Die Suche ergab 1330 Treffer

Zur erweiterten Suche

von duja
30.11.15 @ 14:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2086351

Re: Quo Vadis FCZ

Die Fans: erst eine geile Choreo, auch nach dem dummen ersten Tor weitergemacht. Wie man nach dem 3:0 oder 4:0 "es isch so wunderbar" weitersingen kann verstehe ich persönlich nicht, soll aber kein Vorwurf sein an jene die es trotzdem tun. Irgendwie habe ich das Gefühl dass die Fans das L...
von duja
26.02.15 @ 14:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GCN - FC Zürich | Samstag, 21. Februar 2015 | 17:45 Uhr
Antworten: 130
Zugriffe: 41730

Re: GCN - FC Zürich | Samstag, 21. Februar 2015 | 17:45 Uhr

Anulu hat geschrieben:kann man sich an den kosten beteiligen? nächsten Match einfach beim SK Shop was spenden oder gibt es auch einen anderen weg?


freitag-27-02-15-infoveranstaltung-zum-kessel-t17791.html
von duja
18.07.14 @ 1:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4135951

Re: Medien

Kann jemand mal ins gc forum ANLÜTEN, ob sie den artikel mit den saisonkarten nicht kommentieren wollen/dürfen? Aussage GC Fan: Wir sollen uns gar nichts auf die Zahlen einbilden, weil Tausende Hopperfans aus Prinzip nicht in den Letzigrund kommen. Eigentlich müssten wir uns ob den Zahlen schämen, ...
von duja
08.07.14 @ 2:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 996476

Re: Schweizer Nati

man kann sich durchaus fragen, wieso die nationalmannschaften sich nicht auch öffnen sollten und spieler aus der ganzen welt unter vertrag nehmen dürfen um ein land während der wm inklusive kampagne zu vertreten. Generell einverstanden mit dem Post. Aber: Nach diesem (zitierten) Teil deines Posts w...
von duja
13.04.14 @ 21:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00 Uhr
Antworten: 358
Zugriffe: 110516

Re: Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00

C.D.M. hat geschrieben:Gesperrt im Cupfinal: Pedro, Schönbi und neu auch R. Koch ...gelb wegen Reklamierens in der U21


Ich dachte nur direkt rot ist wettbewerbsübergreifend?
von duja
06.04.14 @ 0:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Samstag, 05.04.2014; 19.45 Uhr - GC-FCZ
Antworten: 55
Zugriffe: 23885

Re: Samstag, 05.04.2014; 19.45 Uhr - GC-FCZ

Absolutes Scheissspiel. An einem Derby darf das nicht sein. Punkt.

2 Fragen: Was war los mit Benito? Was war los mit Meier: Wechsel in der Nachspielzeit bei 0:2? Wetsch mi verarsche?!

Mehr Wut als Entäuschung...
von duja
30.03.14 @ 21:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne
Antworten: 83
Zugriffe: 22376

Re: Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Nach so einer starken Rückrunde (Tabellenplatz 3 mit YB zusammen) und der Cupfinalqualifikation zu pfeifen geht gar nicht, egal wie scheisse das Spiel war! Wir sind nicht Basel, wo dies standardmässig praktiziert wird bei Nicht-Siegen.

Scheiss Spiel, abhaken, Hoppers wegklatschen.

Zur erweiterten Suche