ze chli hat geschrieben:Loorbeerblaad hat geschrieben:Genau! Hingegen dagegen haben wir nichts.
Meerrättick !!
Word!
ze chli hat geschrieben:Loorbeerblaad hat geschrieben:Genau! Hingegen dagegen haben wir nichts.
Meerrättick !!
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL
Elim13 hat geschrieben:Gratuliere zum verdienten Sieg.
Kaltschnäuzig das Programm runter gespult....
Und ja, angenehm fait war's auch. So verliert man fast gerne.
Wo gibt's die Photos?
King hat geschrieben:danke für das bierchen im rossi, war ganz nett auch wenn bpa sehr spärlich vertreten war. dafür kamen noch die ET ehrengäste ;-)
übrigens G und g ;-)
Elim13 hat geschrieben:Muss korrigieren. BPA war zahlreich vertreten und zwar pünktlich um 13:00. Danach mussten (fast) alle gehen.
Ach ja, und das nächste Mal soll mich bitte jemand zurückhalten, wenn ich vor einem Hochzeitsapéro vorhabe mir 2 Liter Bier in den Kopf zu stellen.
Mann war das ein peinlicher Auftritt da.
riot666 hat geschrieben:Elim13 hat geschrieben:Muss korrigieren. BPA war zahlreich vertreten und zwar pünktlich um 13:00. Danach mussten (fast) alle gehen.
Ach ja, und das nächste Mal soll mich bitte jemand zurückhalten, wenn ich vor einem Hochzeitsapéro vorhabe mir 2 Liter Bier in den Kopf zu stellen.
dann soll mich künftig jemand von jeglichem kontakt mit alkohol zurückhalten...läck war ich blau. :D
King hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Elim13 hat geschrieben:Muss korrigieren. BPA war zahlreich vertreten und zwar pünktlich um 13:00. Danach mussten (fast) alle gehen.
dann soll mich künftig jemand von jeglichem kontakt mit alkohol zurückhalten...läck war ich blau. :D
du hattest doch einen aufpasser dabei!?
ouagadougou hat geschrieben:SIEG!
hani nur na wele gseit ha!
eusi erschte und letschte 3 pünkt vo däre saison. ;-)
ouagadougou hat geschrieben:Sieg, Satz und Match zum Saisonauftakt!
Helden - Rusher F.C. 2:3 (2:0)
Tore für die Rushers:
Üge, Cuhulain, Makk.
Liquid hat geschrieben:rfc-wieg 3:2
torschützen: Lima, 2 x Jonas
hat jemand noch andere resultate vom letzten spieltag?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast