G@ngst@ hat geschrieben:und was ist mit Xavier?!?!? bin enttäuscht von köbi!
G@ngst@ hat geschrieben:und dann auch noch "Affenkopf" Huggel...tztz unverständlich!!!
XAVIER ID NATI!!!
fczuri hat geschrieben:aslo cabanarsch hat in dieser Nati nichts mehr zu suchen. begreife nicht, warum köbi ihn noch ins spiel brachte, er ist einfach lächerlich und ein huere arschloch von jammerspieler.
Luke hat geschrieben:fczuri hat geschrieben:aslo cabanarsch hat in dieser Nati nichts mehr zu suchen. begreife nicht, warum köbi ihn noch ins spiel brachte, er ist einfach lächerlich und ein huere arschloch von jammerspieler.
Ich mag Cabanas ja auch nicht. Aber er ist und bleibt nun mal ein für Schweizer Verhältnisse überdurchschnittlicher Mittelfeldspieler. Gestern hat seine Einwechslung das Schweizer Spiel ganz klar bereichert.
efze_züri hat geschrieben:FIFA-Weltrangliste per 14. September 2005: 1. (Vormonat 1.) Brasilien 839. 2. (3.). Holland 785. 3. (2.) Argentinien 778. 4. (4.) Tschechien 777. 5. (5.) Mexiko 771. 6. (9.) Frankreich 770. 7. (6.) USA 768. 8. (8.) Spanien 750. 9. (9.) Portugal 743. 10. (15.) Schweden 740. -- Ferner: 15. (11.) Deutschland 718. 20. (18.) Griechenland 699. 21. (14.) Irland 694. 38. (42.) Schweiz 643. 44. (47.) Israel 616. 103. (105.) Zypern 462. 123. (139.) Liechtenstein 375. 134. (126.) Färöer 344.
Herr Elsener hat geschrieben:wo hast du den diesen thread gefunden?
Mir gefiel Padalino sehr gut.
aber das mit schwegler/ inler funktioniert nicht.
die sind eigentlich beide 6er und weder inler noch schwegler taugen fürs offensive
ein zentraler, kreativer nach vorne fehlt immer noch.
beste szene, die kopfball chance von costanzo.
herrlich herausgespielt.
so einfach kann fussball sein:
pass auf die seite, flanke in den strafraum, kopfball - tor (oder fast)
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante hat geschrieben:CH-Nati: Gegen England mit einem Engländer
Das aufgebot MIT Scott Sutter, ohne ben khalifa
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... and-154173
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:devante hat geschrieben:CH-Nati: Gegen England mit einem Engländer
Das aufgebot MIT Scott Sutter, ohne ben khalifa
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... and-154173
OHNE Dzemaili :( für mich unverständlich....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste