SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon K 6 M am 06.08.10 @ 11:38

Dann guck halt auf TSR.
Nein zum neuen Stadion!
K 6 M

Beitragvon Dräcksocke am 06.08.10 @ 11:45

K 6 M hat geschrieben:Dann guck halt auf TSR.

Yep, TSR2 22.45 brachte (schon vom Heimspiel gegen Banja Luka) eine super Zusammenfassung in der Länge eines ARD-Sportschau Berichts vom Spiel.
Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon die drei Fragezeichen am 09.08.10 @ 9:58

Ich hab mir gestern, in erster Linie wegen Benaglio, mal wieder das Sportpanorama angesehen resp. nur die Fussballberichte. Hab mich eigentlich auf den Wolfsburg Keeper gefreut aber die Wischi-Waschi Fragen von Beni an Benaglio waren kaum auszuhalten: Hatten Sie schöne Ferien? Konnten Sie sich gut erholen? Was haben Sie in den Ferien gemacht? Hätten Sie gerne noch länger Ferien gehabt? Haben Sie sich in den Ferien auch sportlich betätigt?

Keine einzige Frage über den bevorstehenden Start der Meisterschaft in Deutschland z.B. wer als Favorit gilt, welche Ziele Wolfsburg verfolgt, wie er die Entwicklung seines Konkurrenten Marvin Hitz sieht (ist auch Schweizer) usw. Das wäre doch interessant gewesen und nicht hundert Fragen über die Ferien.
die drei Fragezeichen

Beitragvon Züri 9 am 11.08.10 @ 20:40

österreich - schweiz auf ORF1...
Dräcksocke hat geschrieben:Fakt ist garnichts.
Züri 9

Beitragvon Demokrit am 12.08.10 @ 9:39

Es ist schon interessant, da fordern alle den Rücktritt von Beni aber was Sascha Gagi für einen Scheissdreck kommentiert und keine Ahnung von diesem Sport hat ist gelinde geschrieben ein Skandal für den Gebührenzahler.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)
Demokrit

Beitragvon lapen am 26.08.10 @ 13:07

http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/vielleicht-war-ich-zu-teuer-154083 hat geschrieben:Das SF will den neuen Mann an der Seite von Kultfigur Gress zwar erst in zwei Wochen kommunizieren, aber BLICK erfuhr: Es wird wohl Raphael Wicky (33) sein. Der Ex-Natispieler, der Ende 2009 zurückgetreten ist, überzeugte bei SF schon als WM-Experte.

na super, offenbar hats noch nicht genug unverständliche wollischer beim sf, im verhältnis zu der kleinen einwohnerzahl sind die doch extrem übervertreten beim sf, liegt wohl an walpen
D'GOLDKÜSTE WÄMMER NÖD !!
lapen

Beitragvon yellow am 26.08.10 @ 19:10

lapen hat geschrieben:
http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/vielleicht-war-ich-zu-teuer-154083 hat geschrieben:Das SF will den neuen Mann an der Seite von Kultfigur Gress zwar erst in zwei Wochen kommunizieren, aber BLICK erfuhr: Es wird wohl Raphael Wicky (33) sein. Der Ex-Natispieler, der Ende 2009 zurückgetreten ist, überzeugte bei SF schon als WM-Experte.

na super, offenbar hats noch nicht genug unverständliche wollischer beim sf, im verhältnis zu der kleinen einwohnerzahl sind die doch extrem übervertreten beim sf, liegt wohl an walpen

Bin zwar froh, dass der Egli weg ist, aber ihn durch Wicki zu ersetzen, wäre dann doch des Schlechten zu viel. Sorry, nur der J. Vogel ist wohl noch eine ärgere Schlafpille. Eigentlich kanns mir ja egal sein. Dieses Jahr werde ich eh nur sehr wenig CL schauen.
yellow

Beitragvon Demokrit am 22.10.10 @ 11:16

Gestern die Aufzeichnung von Prag gg Lausanne geschaut.
Wenn das die Zukunkt der Kommentatoren ist, dann gute Nacht.
Was für eine Zumutung, was für eine Beleidigung für jeden Tschuttifan, was für eine Peinlichkeit.
Ich wiedergebe hier nur den "Sound" bzg. "Stiel" des TV-Mannes.
Keine Ahnung vom Sport, nicht einen gelungenen Kommentar warum es zum Tor kam, was die Situation herbeigeführt hat.....schlichtweg tragisch so was.
Weiss nicht einmal mehr wie diese Tröte geheissen hat.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)
Demokrit

Beitragvon sitem achzgi am 22.10.10 @ 15:05

now it's up 2 u ;-)

http://www.einerwiebeni.ch/
"Glarona schrieb:
bah solche sachen werden von den admins willkürlich entschieden!"
-
90% der politiker sind überflüssig
9% sind nicht brauchbar
1% sind fähig - haben aber nichts zu sagen
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon Dräcksocke am 22.10.10 @ 15:37

sitem achzgi hat geschrieben:now it's up 2 u ;-)

http://www.einerwiebeni.ch/

Rettet SF nicht, geht ja um SSF...aber auch recht wenn dort mal ein anständiger Kommentar
kommt...die haben ja auch genügend Nilpen!
Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon din Vater am 23.10.10 @ 9:52

Demokrit hat geschrieben:Gestern die Aufzeichnung von Prag gg Lausanne geschaut.
Wenn das die Zukunkt der Kommentatoren ist, dann gute Nacht.
Was für eine Zumutung, was für eine Beleidigung für jeden Tschuttifan, was für eine Peinlichkeit.
Ich wiedergebe hier nur den "Sound" bzg. "Stiel" des TV-Mannes.
Keine Ahnung vom Sport, nicht einen gelungenen Kommentar warum es zum Tor kam, was die Situation herbeigeführt hat.....schlichtweg tragisch so was.
Weiss nicht einmal mehr wie diese Tröte geheissen hat.

Ja der Mann ist eine riesen Zumutung. Beim ersten Tor nach einem ECKBALL von Lausanne meinte er: "Tooor für Lausanne... und es zählt... kein Abseits!"
"tico4ever": So etwas kann doch nicht sein?! Das ist ja wie in einem 3.Welt-Forum..
"Glarona": Willkommen im FCZ Forum! :-)
din Vater

Beitragvon fcz333 am 23.10.10 @ 10:48

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... Prag#video

Ganz am Anfang nach dem Ersten Tor.
"Kein Abseits!! Das Tor zählt!!" Das Tor war nach einem Eckball....
Champion of the 1st FCZ-Forum FIFA12-Cup!

Eimal Züri, immmer Züri!!! Eimal FCZ, immer FCZ!!!
fcz333

Beitragvon Demokrit am 25.10.10 @ 7:24

@din Vater

Es war wirklich schlimm. Total theatralisch ohne wirklich Freude am Spiel.
Keine Infos über die Entstehung einer Szene.
Das ist aber auch kein Wunder wenn sie nur noch Journalistentussis einstellen. Echt unterstes Niveau.
TSI ist halt immernoch Top.
Demokrit

Beitragvon Herr Elsener am 25.10.10 @ 8:00

gestern auch wieder. Herrlich, wie die SF fussball fachleute ihre kompetenz untermauert haben:

Sportpanorama, zusammenfassung güllen-bisel:

- moderator: "...alex frei wird bei jedem ballkontakt ausgepfiffen - das ist nur noch peinlich..."
später im interview, streller: "das ist voll ok, in einem fremden stadion ausgepfiffen zu werden. gehört dazu..."

- gegen ende der partie erzielt güllen das 2:3. Der güller spitzelt den ball aus costanzos händen, da dieser den ball nicht festhalten kann.
der inkompetente schiri anulliert das tor.
der sf-fussball fachexperte meint dazu: " das tor wird zu recht aberkannt, da costanzo den ball bereits mit den händen berührt hatte..."

unglaublich, so was.

ganzes sportteam austauschen!
wo sind die deutschen einwanderer wenn man sie braucht?

aber sf glänzt nicht nur im sport.
jeder, der sich 2-3 minuten der neuen quizshow "traders" angetan hat, weiss wovon ich rede...
Es leben nicht alle in einer Klangmuschel und beten für den Weltfrieden.
Herr Elsener

Beitragvon Demokrit am 25.10.10 @ 8:51

wo sind die deutschen einwanderer wenn man sie braucht?

Stopp!
Jetzt gehst Du bei weitem zu weit....Ruedi! :-)
Demokrit

Beitragvon trellez am 25.10.10 @ 13:52

Herr Elsener hat geschrieben:...aber sf glänzt nicht nur im sport.
jeder, der sich 2-3 minuten der neuen quizshow "traders" angetan hat, weiss wovon ich rede...

"Kampf der Chöre" scheint auch nicht schlecht zu sein..;-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)
trellez
ADMIN

Beitragvon Inishmore am 26.10.10 @ 8:03

Herr Elsener hat geschrieben:- gegen ende der partie erzielt güllen das 2:3. Der güller spitzelt den ball aus costanzos händen, da dieser den ball nicht festhalten kann.
der inkompetente schiri anulliert das tor.
der sf-fussball fachexperte meint dazu: " das tor wird zu recht aberkannt, da costanzo den ball bereits mit den händen berührt hatte..."

Ich hab die Szene leider nicht gesehen, da ich das Sportpanorama nach dem Spruch von wegen "nur noch peinlich" weggezappt habe. Aber grundsätzlich stimmt das ja schon. Sobald der Goalie nur einen Finger am Ball hat ist er im Ballbesitz und darf nichtmehr angegangen werden. Mich stört eher, dass Schiris solche Attacken gegen den Goalie regelmässig durchlgehen lassen.
Inishmore

Beitragvon din Vater am 07.03.11 @ 19:08

Nachdem der Turnschuh in der Zusammenfassung schon unseren Mehmedi mit Chermiti verwechselt hat, hier ein weiteres Muster der SF Kompetenz:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BqEct2jQ1fk[/youtube]
"tico4ever": So etwas kann doch nicht sein?! Das ist ja wie in einem 3.Welt-Forum..
din Vater

Beitragvon gelbeseite am 15.05.11 @ 23:16

Was für e hangeblibeni Missgeburt hät die geil Idee gha GC-FCZ und Basel-Thun i 1 Bitrag z tue? Secret task force wo sich monatelang Gedanke macht wie mer d Biträg na schlächter chan gstalte? Zum Kotzen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite
ADMIN

Beitragvon efze_züri am 16.05.11 @ 0:05

Diese Woche war SF DRS wieder on fire und hat reihenweise SCH... geboten.

Übertragung von Basel-Bellinzona, und Basel-Thun. Immer brav Basel übertragen
unglaubliche Spannung in der Challenge League und SF berichtet einfach nicht davon. Danke!
Was für ein unglaublich dummer Bericht im Sportpanorama zu FCZ und Basel
efze_züri

Beitragvon din Vater am 05.02.12 @ 1:03

So, endlich kann ich mich wieder mal einem lieben Hobby widmen, dem SF Bashing, in diesem Fall Wyler Bashing.

In der Zusammenfassung zum Spiel gegen Luzern, nennt der Wyler Drmic kurz vor dem Tor doch tatsächlich IGOR DRMIC. Und so einer nennt sich FCZ-Sympathisant, tss, tss, tss...
din Vater

Beitragvon Brave New World am 05.02.12 @ 14:53

din Vater hat geschrieben:So, endlich kann ich mich wieder mal einem lieben Hobby widmen, dem SF Bashing, in diesem Fall Wyler Bashing.

In der Zusammenfassung zum Spiel gegen Luzern, nennt der Wyler Drmic kurz vor dem Tor doch tatsächlich IGOR DRMIC. Und so einer nennt sich FCZ-Sympathisant, tss, tss, tss...

Ich dachte, dass ich das nur gehört habe, weil es zuviel Alk gab.
Brave New World

VorherigeNächste

Zurück zu Fussball allgemein