Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante hat geschrieben:[...]nbegriff eines Wixers...[...]
din Vater hat geschrieben:devante hat geschrieben:[...]nbegriff eines Wixers...[...]
Da fallen mir bei der Schweiz leider auch zwei ein: Vonlanthen und Feltscher. Vonlanthen motzde die ganze Zeit die eigenen Mitspieler an und hat dann noch in lächerlicher Art und Weise Zeit geschunden. Den Matchball zum 0:2 vergab er kläglich. Feltscher war ein Totalausfall und hatte Glück, dass er in der kurzen Zeit nicht Gelb-Rot kassierte.
din Vater hat geschrieben:devante hat geschrieben:[...]nbegriff eines Wixers...[...]
Da fallen mir bei der Schweiz leider auch zwei ein: Vonlanthen und Feltscher. Vonlanthen motzde die ganze Zeit die eigenen Mitspieler an und hat dann noch in lächerlicher Art und Weise Zeit geschunden. Den Matchball zum 0:2 vergab er kläglich. Feltscher war ein Totalausfall und hatte Glück, dass er in der kurzen Zeit nicht Gelb-Rot kassierte.
devante hat geschrieben:sorry, war leider nicht unverdient, die haben ja die letzten 30minuten den ball nur noch nach vorne gehauen, in der Verlängerung das selbe....Spanien verdient weiter...
gelbeseite hat geschrieben:Mini Farb und dini, das git zäme zwei, werdeds drü, vier, foif, sächs, siebe, wo gärn möchted zäme bliebe gits en Rääääägeboogä-- lalala
Glarona hat geschrieben:öhm soll ich jetzt glücklich oder traurig sein...
Maloney hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:öhm soll ich jetzt glücklich oder traurig sein...
Aus Sicht des FCZ war das Ausscheiden der U21-Nati folglich drohendem Personalmangel eher begrüssenswert.
kei ahnig meh wär hat geschrieben: 1 Lutschung = 2 Biere = 20 Panninibilder = 2 besetzte Plätze in der Fanzone...
devante hat geschrieben:
edith: er dürfte gemäss deiner aussage ja gar nicht mehr spielen, da am 3.1.1988 geboren :) ich wittere betrug!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast