiterten Suche