K 6 M hat geschrieben:1. Runde ist doch Regional, oder?
glzh hat geschrieben:dachte in der ersten Runde trifft man auf Mannschaften aus der Region. Oder irre ich mich da??
glzh hat geschrieben:dachte in der ersten Runde trifft man auf Mannschaften aus der Region. Oder irre ich mich da??
SK_Fabian hat geschrieben:glzh hat geschrieben:dachte in der ersten Runde trifft man auf Mannschaften aus der Region. Oder irre ich mich da??
Nein, wurden in den letzten Jahren auch schon in St.Gallen und Luzern Erstrundenspiele ausgetragen.
http://www.fcz.ch/profis/spielplan_schweizercup.htm
FCZ suscht gar nüd hat geschrieben:Was läuft mit euch!
1896_ hat geschrieben:Unbequeme, schwere Gegner: Schötz, Tuggen
Bequeme, einfache Gegner: Racing Club ZH, Uznach, Entfelden :-)
Liquid hat geschrieben:tuggen wäre ganz geil, wieder mal poulet im chörbli, weltklasse!
jESU hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:tuggen wäre ganz geil, wieder mal poulet im chörbli, weltklasse!
Schloss Grynau ? Ebe richtig
jESU hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:tuggen wäre ganz geil, wieder mal poulet im chörbli, weltklasse!
Schloss Grynau ? Ebe richtig
Dieter hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:Unbequeme, schwere Gegner: Schötz, Tuggen
uznach würde mir noch passen... wiedermal mit dem Schiff
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:Unbequeme, schwere Gegner: Schötz, Tuggen
uznach würde mir noch passen... wiedermal mit dem Schiff
mit dem schiff warst du ja schon in neuenburg ;)
aber so ein herrlibermässiges reisli wär schon glatt....
Roger Kundert hat geschrieben:devante hat geschrieben:
mit dem schiff warst du ja schon in neuenburg ;)
aber so ein herrlibermässiges reisli wär schon glatt....
Unglaublich diese Admin-Willkür.
Fünf Wochen im voraus, darüber zu diskutieren, ob das Poulet im Chörbli, das Schiffli-Reisli dort und das Cupspiel hier und weiss der Scheiss wo stattfindet interessiert wohl keine Sau.
Aber über die Mutter aller Schweizer Meisterschaftsspiele wird ein Diskussionsverbot verhängt. Dämlicher gehts nimmer.
MAF, Stopp der Admin-Willkür.
Zurück zu Fussball Club Zürich
Mitglieder in diesem Forum: Alexa [Bot], BIERKURVE, Bing [Bot] und 5 Gäste