Sooderso hat geschrieben:Hey Reds!
Melden wir uns fürs TdT6 an?
Gruss,
Sooderso
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL
AN-D hat geschrieben: Vom Krüppel zum Invalide
ja jungs habe mir heute bei einem spektakulären sturtz noch meinen zweiten gesunden fuss kaputt gemacht... werde daher noch ein weilchen ausfallen....
AN-D hat geschrieben: Vom Krüppel zum Invalide
ja jungs habe mir heute bei einem spektakulären sturtz noch meinen zweiten gesunden fuss kaputt gemacht... werde daher noch ein weilchen ausfallen....
Glarona hat geschrieben:AN-D hat geschrieben: Vom Krüppel zum Invalide
sag mir nicht,dich hats nach der flapa auf die gefresse geworfen!gute besserung und jetzt 4 paar stöcke???
glarona
pexito hat geschrieben:Meine Fresse.... hasch dich noed so gern im moment?
Junge pass auf dich auf, so kanns unmöglich weitergehen. Gute Besserung und auf bald.
Gruss Pexito
AN-D hat geschrieben:Pass schon auf mich auf ist ja nicht so schlimm ausser, dass niemand weiss wie ich mich fortbewegen soll....
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL
AN-D hat geschrieben:ihr seit ja alle so fürsorglich! ihr sollted mir besser mal ein bier vorbeibringen habe durst!
ZL-claudiño hat geschrieben:bin auch dabei am samstag...
gruss #43 oder #99 oder #75 oder #68 oder #96 oder #69 oder #19
ach, mir egal....
hauptsache wir gewinnen die wahlen ;o)
"baby in die arme nehmen und küsschen geben... eine hand nach oben, winke winke und lächeln"
so gewinnen wir alles....
ZL-claudiño hat geschrieben:heb d'schnurre und säg mir wie mer en zitat iifüeggt! ;o) (kein witz)
und die schöne smilies sind au wäg...
pexito hat geschrieben:ZL-claudiño hat geschrieben:heb d'schnurre und säg mir wie mer en zitat iifüeggt! ;o) (kein witz)
und die schöne smilies sind au wäg...
Lueg noed ume de Fuchs gaht ume..... es git obe rechts en chnopf, was staht det druff?
\o/ olé..... "Zitat", draufklicken und los gehts
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste