Noonjaco hat geschrieben:=)
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/robben-muss-sich-warm-anziehen-179158
yellow hat geschrieben:Noonjaco hat geschrieben:=)
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/robben-muss-sich-warm-anziehen-179158
Typisch Blick. Da legt der Journi einem jungen und logischerweise interview-unerfahrenen Spielern "geschickt" einen Satz in den Mund. (Robben muss sich warm anziehen). Dann macht er flugs daraus einen Titel. (Leute, die nur Titel lesen, werden sofort den Eindruck erhalten, dass Rodriguez grössenwahnsinnig geworden ist.)
Der Blick-Journi befindet sich aber bereits in einer win-win-Situation. Sollte es Rodriguez tatsächlich gelingen, Robben an die Leine zu legen, wird dies eine super Story für den Blick.
Schafft er es aber nicht, dann wird der gleiche Journi unserer grössten Nachwuchshoffnung genüsslich diese Aussage um die Ohren schlagen. Er wird ihm gleich kübelweise Häme über den Kopf schütten.
Jure Jerkovic hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Noonjaco hat geschrieben:=)
Typisch Blick. Da legt der Journi einem jungen und logischerweise interview-unerfahrenen Spielern "geschickt" einen Satz in den Mund. (Robben muss sich warm anziehen). Dann macht er flugs daraus einen Titel. (Leute, die nur Titel lesen, werden sofort den Eindruck erhalten, dass Rodriguez grössenwahnsinnig geworden ist.)
Der Blick-Journi befindet sich aber bereits in einer win-win-Situation. Sollte es Rodriguez tatsächlich gelingen, Robben an die Leine zu legen, wird dies eine super Story für den Blick.
Schafft er es aber nicht, dann wird der gleiche Journi unserer grössten Nachwuchshoffnung genüsslich diese Aussage um die Ohren schlagen. Er wird ihm gleich kübelweise Häme über den Kopf schütten.
du hast absolut recht. allerdings muss man sagen, wenn man das interview angesehen hat: ricardo kommt tatsächlich sehr selbstbewusst rüber. hoffe schon sehr, dass er mit robbens antritten umgehen kann.
Di Matteo hat geschrieben:die frage ist nicht ob sonder wie lange der fcz rodriguez noch halten kann.
yellow hat geschrieben: Wenn diese nicht auf das schnelle Geld aus sind, sondern eine langfristige Karriereplanung vorziehen, dann könnte er uns noch ca. 1 1/2 Jahre erhalten bleiben.
Di Matteo hat geschrieben:yellow hat geschrieben: Wenn diese nicht auf das schnelle Geld aus sind, sondern eine langfristige Karriereplanung vorziehen, dann könnte er uns noch ca. 1 1/2 Jahre erhalten bleiben.
ist dies nun wunschdenken oder wirklich deine meinung?
tatsachen sind:
- u17 weltmeister
- stammspieler mit 18 jahren in der schweiz
- talent mit enormen entwicklungsmöglichkeiten
- linksfuss und linker verteidiger - sehr selten!!! (vergleiche bayerns suche danach)
- spielt regelmässig stark, ist immer einer der besten im fcz!
- meldet robben ab, auch wenn dieser stark angeschlagen war. wen interessierts?
fakt ist auch: junge spieler in der schweiz werden beobachtet. insbesondere, wenn sie international spielen können. ausserdem hat rodriguez 2 pässe.
mehr sag ich nicht dazu. sonst unterstellst du mir wieder billige blick-machenschaften... man kann jedoch davon ausgehen, dass diverse vereine - salopp ausgedrückt - beim fcz nachgefragt haben.
yellow hat geschrieben:. Er wäre nicht der erste, der bei einem zu frühen Wechsel zu einem Topclub auf der Ersatzbank versauert. (Und ja, ich weiss auch, dass es immer wieder mal Ausnahmen gab, die bei einem frühen Absprung nicht abstürzten.)
Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
chnobli hat geschrieben:yellow hat geschrieben:. Er wäre nicht der erste, der bei einem zu frühen Wechsel zu einem Topclub auf der Ersatzbank versauert. (Und ja, ich weiss auch, dass es immer wieder mal Ausnahmen gab, die bei einem frühen Absprung nicht abstürzten.)
einen (für uns positiven) einfluss hat sicher noch, dass es in den letzten jahren ein paar seiner kollegen versucht haben und gescheitert sind (kasami, ben khalifa, etc.)
skenderbegi hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:yellow hat geschrieben:. Er wäre nicht der erste, der bei einem zu frühen Wechsel zu einem Topclub auf der Ersatzbank versauert. (Und ja, ich weiss auch, dass es immer wieder mal Ausnahmen gab, die bei einem frühen Absprung nicht abstürzten.)
einen (für uns positiven) einfluss hat sicher noch, dass es in den letzten jahren ein paar seiner kollegen versucht haben und gescheitert sind (kasami, ben khalifa, etc.)
soorry aber kasami ist sicherlich nicht gescheitert wenn fulham knapp 3 millionen für ihn bezahlt hat!!!!!
kalifa wiederum schon......
Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante hat geschrieben:schon krass, von zero to hero innerhalb von wenigen wochen (und das völlig zurecht)
unsere medien haben einen neuen lieblings-spieler, jetzt wollen sie den schon den bayern aufschwatzen:
(ende des videos) http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/11849795
Fanatixx hat geschrieben:Das mit dem Mobben von RR habe ich auch schon gehört, Freundin eines Profis hat mit mir das KV gemacht. Das es jedoch so schlimm sei, hätte ich nicht gedacht. Es ist mehr ein blossstellen und nicht Mobben.
tico4ever hat geschrieben:So etwas kann doch nicht sein?! Das ist ja wie in einem 3.Welt-Forum..
stagi hat geschrieben:weiss nicht ob schon geposted:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_super_league/Als-KVStift-Haas-den-Weltstar-ausschaltete/story/15509291
hatte Haas wirklich so eine super-Karriere?
Also ich wünsche Ricardo eine richtig grosse Karriere.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast