Glarona hat geschrieben:mein posting 2000 liebe rusher,nur für euch,heul,snüf auf dass wir denn gegner an der theke dass fürchten lehren :-)!!!!
Liquid hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:mein posting 2000 liebe rusher,nur für euch,heul,snüf auf dass wir denn gegner an der theke dass fürchten lehren :-)!!!!
mir kommen die tränen ! lang lebe unser captain !
wann stossen wir auf diesen feierlichen anlass an ?
Mandingo hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:rushers check out homepage,ist wichtig wegen testspiel!!!
das gegen uns?
Glarona hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:mein posting 2000 liebe rusher,nur für euch,heul,snüf auf dass wir denn gegner an der theke dass fürchten lehren :-)!!!!
tja lieber liqiud,diese sause wirst du verpassen,schätze mal sonntags nach dem spiel.
Liquid hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:mein posting 2000 liebe rusher,nur für euch,heul,snüf auf dass wir denn gegner an der theke dass fürchten lehren :-)!!!!
tja lieber liqiud,diese sause wirst du verpassen,schätze mal sonntags nach dem spiel.
ja super! machst du das eigentlich absichtlich ??
Glarona hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:mein posting 2000 liebe rusher,nur für euch,heul,snüf auf dass wir denn gegner an der theke dass fürchten lehren :-)!!!!
ja super! machst du das eigentlich absichtlich ??
nö aber ne pause tut auch dir gut,musst schon schauen bist auch nicht mehr der jüngste :-).
Mandingo hat geschrieben:ok, ich poste hier mal unser voraussichtliches kader für dieses spiel:
seven(1), boozer(5), keller(23), schütz(9), jo(13), jan(testspieler), mandi(10) und wahrscheinlich noch panchito(8).
freue mich auf das spiel!
Mandingo hat geschrieben:ok, ich poste hier mal unser voraussichtliches kader für dieses spiel:
seven(1), boozer(5), keller(23), schütz(9), jo(13), jan(testspieler), mandi(10) und wahrscheinlich noch panchito(8).
King hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:ok, ich poste hier mal unser voraussichtliches kader für dieses spiel:
dann post ich doch gleich mal die aufstellung dazu ;-)
seven
boozer - jo - keller (jo und keller chöntet auch getauscht werden)
panchito (DM)
mandi
schütz
King hat geschrieben:seven
panchito (DM)
mandi
schütz
Mandingo hat geschrieben:King hat geschrieben:seven
panchito (DM)
mandi
schütz
wir werden sehen... vergiss nicht jan. ;-)
King hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:King hat geschrieben:seven
panchito (DM)
mandi
schütz
wir werden sehen... vergiss nicht jan. ;-)
kei mätzli du weisch das ich eu in und uswendig känne, und wenns nöd lauft wird de seven dänn nöd usegnoh gäll ;-)
Glarona hat geschrieben:
scheisse boozer ist verteitiger.......
hier unser kader bis jetzt:
liquid (sturm)
king (mittelfeld)
glarona (?)
der rest der aufstellung folgt noch.
Boozer hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:
liquid (sturm)
king (mittelfeld)
glarona (?)
Liquid im Sturm? Hehe, der kann sich mal auf was gefasst machen, wenn er die Mittellinie überschreitet! ;-)
Was für eine Position spielt denn Glarona? Vielleicht Staubsauger vor der Abwehr? ;-)
Boozer hat geschrieben:Liquid im Sturm? Hehe, der kann sich mal auf was gefasst machen, wenn er die Mittellinie überschreitet! ;-)
Was für eine Position spielt denn Glarona? Vielleicht Staubsauger vor der Abwehr? ;-)
Charlie Brown hat geschrieben:Boozer hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:
liquid (sturm)
king (mittelfeld)
glarona (?)
Liquid im Sturm? Hehe, der kann sich mal auf was gefasst machen, wenn er die Mittellinie überschreitet! ;-)
indem er euch isst? ;-)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast