FCZ suscht gar nüd hat geschrieben:Was läuft mit euch!
1896_ hat geschrieben:Schweizer Cup Achtelfinal:
Servette - Basel
Tuggen - Zürich
Wohlen - GC
St. Gallen - Thun
die drei Fragezeichen hat geschrieben:Bei Servette - Basel dürften wohl mehr als 15'000 Zuschauer ins Stadion pilgern. Wäre wünschenswert wenn die Genfer den Basler eins auswischen könnten aber ich befürchte eine Klatsche für Servette.
die drei Fragezeichen hat geschrieben:Bei Servette - Basel dürften wohl mehr als 15'000 Zuschauer ins Stadion pilgern. Wäre wünschenswert wenn die Genfer den Basler eins auswischen könnten aber ich befürchte eine Klatsche für Servette.
vogel hat geschrieben:die drei Fragezeichen hat geschrieben:Bei Servette - Basel dürften wohl mehr als 15'000 Zuschauer ins Stadion pilgern. Wäre wünschenswert wenn die Genfer den Basler eins auswischen könnten aber ich befürchte eine Klatsche für Servette.
sollte das spiel wieder an einem freitag abend sein (di 23.11. ist cl und zwar das für uns wichtigste spiel gegen diese glusch) dann nur wenn das spiel erst um 20.30 ist sonst gibt es eher eine triste kulisse
Dräcksocke hat geschrieben:[quote="vogelHä, wie lange hat man denn von Basel nach Genf? Also mehr wie 2 1/2h können das ja nicht sein auch wenn das Spiel wieder am Fr. wäre und schon um 19.45 Uhr beginnen sollte, haben wohl die meisten Leute auch bei euch um 17.00 Uhr Feierabend?!?
Naja, schätze mal, dass das für euch wichtige Spiel gegen glusch, auch nicht unbedingt jeden ins Joggeli springen lässt. Das hat ja schon fast Europaleague-Charakter und dort seid ihr ja auch nur noch auf die grossen Namen geil.
Kommt wahrscheinlich auch sehr auf das weitere Auftreten von Servette an in den nächsten 4 Wochen, ob da wirklich 15'000 Z. anwesend sein werden. Eine Zahl darüber halte ich schon für ein wenig gar euphorisch. Man kann ja nicht unbedingt das Léman-Derby 2.-3. an einem Sa.-Abend als Messlatte nehmen, da waren wohl einiges mehr Lausanner anwesend, als in knapp einem Monat Basler anwesend sein werden. Aber lasse mich gerne überraschen.
vogel hat geschrieben:war dein abend scheisse oder wieso so agressiv???
Dräcksocke hat geschrieben:vogel hat geschrieben:war dein abend scheisse oder wieso so agressiv???
Agressiv?!? Was war an meinem in Frage stellenden Post agressiv? Muss ja nicht immer gleicher Meinung sein, oder?
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante hat geschrieben:war dein abend scheisse oder wieso so agressiv???
1896_ hat geschrieben:Stand kurz nach Anpfiff 2. Halbzeit:
[b]Servette - Basel 1:1 (3:4) n.P.[/]bVerdammt! Sie können einfach nicht verlieren, nicht mal im Penaltyschiessen. Spielen sie 120 Minuten scheisse & gewinnen im Penaltyschiessen. Echt zum kotzen. Und gegen uns spielen sie dann wieder gut & unser Basler-Komplex hindert uns auch daran. -.-
Dini Mueter hat geschrieben:Von Homos oder Schwulen soll nicht negativ gesprochen werden. Bitte braucht die politisch korrekten Begriffe wie Arschpirat oder Pimmelfechter.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste