Reise nach Riga - Treffpunkt Check-In 3 um 07:30 Uhr!

Diskussionen zum FCZ

Reise nach Riga - Treffpunkt Check-In 3 um 07:30 Uhr!

Beitragvon Zürcher Südkurve am 10.08.09 @ 21:11

Auf gehts nach Riga, zum Hinspiel der nächsten Champions League Quali Runde!

Wir haben einen Charterflug organisiert direkt von Zürich nach Riga und zurück. Das Programm steht jetzt fest:

Hinflug: Mittwoch 19. August ca. 08:00, Ankunft vor Mittag. Nachmittag in Riga.
Match: Mittwoch 21:45 Ortszeit
Rückflug: Abflug ca. um 11 Uhr Ortszeit, Ankunft um 13.00 in Zürich.

Der Flug kostet 560 Franken exkl. Stadion Ticket (Preis noch nicht bekannt). Wer mit uns das Hotel bucht, bezahlt 50 Franken (vor Ort).

Zahlungstermine sind wie gewohnt im Studio Wellness am Freitag Abend ab 19:00 Uhr.

Euer Südkurve Reisebüro
Zürcher Südkurve

Re: UPDATE - für 560 Stutz mit em SK-Charter uf Riga

Beitragvon Amando a Maradona am 13.08.09 @ 20:53

allem anschein nach klappt das mit dem SK Charter doch nicht. gemäss infos aus dem wellness werden die angemeldeten auf linienflüge verteilt, schade. trotzdem alli uf riga!
Amando a Maradona

Beitragvon Züri 9 am 13.08.09 @ 21:18

Amando a Maradona hat geschrieben:allem anschein nach klappt das mit dem SK Charter doch nicht. gemäss infos aus dem wellness werden die angemeldeten auf linienflüge verteilt, schade. trotzdem alli uf riga!

nun ja, es würden sicher viele gern gehen, aber bei der jetzigen wirtschaftskrise liegt der joker wohl bei den arbeitgebern, hat man auch bei der letzten reise nach slovenien gesehen, normal wäre ein solcher extrazug voll gewesen!
Dräcksocke hat geschrieben:Fakt ist garnichts.
Züri 9

Beitragvon rosche am 13.08.09 @ 21:58

wie siehts aus mit den ticket infos für individuell reisende? bekamen die bereits angemeldeten für den flug ihre tickets fürs spiel bereits?
rosche

Beitragvon elmex_sensitive am 13.08.09 @ 22:05

Ausnahmsweise werden die Match-Tickets für alle Reisenden erst in Riga (19. August, nachmittags) herausgegeben. Weitere genaue Infos zum Ort und genauer Zeit folgen.
elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive am 14.08.09 @ 9:42

Diejenigen, die in Riga ein Ticket für die Kurve brauchen und nicht mit Tui oder der Südkurve reisen melden sich bitte mit Angabe von Name, Vorname, Adresse, Nationalität, Geburtsdatum und Tel.Nr. unter: fancrew@fcz.ch

Die Tickets können am Spieltag zum Preis von 7 Lats (16 CHF) von 18.00 - 20.00 Uhr in der Lobby des Hotel Domina Inn, Pulkveza Brieza 11, LV-1010 abgeholt werden.

P.S. Circa 50 FC Zürich Fans haben direkt auf der Homepage von Ventspils ein Ticket gekauft. Dies ist versehentlich möglich gewesen. Die Tickets werden von Ventspils nicht verschickt oder hinterlegt. Gasttickets können somit ausschliesslich im Arrangement mit TUI und der Südkurve oder direkt durch fancrew@fcz.ch reserviert werden werden.
elmex_sensitive

Re: Reise nach Riga - Neue Flugzeiten

Beitragvon Amando a Maradona am 14.08.09 @ 21:43

langsam bin ich ein wenig konfus, gibt es nun doch einen charter? gestern wurde mir gesagt, dass verschiedene rückflugzeiten zur verfügung stehen. doch nach aktuellstem stand ist die ankunft um 13.00h in zürich....meine arbeitskollegen lynchen mich langsam aber sicher...auch dank für eine aufklärung.
Amando a Maradona

Beitragvon GochaJ am 17.08.09 @ 14:23

Habt ihr nun die def. Infos erhalten betr. der Reise nach Riga?
Ich habe noch nix erhalten.. :((
GochaJ

Beitragvon Mr Mike am 17.08.09 @ 20:31

ich auch nicht.
ruhig blut. wird schon noch kommen. weisst ja mal dass sicher MI morgen am flughafen sein musst ;) und MI & DO sicher frei nehmen, krank machen oder so ;)

man freu ich mich.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»
Mr Mike
ADMIN

Beitragvon GochaJ am 17.08.09 @ 23:37

:) ja habe nur für den mi und do morgen frei genommen, da ich erst am samstag von den ferien zurückgekommen bin..
fuck freue mich auch wie ein kind.. :)) riga wir kommen :))
GochaJ

Re: Reise nach Riga - Treffpunkt Check-In 3 um 07:30 Uhr!

Beitragvon Zürcher Südkurve am 18.08.09 @ 8:00

Nach den letzten Abklärungen und Anmeldungen hier die wichtigste Info für morgen.

Unser Charter geht um 09 Uhr.

Treffpunkt für alle am Flughafen Zürich: 07:30 Uhr am Check-In 3 - Schalter mit ID oder Pass!

Unser Treffpunkt in Riga, um gemeinsam mit allen anderen Riga-Reisenden zum Stadion zu gelangen, und weitere Infos werden im Verlauf des Tages hier bekannt gegeben.

Nur no eimal schlafe!

PS: Fragen werden über pn beantwortet
Zürcher Südkurve

Zurück zu Fussball Club Zürich