Die Suche ergab 1396 Treffer

Zur erweiterten Suche

von tehmoc
04.02.24 @ 18:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2087193

Re: Quo Vadis FCZ

Wow, da wird ja mehr Energie durch die User im Forum aufgewendet als von den Spielern auf dem Spielfeld. Ich fasse grob zusammen: Die Canpas sollen weg oder weiterhin zahlen und gefälligst nicht mehr grosse Töne spucken. Bo muss weg, dann wird alles gut. Milos hat zu viel Macht, redet zu viel und h...
von tehmoc
31.01.24 @ 21:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3800919

Re: Livetickerthread

Jetzt noch ernsthaft meine These: Alles lief gut, Bo hat wie AB erkannt, dass man mit der Mannschaft nur Umschaltfussball spielen kann. Dann kam die Auflage attraktiver zu spielen, siehe Ballbesitz etc., seither läufts wie unter Foda… Wäre eine mögliche These, wenn Henriksen sowas wie eine Taktik h...
von tehmoc
31.01.24 @ 21:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3800919

Re: Livetickerthread

Bin ich der einzige, der das Gefühl hat dass das Team (oder Teile davon) nicht mehr wirklich zum Trainer stehen...? Diesen Eindruck habe ich auch vor allem auch sichtbar beim Einlaufen der Ersatzspieler Es ist spätestens seit dem letzten Spiel offensichtlich und auch kein Wunder. Henriksen hat ja a...
von tehmoc
28.01.24 @ 18:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3383911

Re: Die Trainer Frage

Henriksen hat sich grünlich verpokert mit seinem offensichtlichen Gameplan, in Zürich eine gute Falle zu machen und sich dann schnellstmöglich in eine bessere Liga abzusetzen. Bei Breitenreiter hat es allerdings funktioniert, von dem her war es nicht unrealistisch. Dumm war nur, dass durch Henriksen...
von tehmoc
04.08.23 @ 12:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3383911

Re: Die Trainer Frage

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcz-boss-canepa-kontert-breitenreiters-vorwuerfe-waere-er-geblieben-haette-er-zumindest-noch-einen-job-id18808423.html Offenbar kann AC starke, erfolgreiche Trainer nicht halten (Favre, Breiti, Bo (?), weil sie fordernd sind und strategisch Einfluss n...
von tehmoc
05.06.23 @ 16:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9087
Zugriffe: 1911073

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Krönu hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Ferry Bouman ist für Feyenoord, alles andere ist unwichtig!


Ich glaube der ist aber für PSV.

Jep, definitiv :-)


Schande über mich, hatte es anders in Erinnerung.
von tehmoc
05.06.23 @ 15:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9087
Zugriffe: 1911073

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Ferry Bouman ist für Feyenoord, alles andere ist unwichtig!

Zur erweiterten Suche