Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Dann habe ich falsch interpretiert, sorry! Dann sind wir uns ja einig, Kampf und Einsatz, dann wirds ein lockeres "Mätschli".
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Hallo?? Wir sind der FCZ, eine der erfolgreichsten Mannschaften der letzten Jahre, und wir sollen uns vor Schötz in Acht nehmen? Wenn die Glück haben wirds nicht zweistellig.
Ganz ehrlich mal unter uns: Du weisst schon, was für ein Brocken uns zugelost worden ist? Entweder hast du den Ironie-Button vergessen oder dann wirkt das Feierabendbier bereits. Nein, im Ernst: Klar, es ist möglich, dass wir nach 10 Minuten mit zwei Längen vorne liegen und uns dann zurücklehnen können. Aber es ist auch gut möglich, dass wir bis in die 93. Minute kämpfen müssen evt. sogar über die Verlängerung. Es ist (fast) kein Cupspiel einfach - schon gar nicht gegen einen 1. Ligisten wie Schötz. Das ist eine absolute Cup-Mannschaft, das müssen wir nicht wieder diskutieren.
Klar, es ist möglich, dass ich in einem Monat "lachen" muss, über meine Sorgen. Aber auf die zu leichte Schulter sollten wir dieses Spiel dennoch nicht nehmen. Auch Schötz hat das Interesse eine Runde weiter zu kommen und wir spielen (noch) nicht den besten Fussball - aus diesem Grunde tippe ich eher auf ein hartumkämpftes Spiel! Trotz allem ist ein Sieg Pflicht, da geb ich dir Recht.