Schweizer Cup 2010/2011

Diskussionen zum FCZ

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon JohnyJLucky am 05.10.10 @ 13:17

werden noch weibliche teilnehmen anwesend sein? dann müssten das OK noch eine weibliche begleitperson organisieren!
1. FCZForum C&H Award 2010 Winner!
Bin beim Bewährungshelfer, schmeiss mit Bürostühln,
du hasst en jesicht wie en paar Latschen, rein tretten, wohlfühln.
JohnyJLucky

Beitragvon Züri 9 am 05.10.10 @ 19:23

[quote="JohnyJLucky"]biwak und schlaffsack!

10 liter abfallsack und geraucht wir nicht!!![/quote]

wie der stadionspeaker im alten hallenstadion doch immer so schön gesagt hat:
"Das rauchen - was auch immer - ist in der Halle verboten!"
;)
Dräcksocke hat geschrieben:Fakt ist garnichts.
Züri 9

Beitragvon Robin am 05.10.10 @ 21:03

Taschenlampe, Sackmesser Ersatz Socken und Unterwäsche nicht vergessen!!
Robin

Beitragvon züribymike am 05.10.10 @ 22:45

und gummis für alli über 18äni
züri schwiizermeister, basel jägermeister!
züribymike

Beitragvon hyperlite am 06.10.10 @ 10:36

züribymike hat geschrieben:und gummis für alli über 18äni

die organisatoren lehnen jegliche verantwortung über zufällig entstandene schwangerschaften ab!
devante hat geschrieben:strelli ist ein peter crouch für arme, mehr nicht.
hyperlite

Beitragvon Schwizermaischter FCZ am 06.10.10 @ 10:44

Oh, FCZ-Maitli auch dabei?
7. August 2011-A day to remember!
Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Kr0NiK_ZH am 06.10.10 @ 10:48

hyperlite hat geschrieben:

die organisatoren lehnen jegliche verantwortung über zufällig entstandene schwangerschaften ab!

und wer den Garten nicht gemacht hat, bleibt zu Hause. Es werden Stichproben (kann auch 2-deutig verstanden werden) gemacht!
...gmeinsam unufhaltsam. jetzt erscht rächt!

Scheiss auf blond und brunette, ich will weisse Haare
Sie ist perfekt - sie hat keine Tage
Kr0NiK_ZH
Bünzlikacker

Beitragvon Millwall ZH am 06.10.10 @ 11:53

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
hyperlite hat geschrieben:

und wer den Garten nicht gemacht hat, bleibt zu Hause. Es werden Stichproben (kann auch 2-deutig verstanden werden) gemacht!

...und du kontrollierst die männer, hehe
neues Forum - neuer Avatar
Millwall ZH

Beitragvon JohnyJLucky am 06.10.10 @ 11:55

statt ein marsch von zürich nach locarno kommts mir jetzt eher nach einem swinger-klub treffen mit anschliessenden nacktwandern und feuchtfröhliche nacht party's.

ihr sind gruuuusig! ;D
JohnyJLucky

Beitragvon yellow am 06.10.10 @ 12:40

Bitte, back to topic, sonst muss irgendein Admini diesen Thread in den Smalltalk verschieben.
yellow

Beitragvon Kodex-Meier am 06.10.10 @ 14:01

Unglaublich euer Humor. Schade schafft es die Babyboy-Fraktion um Züri9 erneut, einen an und für sich guten und wichtigen Thread zu zerstören. Ich hoffe, die Admins werden hier konsequent durchgreifen und besagte User schonungslos verwarnen. Schade sowas. Vor allem handelt es sich ja nicht um 1 oder 2 Postings, sondern um die letzten 15.

Zu Locarno. Sollte der FCZ sich nicht klar steigern, sehe ich leider eine Niederlage kommen. Die 2 letzten Spiele des FCZ waren schwach, Basel eine Katastrophe, gegen das minderjährige GC auch überhaupt nicht überzeugt (wie in noch keinem Spiel dieser Saison). Locarno geniesst Heimvorteil und geht als Underdog ins rennen. Vom dem her ist die Motivation sicher hier, die abgetakelte Grossverdiener Truppe FCZ zu schlagen. Als momentanes Sinnbild steht Margairaz, viel Geld und keine Leistung. Locarno wird das wissen, zusätzliche Motivation. Und irgendwie unterstütze ich auch eher Locarno als diese lustlos kickende Truppe, welche mit müden "Stars* und Diven nur so gespickt ist. Wie ich schon Wochen vor Saisonbeginn gesagt habe:

DIese Mannschaft FCZ Ausgabe 2010 verfügt über kein Potential. Die momentan Klassierung (3) ist viel zu gut. Gespielt haben wir wie Nummer 7 oder 8. Immer viel viel Glück (z.B. hätte GC fast noch den Ausgleich gemacht). Das Kader passt nicht zusammen. Überhaupt nicht sogar.

Deshalb ist mein Tipp klar:
Locarno 2 - Fcz 1
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Schwizermaischter FCZ am 06.10.10 @ 14:06

Kodex-Meier hat geschrieben:Unglaublich euer Humor. Schade schafft es die Babyboy-Fraktion um Züri9 erneut, einen an und für sich guten und wichtigen Thread zu zerstören. Ich hoffe, die Admins werden hier konsequent durchgreifen und besagte User schonungslos verwarnen. Schade sowas. Vor allem handelt es sich ja nicht um 1 oder 2 Postings, sondern um die letzten 15.

Zu Locarno. Sollte der FCZ sich nicht klar steigern, sehe ich leider eine Niederlage kommen. Die 2 letzten Spiele des FCZ waren schwach, Basel eine Katastrophe, gegen das minderjährige GC auch überhaupt nicht überzeugt (wie in noch keinem Spiel dieser Saison). Locarno geniesst Heimvorteil und geht als Underdog ins rennen. Vom dem her ist die Motivation sicher hier, die abgetakelte Grossverdiener Truppe FCZ zu schlagen. Als momentanes Sinnbild steht Margairaz, viel Geld und keine Leistung. Locarno wird das wissen, zusätzliche Motivation. Und irgendwie unterstütze ich auch eher Locarno als diese lustlos kickende Truppe, welche mit müden "Stars* und Diven nur so gespickt ist. Wie ich schon Wochen vor Saisonbeginn gesagt habe:

DIese Mannschaft FCZ Ausgabe 2010 verfügt über kein Potential. Die momentan Klassierung (3) ist viel zu gut. Gespielt haben wir wie Nummer 7 oder 8. Immer viel viel Glück (z.B. hätte GC fast noch den Ausgleich gemacht). Das Kader passt nicht zusammen. Überhaupt nicht sogar.

Locarno 2 - Fcz 1

Nana, da sieht aber jemand sehr schwarz. Fakt ist, dass wir nur in wenigen Spielen eine gute Leistung gezeigt haben. Aber daraus eine Niederlage gegen eine Challenge League Mannschaft herbeizureden, die selbst auch nicht wahnsinnig überzeugt, finde ich etwas absurd.

Und den Satz mit dem fehlenden Potential kannst du gleich wieder streichen. Diese Mannschaft hat sehr wohl sehr viel Potential, leider konnte man es diese Saison bisher zu wenig abrufen.
Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Kodex-Meier am 06.10.10 @ 14:21

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:Unglaublich euer Humor. Schade schafft es die Babyboy-Fraktion um Züri9 erneut, einen an und für sich guten und wichtigen Thread zu zerstören. Ich hoffe, die Admins werden hier konsequent durchgreifen und besagte User schonungslos verwarnen. Schade sowas. Vor allem handelt es sich ja nicht um 1 oder 2 Postings, sondern um die letzten 15.

Locarno 2 - Fcz 1

Nana, da sieht aber jemand sehr schwarz. Fakt ist, dass wir nur in wenigen Spielen eine gute Leistung gezeigt haben. Aber daraus eine Niederlage gegen eine Challenge League Mannschaft herbeizureden, die selbst auch nicht wahnsinnig überzeugt, finde ich etwas absurd.

Und den Satz mit dem fehlenden Potential kannst du gleich wieder streichen. Diese Mannschaft hat sehr wohl sehr viel Potential, leider konnte man es diese Saison bisher zu wenig abrufen.

Ich bin der letzte der dem FCZ schlechtes wünscht. Doch würde es mich in diesem Spiel keineswegs überraschen, falls ein richtiger Dämpfer kommt. Warum:

- Cup Spiele haben andere Regeln, hier wird gefightet, 90 oder 120 Minuten. Der Underdog weiss, alles ist möglich. Falls der FCZ mit solch einer lahmen Einstellung wie z.B. gegen Basel ins Spiel steigt, gibt es eine kalte Dusche, da bin ich sicher. Dieses Spiel wird der wahre Gradmesser in den nächsten paar Wochen. Sind unsere abgetakelten Diven dazu fähig, Dreck zu fressen und gegen Locarno zu kämpfen und zu rennen? Genau das müssen sie sein, sonst setzt es eine Niederlage. Dieses Spiel wird um einiges schwerer als das Derby, glaubs mir. Und wenn ich die momentane Einstellung und Motivation gewisser Spieler (Aegerter, Margairaz) ansehe, dann wette ich auf Locarno.

Dein letzter Satz fand ich dann wieder der Hammer. Um ihn nochmals zu zitieren:

Diese Mannschaft hat sehr wohl sehr viel Potential, leider konnte man es diese Saison bisher zu wenig abrufen.

LOL, wie viele Spiel darf man einen solchigen Satz verwenden? Willst du das auch noch vor dem letzten Spiel sagen, wenn wir dann 7ter sind? Eine Mannschaft kann das Potential für maximal 3 oder 4 Spiele nicht abrufen, dann muss es aber sichtbar sein. Beim FCZ Ausgabe Saison 2010/2011 wurde es noch in keinem Spiel abgerufen (das einzige Spiel welche mir halbwegs gefallen hat war die Auftakt-NIEDERLAGE in Basel). Aus diesem Grund meine ich folgendes:

Wo kein Potential vorhanden ist, kann auch keines abgerufen werden. Hart aber wahr.
Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Schwizermaischter FCZ am 06.10.10 @ 14:32

Kann mit deiner Aussage von wegen kein Potential einfach nichts anfangen. Die einzige Position, auf der wenig Potential vorhanden ist, ist wohl die des Torhüters.

Verteidigung:
Teixeira, die Kochs, Rodriguez...jede Menge Potential

Mittelfeld:
Kuki, Schönbi, Nikci, auch Djuric... und dass Xavier mehr kann wissen alle

Sturm:
Weder Hassli, Chermiti noch Alphonse haben bisher alles abgerufen, dazu Mehmedi

Und dann ist ja auch noch Chikhaoui da.

Wenn du dieser Mannschaft das Prädikat "Kein Potential" anhängst dann kann ich dir auch nicht mehr helfen..echt nicht...
Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Glarona am 06.10.10 @ 14:39

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Kann mit deiner Aussage von wegen kein Potential einfach nichts anfangen. Die einzige Position, auf der wenig Potential vorhanden ist, ist wohl die des Torhüters.

Verteidigung:
Teixeira, die Kochs, Rodriguez...jede Menge Potential

Mittelfeld:
Kuki, Schönbi, Nikci, auch Djuric... und dass Xavier mehr kann wissen alle

Sturm:
Weder Hassli, Chermiti noch Alphonse haben bisher alles abgerufen, dazu Mehmedi

Und dann ist ja auch noch Chikhaoui da.

Wenn du dieser Mannschaft das Prädikat "Kein Potential" anhängst dann kann ich dir auch nicht mehr helfen..echt nicht...

jetzt muss ich halt trotzdem meinen senf dazu geben:
potenzial = gleich erfolg? woll kaum.

die insekten sind mit dem teursten kader aller zeiten fast ins B abgestiegen. nur mal ein beispiel.

wir waren am besten mit jungen hungrigen spielern die von alten füchsen geleitet wurden. (2006)
stars (ok sternchen. wir können uns keine stars leisten) sind kein garant für tore.
"Libanese Blonde"
ja was ez? mix oder live?
wänns en mix misch mussmer ja nöd erwähne dasser live isch. susch hets ja gar niemert gäh wo dä mix naja gmixt hetti......
Glarona
ADMIN

Beitragvon Roger Kundert am 06.10.10 @ 14:43

Kodex is back. Endlich lohnt es sich wieder zu lesen.

Alles andere als eine Schlappe im Tessin ist eigentlich zu erwarten. Niemand wünscht sich das Ausscheiden. Gerade darum muss darauf aufmerksam gemacht werden. Dieser teure zusammengewürfelte Haufen muss nun endlich Farbe bekennen. Ein Weiterkommen im Cup ist ein Muss.
Roger Kundert

Beitragvon Schwizermaischter FCZ am 06.10.10 @ 14:54

Glarona hat geschrieben:jetzt muss ich halt trotzdem meinen senf dazu geben:
potenzial = gleich erfolg? woll kaum.

die insekten sind mit dem teursten kader aller zeiten fast ins B abgestiegen. nur mal ein beispiel.

wir waren am besten mit jungen hungrigen spielern die von alten füchsen geleitet wurden. (2006)
stars (ok sternchen. wir können uns keine stars leisten) sind kein garant für tore.

Verstehe jetzt dein Post nicht ganz. Ich meine sehr wohl das Potential und nicht wie teuer das Kader ist oder wie viel Erfolg wir haben. Die Mannschaft hat noch lange nicht gezeigt was in ihr steckt.
Schwizermaischter FCZ

Beitragvon riot666 am 06.10.10 @ 15:18

ich tippe auf einen "erknorzten" sieg, hoffe auf einen einsatz von johnny und vielen jungen spielern, die sich aufdrängen dürfen.
Bombing for Peace is like Fucking for Virginity
riot666
Döner-petzer

Beitragvon Kodex-Meier am 06.10.10 @ 15:27

Verstehe jetzt dein Post nicht ganz. Ich meine sehr wohl das Potential und nicht wie teuer das Kader ist oder wie viel Erfolg wir haben. Die Mannschaft hat noch lange nicht gezeigt was in ihr steckt.

Ach ja, wann zeigt sie es dann? Schlichtweg eine dämliche Aussage. Diese Herren verdienen Kohle ohne Ende, wann bitte sind sie dann in der Lage, zu zeigen, was in ihnen steckt? Also bitte. Leider haben wir das Kader nicht dazu, bei einem anderen Verein wären Margairaz und co. schon längst in die Wüste geschickt worden.

Versteh mich nicht falsch, ich würde es Fischer von Herzen gönnen, wenn der FCZ einschlägt. Doch ist diese Version eine Fehlzündung. Luzern spielt gross auf, Basel wird kommen. Der FCZ ist mit dem 3ten Platz völlig überklassiert. So siehts aus. Und das habe ich schon WOCHEN vor Saisonbeginn geschrieben. Argus hat dazumals geschrieben, man solle mich nicht zu wichtig nehmen. Die ersten Spiele könnten harzig werden, danach würde die Mannschaft einschlagen. Falsch lag er, und heute tönt es auch anders von ihm. Kukuruzovic und alle anderen Neutransfers sind meiner Meinung nach enttäuschend. Dann kam noch das Pech mit Chikhaoui. Altstars wie Magnin oder Aegerter und Margairaz (obwohl der eigentlich noch jung ist) die wie abgetakelte Diven völlgi unmotiviert auf dem Platz stehen. Nein, diese Mannschaft hat kein Potential. Wer ist schuld? Leider Gottes wurde die Mannschaft falsch zusammen gestellt, die Chemie stimmt nicht.

Mit Freude habe ich die Blogeinträge STEILPASS gelegen. Der Schreiber spricht mir aus dem Herzen: Bieder, mürrisch, missmutig, negativ und schweizerich. Montag Morgen im November. So solls sein. Gruss von der schönen Seite der Welt.
Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Schwizermaischter FCZ am 06.10.10 @ 15:37

Kodex-Meier hat geschrieben:

Ach ja, wann zeigt sie es dann? Schlichtweg eine dämliche Aussage. Diese Herren verdienen Kohle ohne Ende, wann bitte sind sie dann in der Lage, zu zeigen, was in ihnen steckt? Also bitte. Leider haben wir das Kader nicht dazu, bei einem anderen Verein wären Margairaz und co. schon längst in die Wüste geschickt worden.

Versteh mich nicht falsch, ich würde es Fischer von Herzen gönnen, wenn der FCZ einschlägt. Doch ist diese Version eine Fehlzündung. Luzern spielt gross auf, Basel wird kommen. Der FCZ ist mit dem 3ten Platz völlig überklassiert. So siehts aus. Und das habe ich schon WOCHEN vor Saisonbeginn geschrieben. Argus hat dazumals geschrieben, man solle mich nicht zu wichtig nehmen. Die ersten Spiele könnten harzig werden, danach würde die Mannschaft einschlagen. Falsch lag er, und heute tönt es auch anders von ihm. Kukuruzovic und alle anderen Neutransfers sind meiner Meinung nach enttäuschend. Dann kam noch das Pech mit Chikhaoui. Altstars wie Magnin oder Aegerter und Margairaz (obwohl der eigentlich noch jung ist) die wie abgetakelte Diven völlgi unmotiviert auf dem Platz stehen. Nein, diese Mannschaft hat kein Potential. Wer ist schuld? Leider Gottes wurde die Mannschaft falsch zusammen gestellt, die Chemie stimmt nicht.

Mit Freude habe ich die Blogeinträge STEILPASS gelegen. Der Schreiber spricht mir aus dem Herzen: Bieder, mürrisch, missmutig, negativ und schweizerich. Montag Morgen im November. So solls sein. Gruss von der schönen Seite der Welt.

Was die sogenannten "Führungsspieler" angeht, gebe ich dir absolut recht. Magnin, Aegerter und auch Margairaz haben bis anhin enttäuscht, keine Frage. Aus meiner Sicht müsste man einen Spieler wie Teixeira zum Kapitän machen, er bringt alle Vorraussetzungen mit. Im Nachhinein gesehen ist der Transfer von Magnin ein Flop. Denn ohne ihn wäre, meines Erachtens, Rodriguez schon viel weiter. Wenn du mit "Die Mannschaft hat kein Potential" nur die 11 gemeint hast, die meistens spielen, gebe ich dir recht. Die Mannschaft als solches, also das ganze Kader, hat Potential.

Ich denke aber leider nicht, dass Urs Fischer jetzt den Mut hat, Aegerter abzusägen und einen neuen Kapitän zu ernennen.

Meine Wunschaufstellung wäre folgende:

Leoni
P.Koch-Tex-Rochat-Rodriguez
Zouaghi
Kukuruzovic-Xavier-Djuric
Hassli-Chermiti

Diese Mannschaft hat sehr viel Potential.
Schwizermaischter FCZ

Beitragvon JohnyJLucky am 06.10.10 @ 15:41

demfall sollten wir im winter praktisch alle verkaufen, niemanden kaufen und nur die jungen spielen lassen. dann wären die meisten zufrieden... ach nein... stimmt, gewinnen müssten wir dann auch noch!
JohnyJLucky

Beitragvon Kodex-Meier am 06.10.10 @ 15:42

Wie viel Tore hat Hassli schon gemacht diese Saison? Genau das spricht für die Schwäche dieses Kaders. Hassli trifft NICHT mehr, aber du berücksichtigst ihn nach wie vor. Hier wurde verschlafen, einen Offensivmann zu holen. Das Geld wäre da gewesen, 23 Millionen von der Champions League. Hassli hat Tore zu schiessen, sonst gehört er auf die Bank.

- Hauptschuld: CANEPA, grosse Klappe aber nicht bereit zu investieren.
Kodex-Meier
Internet Max

VorherigeNächste

Zurück zu Fussball Club Zürich