Red Rebels - Wieg 04 ( 28.08.2010 )

Alles rund um die Liga der FCZ Fans.

Red Rebels - Wieg 04 ( 28.08.2010 )

Beitragvon hm³ am 28.08.10 @ 8:10

Nach spontaner Absage der beiden Fahrer( einmal 1.00 und einmal 5.30 ) steht es mir leider in nichts nach,das zweite Spiel der heutigen Runde abzusagen.
Es tut mir enorm Leid und ich bin mir bewusst,dass es nichts mehr bringen wird,dass wahrscheinlich gesamt RedRebel auf der Matte stehen wird,doch ich kann nichts anderes tun.
Ich selbst habe nach der späten Meldung des eigentlichen Team-Captains ( Donnerstag 26.08.2010 ) krampfhaft versucht ein Team zu organisieren.
Während 6 Stunden und etlichen unzählbaren Telefonaten ist es mir Freitag abend schliesslich gelungen ein " Rumpfteam " auf die Beinde zu stellen.
Ich habe keine Möglichkeit bei den Red Rebels irgend jemanden zu kontaktieren. Und mir fällt es enorm schwer mitteilen zu müssen, das jegliche Ambitionen in Bezug auf die Zukunft des Teams auf ein absolutes MInimum geschrumpft sind.
Es hat sich länger abgezeichnet und ist leider immer mehr zum Thema geworden, dass der Fc Wieg 04 leider als dieses nicht mehr existiert.
So werden alle die uns gut kennen und Ihre spiele gegen uns zu schätzen wussten ein nächster Gegner in Zukunft vermissen müssen.
Es bestehen zur Zeit drei Spieler in der Mannschaft die willig und fähig sind und so viele Rekonvaleszenten und berufliche Abgänge.Ich werde nächste Woche versuchen für den Rest der Rückrunde ein gesamt neues Team auf die Beine zu stellen,was keine einfache Aufgabe im Bezug auf die geforderten Reglen darstellt.
Wenn es mir gelingt, werde ich der nächsten GV beiwohnen und selbst ein Antrag zur Aufnehmung und berücksichtigung des neuen Team stellen.
Der FC Wieg selbst versucht sich nur noch die Rückrunde angemessen zu verabschieden und seine restlichen Spiele zu absolvieren ob dies geschehen wird ist in diesem Moment nicht vorhersehbar.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die sechs tollen Saisons die wir Teilhaben durften an einer tollen Liga und all die packenden Spiele die wir dank unseren Gegner bestreiten durften.
Wir waren stets mit vollem Herz dabei und konnten leider nie Liga,Cup oder Hallenmasters für uns entscheiden es schaute schlussendlich drei mal ein zweiter Platz hinaus und wir waren meistens vorne vertrene.Diese saison ging leider alles schief.
So long hm³ Team-Captain Wieg 04
hm³

Re: Red Rebels - Wieg 04 ( 28.08.2010 )

Beitragvon hm³ am 28.08.10 @ 8:15

Aufruf:
Wer gewillt ist Fussball zu spielen, Fc Zürich Fan ,einigermassen begabt ist und mindestens dreiviertel aller Spiele einer Saison spielen kann soll sich hier bei mir per PN melden.Wir suchen dringend 1 Torhüter, 3 Verteidiger, ein 2 Mittelfeld Spieler und 2 Stürmer.
hm³

Zurück zu FCZ Fanliga