K 6 M hat geschrieben:Dann guck halt auf TSR.
Dräcksocke hat geschrieben:Fakt ist garnichts.
http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/vielleicht-war-ich-zu-teuer-154083 hat geschrieben:Das SF will den neuen Mann an der Seite von Kultfigur Gress zwar erst in zwei Wochen kommunizieren, aber BLICK erfuhr: Es wird wohl Raphael Wicky (33) sein. Der Ex-Natispieler, der Ende 2009 zurückgetreten ist, überzeugte bei SF schon als WM-Experte.
lapen hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/vielleicht-war-ich-zu-teuer-154083 hat geschrieben:Das SF will den neuen Mann an der Seite von Kultfigur Gress zwar erst in zwei Wochen kommunizieren, aber BLICK erfuhr: Es wird wohl Raphael Wicky (33) sein. Der Ex-Natispieler, der Ende 2009 zurückgetreten ist, überzeugte bei SF schon als WM-Experte.
na super, offenbar hats noch nicht genug unverständliche wollischer beim sf, im verhältnis zu der kleinen einwohnerzahl sind die doch extrem übervertreten beim sf, liegt wohl an walpen
Demokrit hat geschrieben:Gestern die Aufzeichnung von Prag gg Lausanne geschaut.
Wenn das die Zukunkt der Kommentatoren ist, dann gute Nacht.
Was für eine Zumutung, was für eine Beleidigung für jeden Tschuttifan, was für eine Peinlichkeit.
Ich wiedergebe hier nur den "Sound" bzg. "Stiel" des TV-Mannes.
Keine Ahnung vom Sport, nicht einen gelungenen Kommentar warum es zum Tor kam, was die Situation herbeigeführt hat.....schlichtweg tragisch so was.
Weiss nicht einmal mehr wie diese Tröte geheissen hat.
wo sind die deutschen einwanderer wenn man sie braucht?
Herr Elsener hat geschrieben:...aber sf glänzt nicht nur im sport.
jeder, der sich 2-3 minuten der neuen quizshow "traders" angetan hat, weiss wovon ich rede...
Herr Elsener hat geschrieben:- gegen ende der partie erzielt güllen das 2:3. Der güller spitzelt den ball aus costanzos händen, da dieser den ball nicht festhalten kann.
der inkompetente schiri anulliert das tor.
der sf-fussball fachexperte meint dazu: " das tor wird zu recht aberkannt, da costanzo den ball bereits mit den händen berührt hatte..."
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
din Vater hat geschrieben:So, endlich kann ich mich wieder mal einem lieben Hobby widmen, dem SF Bashing, in diesem Fall Wyler Bashing.
In der Zusammenfassung zum Spiel gegen Luzern, nennt der Wyler Drmic kurz vor dem Tor doch tatsächlich IGOR DRMIC. Und so einer nennt sich FCZ-Sympathisant, tss, tss, tss...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste