Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
Libanese Blonde hat geschrieben:currywurst gibst bei mir nur von der kemptner imbissbude
Libanese Blonde hat geschrieben:the one and only metzgete im elggis in netstal
etc. etc.
mayimbe hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:the one and only metzgete im elggis in netstal
etc. etc.
kann ich überraschenderweise bestätigen ...
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:War jemand von euch schon mal im Saga Khan? Ist zwar mit CHF 92.- etwas teuer aber du kannst reinhauen und trinken soviel du willst. 40 verschiedene Fleisch- und Fischsorten und Beilagen. Werde mir am Samstag als Kompensation fürs Derby dort den Magen vollschlagen.
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:War jemand von euch schon mal im Saga Khan? Ist zwar mit CHF 92.- etwas teuer aber du kannst reinhauen und trinken soviel du willst. 40 verschiedene Fleisch- und Fischsorten und Beilagen. Werde mir am Samstag als Kompensation fürs Derby dort den Magen vollschlagen.
wixer hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:War jemand von euch schon mal im Saga Khan? Ist zwar mit CHF 92.- etwas teuer aber du kannst reinhauen und trinken soviel du willst. 40 verschiedene Fleisch- und Fischsorten und Beilagen. Werde mir am Samstag als Kompensation fürs Derby dort den Magen vollschlagen.
Oh ja, mmhhh, immer wieder.
Fahre oft über Mittag schnell hin.
Zwei mal 30 Min. Fahrzeit - scheissegal.
An Nachmittag laufe ich dann jeweils
mit offener Hose rum.
porrropoopooo.. hat geschrieben:wixer hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:War jemand von euch schon mal im Saga Khan? Ist zwar mit CHF 92.- etwas teuer aber du kannst reinhauen und trinken soviel du willst. 40 verschiedene Fleisch- und Fischsorten und Beilagen. Werde mir am Samstag als Kompensation fürs Derby dort den Magen vollschlagen.
Oh ja, mmhhh, immer wieder.
Fahre oft über Mittag schnell hin.
Zwei mal 30 Min. Fahrzeit - scheissegal.
An Nachmittag laufe ich dann jeweils
mit offener Hose rum.
Saga khan ist wirklich super. In wettswil gibts noch das barbaro ist etwa das gleiche.
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
Dini Mueter hat geschrieben:Der "Tschigg" am Sternen Oerlikon macht hammer Pasta zu fairen Preisen (Take Away oder Stehbar)! Eine normale Portion kostet 7-9 Franken, an der hat man in der Regel mehr als genug. Hausgemachte Tomatensauce und Pesto sind Standard, dazu gibt's jeden Tag zwei frische Tages-Saucen mit Gemüse. Die Pasta wird kurz vorgekocht und bei der Bestellung nochmal kurz ins siedende Wasser getan, damit jede Bestellung al Dente ist wie sich's gehört. Auch geil im Winter hausgemachter Minestrone.
Mmmmh, noch fünf Minuten und dann geh ich dahin in den Mittag.
Libanese Blonde hat geschrieben:porrropoopooo.. hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:War jemand von euch schon mal im Saga Khan? Ist zwar mit CHF 92.- etwas teuer aber du kannst reinhauen und trinken soviel du willst. 40 verschiedene Fleisch- und Fischsorten und Beilagen. Werde mir am Samstag als Kompensation fürs Derby dort den Magen vollschlagen.
ist das was ähnliches wie diese "han"-kette (mongolisches barbecue)?
Charlie Brown hat geschrieben:dann halt ich mal die Augen offen nach der Mutter!
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:dann halt ich mal die Augen offen nach der Mutter!
gahsch wider is ips go bächere?
devante hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:dann halt ich mal die Augen offen nach der Mutter!
gahsch wider is ips go bächere?
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:s'ips aka English isch super! es gepflegts Dart und es Kilkenny... Nice!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste