Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ

Re: Für mich ein grosses Problem

Beitragvon Dräcksocke am 14.02.12 @ 19:34

dennisov hat geschrieben:Findest du es nicht wiedersprüchlich, Kajevic als einen "klasse" Mittelfeldspieler darzustellen, und ihm gleichzeitig einen Vertrag nur bis ende Saison zu geben...? Ich schliesse einfach aus dieser Tatsache, dass man sich beim FCZ ganz und gar nicht sicher war, als man Ramazotti und Kajevic verpflichtet hat. Meine Meinung ist nur, dass es in der Challenge League mindestens gleich begabte Spieler gibt, wie ein Kajevic oder Ramazotti, wenn nicht bessere. Aber anscheinend sieht man das dann erst, wenn dan ein Talent von einem Challenge League Klub zum FC Basel oder zu sonst einem ambitionierten Klub im Ausland wechselt, wie damals z.B Valentin Stocker oder Emegahra zu Gc.

Wurde auch schon von verschiedenen Usern angesprochen. Vielleicht war es einfach "zu teuer" jetzt im Winter, einen solchen Spieler zu verpflichten, vor allem hätten die Klubs womöglich Unsummen gewünscht, da der FCZ ja soviel eingenommen hat und die Klubs ihre Spieler noch selber brauchen. z.B. Etoundi (St.Gallen) oder Ciarrocchi von Bellinzona spielen noch um den Aufstieg in die SL, A. Sadiku, spielt noch mit Locarno um den diesjährigen wichtigen Klassenerhalt, genauso wie z.B. ein Cavusevic in Wil.
Ramazotti kam fast gratis, Nsiala ist ein weiterer Spieler von der eigenen Jugend, der womöglich Einsatzzeit gegeben werden und man die SL-Tauglichkeit prüfen kann. Ramazotti kann der Transfer sein (und darum die Option). Ansonsten kann man allenfalls im Sommer, wenn die Transfers günstiger sind und die betreffenden CL-Vereine einfacher Ersatz besorgen können und nicht mehr unter Druck stehen, immer noch einen CL-Stürmer besorgen. Die oben genannten müssten sich in dieser Rückrunde aber auch nochmals beweisen, ob sie Geld Wert sind. Im Nachhinein finde ich die Vorgehensweise mit Ramazotti und Nsiala als Stürmer Nr. 3 + 4 in Ordnung.
Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon dennisov am 14.02.12 @ 20:08

Dräcksocke hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Findest du es nicht wiedersprüchlich, Kajevic als einen "klasse" Mittelfeldspieler darzustellen, und ihm gleichzeitig einen Vertrag nur bis ende Saison zu geben...? Ich schliesse einfach aus dieser Tatsache, dass man sich beim FCZ ganz und gar nicht sicher war, als man Ramazotti und Kajevic verpflichtet hat. Meine Meinung ist nur, dass es in der Challenge League mindestens gleich begabte Spieler gibt, wie ein Kajevic oder Ramazotti, wenn nicht bessere. Aber anscheinend sieht man das dann erst, wenn dan ein Talent von einem Challenge League Klub zum FC Basel oder zu sonst einem ambitionierten Klub im Ausland wechselt, wie damals z.B Valentin Stocker oder Emegahra zu Gc.

Wurde auch schon von verschiedenen Usern angesprochen. Vielleicht war es einfach "zu teuer" jetzt im Winter, einen solchen Spieler zu verpflichten, vor allem hätten die Klubs womöglich Unsummen gewünscht, da der FCZ ja soviel eingenommen hat und die Klubs ihre Spieler noch selber brauchen. z.B. Etoundi (St.Gallen) oder Ciarrocchi von Bellinzona spielen noch um den Aufstieg in die SL, A. Sadiku, spielt noch mit Locarno um den diesjährigen wichtigen Klassenerhalt, genauso wie z.B. ein Cavusevic in Wil.
Ramazotti kam fast gratis, Nsiala ist ein weiterer Spieler von der eigenen Jugend, der womöglich Einsatzzeit gegeben werden und man die SL-Tauglichkeit prüfen kann. Ramazotti kann der Transfer sein (und darum die Option). Ansonsten kann man allenfalls im Sommer, wenn die Transfers günstiger sind und die betreffenden CL-Vereine einfacher Ersatz besorgen können und nicht mehr unter Druck stehen, immer noch einen CL-Stürmer besorgen. Die oben genannten müssten sich in dieser Rückrunde aber auch nochmals beweisen, ob sie Geld Wert sind. Im Nachhinein finde ich die Vorgehensweise mit Ramazotti und Nsiala als Stürmer Nr. 3 + 4 in Ordnung.

Dafür wären die Gehälter der genannten CL Spieler bestimmt nicht so hoch. Und ein Etoundi oder ein Ciarocchi haben schon letzte Saison gezeigt, dass sie vielversprechend sind. Und meine Meinung wäre nicht gewesen, dass man einen ambitionierten CL Spieler als backup holt. Aber eben, wie bekannt beim FCZ holt man ja lieber 2. Klassige Spieler vom Ausland und hofft, dass sie vielleicht ja einmal, wenn alles gut geht, für ganz viel Geld an einen Bundesligaverein verkauft werden.
dennisov

Beitragvon Dräcksocke am 14.02.12 @ 20:26

dennisov hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:

Dafür wären die Gehälter der genannten CL Spieler bestimmt nicht so hoch. Und ein Etoundi oder ein Ciarocchi haben schon letzte Saison gezeigt, dass sie vielversprechend sind. Und meine Meinung wäre nicht gewesen, dass man einen ambitionierten CL Spieler als backup holt. Aber eben, wie bekannt beim FCZ holt man ja lieber 2. Klassige Spieler vom Ausland und hofft, dass sie vielleicht ja einmal, wenn alles gut geht, für ganz viel Geld an einen Bundesligaverein verkauft werden.

Ich glaube, dass das Gehalt für diese halbe Saison nicht so ins Gewicht fällt. Da wäre eine allfällige Ablöse von eine CL-Spieler mit bestimmheit höher gewesen, vor allem bei einem Etoundi, der noch 2 1/2 Jahre Vertrag hat...Ciarocci ist unumstrittener Stammspieler unter Andermatt, den gibts auch nicht Gratis, vor allem jetzt! Sehe ich anderst: 1. Musste auch ein Raffael und vor allem ein Phönsi am Anfang als Backup unten durch. Dass ein Ciarocci gleich kommen kann und Drmic oder Chermiti vor die Nase gesetzt wird, kann ich mir schlecht vorstellen. Es ist ja nichts verloren, es sind noch alle diese Spieler im Sommer verfügbar und wer weiss vielleicht ist ja Ramazotti, wenn er denn fit ist eine Verstärkung. Man wird es das nächste halbe Jahr sehen, ansonsten wird man ihn bestimmt nicht behalten und evtl. einen CL-Spieler holen.
Dräcksocke
Sternlibueb

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Demokrit am 05.03.12 @ 12:31

Also....wir ALLE wollten diesen Umbruch. Er war hart durchzuführen aber unser Staff hat diesen ersten schweren Schritt in eine neue FCZ-Zeit forciert und nun sollten wir uns ALLE in Geduld üben. Denn Fakt ist, die schönen und erfolgreichen Zeiten sind für Jahre vorbei. Das was einmal war wird uns in traurigschöner Erinnerung bleiben, aber die viel wichtigere Erkenntnis daraus muss sein, dass ALLES seine Zeit braucht. Zu glauben, dass in so kurzer Zeit, mit diesen Voraussetzungen, eine wirklich sichtbare Veränderung wirksam wird ist naiv. Denn seien wir ehrlich, erst in zwei Jahren können wir wissen ob das alles richtig war was auch verändert wurde. Im nächsten Sommer wird wieder ein Schnitt folgen erst dann wird es möglich sein, an der Zukunft richtig zu arbeiten. Das Jetzt ist nur eine "SpreuvomWeizen-Trennung" und mehr nicht. Und dennoch ist diese Phase eine der wichtigsten überhaupt. Es betrifft nicht nur den Staff oder die Spieler....nein, es betrifft auch uns. Geduld ist eine Tugend und mir nicht wirklich immer im Leben folgend, aber mein eigenes Team in einer solchen Aufbau- bzw. Verarbeitungsphase auszupfeiffen empfinde ich als Schande.
Man kann der Mannschaft in keiner Minute der zweiten Hälfte vorwerfen sie hätte sich nicht reingehängt und die Auswechslung waren auch i.O. und dennoch wird das Team ausgepfiffen......ja sogar verhöhnt. Wo bleibt verdammt nochmal unser angeborener FCZ-Verlierer-Zynismus welcher uns für eine solch unbedeutende Niederlage ein Lächeln auf's Gesicht zaubert? Was ist mit der Demut welche wir verdammte 25 Jahre warten mussten bis wir endlich erlöst wurden? Was ist los mit unserer und eurer Leidensmentalität? Verkennt ihr nicht das wirkliche Wesen unseres Seins als FCZ-Supporter.........das der Wiederauferstehung? Ich werde diese Rückrunde mehr geniessen können als einige davor denn dieses Mal kann ich mit allen Kollegen plaudern während auf dem Rasen irgend etwas gespielt wir......es muss nicht mehr gelitten werden und der Totomat wird von mir nur noch bemitleidet. ER kann MIR keinen Schmerz mehr zu fügen.
Sie kommt wieder die gute Zeit aber erst wenn wir nicht mehr daran glauben, erst wenn wir wieder richtig gelitten haben, dann erst werden wir wieder einmal erlöst………und erst dann haben wir es auch wieder verdient.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)
Demokrit

Beitragvon Goose am 05.03.12 @ 14:29

Demokrit hat geschrieben:Also....wir ALLE wollten diesen Umbruch. Er war hart durchzuführen aber unser Staff hat diesen ersten schweren Schritt in eine neue FCZ-Zeit forciert und nun sollten wir uns ALLE in Geduld üben. Denn Fakt ist, die schönen und erfolgreichen Zeiten sind für Jahre vorbei. Das was einmal war wird uns in traurigschöner Erinnerung bleiben, aber die viel wichtigere Erkenntnis daraus muss sein, dass ALLES seine Zeit braucht. Zu glauben, dass in so kurzer Zeit, mit diesen Voraussetzungen, eine wirklich sichtbare Veränderung wirksam wird ist naiv. Denn seien wir ehrlich, erst in zwei Jahren können wir wissen ob das alles richtig war was auch verändert wurde. Im nächsten Sommer wird wieder ein Schnitt folgen erst dann wird es möglich sein, an der Zukunft richtig zu arbeiten. Das Jetzt ist nur eine "SpreuvomWeizen-Trennung" und mehr nicht. Und dennoch ist diese Phase eine der wichtigsten überhaupt. Es betrifft nicht nur den Staff oder die Spieler....nein, es betrifft auch uns. Geduld ist eine Tugend und mir nicht wirklich immer im Leben folgend, aber mein eigenes Team in einer solchen Aufbau- bzw. Verarbeitungsphase auszupfeiffen empfinde ich als Schande.
Man kann der Mannschaft in keiner Minute der zweiten Hälfte vorwerfen sie hätte sich nicht reingehängt und die Auswechslung waren auch i.O. und dennoch wird das Team ausgepfiffen......ja sogar verhöhnt. Wo bleibt verdammt nochmal unser angeborener FCZ-Verlierer-Zynismus welcher uns für eine solch unbedeutende Niederlage ein Lächeln auf's Gesicht zaubert? Was ist mit der Demut welche wir verdammte 25 Jahre warten mussten bis wir endlich erlöst wurden? Was ist los mit unserer und eurer Leidensmentalität? Verkennt ihr nicht das wirkliche Wesen unseres Seins als FCZ-Supporter.........das der Wiederauferstehung? Ich werde diese Rückrunde mehr geniessen können als einige davor denn dieses Mal kann ich mit allen Kollegen plaudern während auf dem Rasen irgend etwas gespielt wir......es muss nicht mehr gelitten werden und der Totomat wird von mir nur noch bemitleidet. ER kann MIR keinen Schmerz mehr zu fügen.
Sie kommt wieder die gute Zeit aber erst wenn wir nicht mehr daran glauben, erst wenn wir wieder richtig gelitten haben, dann erst werden wir wieder einmal erlöst………und erst dann haben wir es auch wieder verdient.

Alte Schule, Demokrit.. wo'd recht hesch, hesch recht. Guets Post!
Winning isn't everything.. it's the only thing !
Goose

Beitragvon Tschik Cajkovski am 05.03.12 @ 14:40

Demokrit hat geschrieben:Also....wir ALLE wollten diesen Umbruch. Er war hart durchzuführen aber unser Staff hat diesen ersten schweren Schritt in eine neue FCZ-Zeit forciert und nun sollten wir uns ALLE in Geduld üben. Denn Fakt ist, die schönen und erfolgreichen Zeiten sind für Jahre vorbei. Das was einmal war wird uns in traurigschöner Erinnerung bleiben, aber die viel wichtigere Erkenntnis daraus muss sein, dass ALLES seine Zeit braucht. Zu glauben, dass in so kurzer Zeit, mit diesen Voraussetzungen, eine wirklich sichtbare Veränderung wirksam wird ist naiv. Denn seien wir ehrlich, erst in zwei Jahren können wir wissen ob das alles richtig war was auch verändert wurde. Im nächsten Sommer wird wieder ein Schnitt folgen erst dann wird es möglich sein, an der Zukunft richtig zu arbeiten. Das Jetzt ist nur eine "SpreuvomWeizen-Trennung" und mehr nicht. Und dennoch ist diese Phase eine der wichtigsten überhaupt. Es betrifft nicht nur den Staff oder die Spieler....nein, es betrifft auch uns. Geduld ist eine Tugend und mir nicht wirklich immer im Leben folgend, aber mein eigenes Team in einer solchen Aufbau- bzw. Verarbeitungsphase auszupfeiffen empfinde ich als Schande.

also ich muss dir sagen, ich möchte nicht wieder 25 jahre auf bessere zeiten warten. auch bin ich nicht fcz fan, weil ich diese 25-jährige erfolglose phase so extrem geil, cool oder sexy gefunden habe. es hat mich ganz ehrlich gesagt, gewaltig angeschissen.

wenn man deine zeilen liest, könnte man meinen wir versuchen uns in der premiere league oder der bundesliga als spitzenkub zu etablieren. nein, diesen anspruch habe ich nicht. aber ich habe den anspruch nach einem verkakten halben jahr und dem auswechseln von 6 spielern, dass ein club - notabene mit einer der besten nachwusch-abteilungen im land und gespickt mit frischen/neuen spielern - den tritt in einer europäischen durchschnittsliga nach ein paar spielen wieder findet. dazu brauchen wir keine von dir zitierten mindestens zwei jahre. dazu brauchen wir lediglich einen trainer mit format, punkt!
"der springende punkt ist der ball"
Tschik Cajkovski

Beitragvon Roger Kundert am 05.03.12 @ 15:00

@demokrit

Viel Nostalgie schwingt bei Dir mit, doch ehrlich gesagt traure ich der alten, erfolglosen Zeit nicht wirklich nach. Wie viele Male gingen wir an die Spiele und sagten, nein diese Scheisse tun wir uns nicht wieder an und trotzdem kamen wir wieder und wieder. Mit Canepa ist eine neue Zeitrechnung gestartet worden und wohin die Reise geht, wissen wir nicht.

Dass die Mannschaft mal ausgepfiffen wird, so what, Urs Fischer selbst fand die Pfiffe in Ordnung.

Wer lethargisch, ängstlich, mut- und ideenlos (Zitat Urs Fischer) spielt, hat auf jeden Fall sicher keinen Applaus verdient.

Diese Weicheier-Kuschelmentalität geht mir gewaltig auf den Sack. Spielen und Gewinnen sollen sie, für das werden sie bezahlt.

Arschlöcher wie der Frei braucht der FCZ. Und nicht Memmen-Susis und Schönwetter-Gel-Frisuren-Halbstarke. Scheisse Mann.
Roger Kundert

Beitragvon alpo am 06.03.12 @ 0:37

Welch Glückgefühl mich beschleicht, mit der Aussicht, wieder unter uns zu sein.
Ich liebe Umbruch
alpo

Beitragvon El Homo am 06.03.12 @ 10:08

Roger Kundert hat geschrieben:Arschlöcher wie der Frei braucht der FCZ. Und nicht Memmen-Susis und Schönwetter-Gel-Frisuren-Halbstarke. Scheisse Mann.

Ja gut, ich gebe dir prinzipiell recht, aber arschlöcher haben wir auch... ich denke da an Chermiti z.B., und neuerdings auch unser Sutter... und Glarner ist auch nicht ohne.
Aber ja, wir haben zu viele "tussen", sag ich mal, vor allem auf den offensiven Position
El Homo

Beitragvon Roberto Di Matteo am 06.03.12 @ 10:24

El Homo hat geschrieben:Ja gut, ich gebe dir prinzipiell recht, aber arschlöcher haben wir auch... ich denke da an Chermiti z.B., und neuerdings auch unser Sutter... und Glarner ist auch nicht ohne.
Aber ja, wir haben zu viele "tussen", sag ich mal, vor allem auf den offensiven Position

mit dem unterschied, dass chermiti keine leistung bringt. wenigstens momentan.
glarner könnte in dieser hinsicht wirklich einen wertvollen part übernehmen.
mir gefällt er.
Roberto Di Matteo

Beitragvon 1896 am 06.03.12 @ 13:11

El Homo hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Arschlöcher wie der Frei braucht der FCZ. Und nicht Memmen-Susis und Schönwetter-Gel-Frisuren-Halbstarke. Scheisse Mann.

Ja gut, ich gebe dir prinzipiell recht, aber arschlöcher haben wir auch... ich denke da an Chermiti z.B., und neuerdings auch unser Sutter... und Glarner ist auch nicht ohne.

Darum...im Sommer Aegerter, Gajic und Nikci weg!
1896

Beitragvon Inishmore am 06.03.12 @ 13:21

Demokrit hat geschrieben:... Wo bleibt verdammt nochmal unser angeborener FCZ-Verlierer-Zynismus welcher uns für eine solch unbedeutende Niederlage ein Lächeln auf's Gesicht zaubert? ...

Vielen Dank für dein Post. Mir ist immer noch mit einem bisschen Wehmut, dieses wunderbare Spiel im alten Letzi gegen YB in Erinnerung. Wir lagen zur Halbzeit 4:0 hinten, haben schlecht begonnen und dann kontinuierlich abgebaut. Ab der 50. Minute wurde jeder gelungene Pass von der SK bejubelt und ab dem 5:0 sang man "ja das isch oise FCZ". Ich zitiere immerwieder dieses Spiel, denn nirgends manifestiert sich die Veränderung im Selbstverständnis gewisser Fans besser.

Trotz allem ich hoffe, dass wir die Wende schaffen, ich glaube an die Mannschaft und ich glaube auch an Urs Fischer. Er hat die Zeit verdient, die er braucht, um diesen Umbruch durch zu führen und zu zeigen, was er drauf hat.
Inishmore

Beitragvon Deepblue am 06.03.12 @ 15:42

Klar sind wir alle unzufrieden mit der jetzigen Situation und es darf auch Kritik geübt werden. Wichtig ist, dass der Stuff und das Team auch ihre Leistungen kritisch beurteilen und sich von Spiel zu Spiel verbessern. Wer an ein Rückrundenfurioso geglaubt hat, glaubt auch an den Weihnachtsmann (gehofft habe ich auch). Aber im Moment haben wir 5349 fachkundige Manager und Fussballtrainer die Alles besser wissen und irgendwelche Blickschlagezeilen (welche notabene noch nicht mal gedruckt wurden) von sich geben. Ich frage mich wo wir hier sind - unter den Fans (und hier im Forum) gehts zu wie beim Spiel "die Reise nach Jerusalem"...
Ich hoffe persönlich, dass sich die Gemüter etwas beruhigen - man kann es zwar nie allen recht machen, aber der Umbruch bruacht nun mal Zeit.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Deepblue

Beitragvon trellez am 06.03.12 @ 15:56

Inishmore hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:... Wo bleibt verdammt nochmal unser angeborener FCZ-Verlierer-Zynismus welcher uns für eine solch unbedeutende Niederlage ein Lächeln auf's Gesicht zaubert? ...

Vielen Dank für dein Post. Mir ist immer noch mit einem bisschen Wehmut, dieses wunderbare Spiel im alten Letzi gegen YB in Erinnerung. Wir lagen zur Halbzeit 4:0 hinten, haben schlecht begonnen und dann kontinuierlich abgebaut. Ab der 50. Minute wurde jeder gelungene Pass von der SK bejubelt und ab dem 5:0 sang man "ja das isch oise FCZ". Ich zitiere immerwieder dieses Spiel, denn nirgends manifestiert sich die Veränderung im Selbstverständnis gewisser Fans besser...

Auch lustig war es einmal an einem Auswärtspiel im Herbst 03, als wir in Rückstand lagen, und die Südkurve sang: "Die Nummer 10. Die Nummer 10. Die Nummer 10 der Schweiz sind wir!"
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)
trellez
ADMIN

Beitragvon Glarona am 06.03.12 @ 16:04

trellez hat geschrieben:

Vielen Dank für dein Post. Mir ist immer noch mit einem bisschen Wehmut, dieses wunderbare Spiel im alten Letzi gegen YB in Erinnerung. Wir lagen zur Halbzeit 4:0 hinten, haben schlecht begonnen und dann kontinuierlich abgebaut. Ab der 50. Minute wurde jeder gelungene Pass von der SK bejubelt und ab dem 5:0 sang man "ja das isch oise FCZ". Ich zitiere immerwieder dieses Spiel, denn nirgends manifestiert sich die Veränderung im Selbstverständnis gewisser Fans besser...

Auch lustig war es einmal an einem Auswärtspiel im Herbst 03, als wir in Rückstand lagen, und die Südkurve sang: "Die Nummer 10. Die Nummer 10. Die Nummer 10 der Schweiz sind wir!"

ich glaube eher dass der FCZ "ausgeschlachtet" ist. wir hatten ein gutes händchen mit unserem nachwuchs und auch beim einkauf gabs den einen oder anderen volltreffer. der FCZ 2012 hat nicht mehr viel davon. die jungen sind entweder noch nicht soweit oder bringen einfach nicht die leistungen die man sich erhofft hat. die transfers aus dem ausland sind eher bescheiden eingeschlagen oder brauchen noch zeit.
fakt ist der umbruch ist da ob es nach oben oder unten geht, wird uns der dezember 2012 zeigen man hat ne halbe saison gesaison gespielt und ausreden oder ausflüchte ziehen da nicht mehr.
"Libanese Blonde"
ja was ez? mix oder live?
wänns en mix misch mussmer ja nöd erwähne dasser live isch. susch hets ja gar niemert gäh wo dä mix naja gmixt hetti......
Glarona
ADMIN

Beitragvon ouagi am 06.03.12 @ 16:15

Inishmore hat geschrieben:Vielen Dank für dein Post. Mir ist immer noch mit einem bisschen Wehmut, dieses wunderbare Spiel im alten Letzi gegen YB in Erinnerung. Wir lagen zur Halbzeit 4:0 hinten, haben schlecht begonnen und dann kontinuierlich abgebaut. Ab der 50. Minute wurde jeder gelungene Pass von der SK bejubelt und ab dem 5:0 sang man "ja das isch oise FCZ".

"Mir wännd hüt en Sieg!" haben wir auch noch gesungen an diesem Spiel. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=-FS1ZIH3E8I

"...and when he hits the target he almost breaks the net every single time!"
ouagi
ADMIN

Beitragvon Inishmore am 06.03.12 @ 19:00

ouagi hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Vielen Dank für dein Post. Mir ist immer noch mit einem bisschen Wehmut, dieses wunderbare Spiel im alten Letzi gegen YB in Erinnerung. Wir lagen zur Halbzeit 4:0 hinten, haben schlecht begonnen und dann kontinuierlich abgebaut. Ab der 50. Minute wurde jeder gelungene Pass von der SK bejubelt und ab dem 5:0 sang man "ja das isch oise FCZ".

Genau dieses Spiel mein ich:-) Gemäss FCZ Datenbank 13. März 2005.
Inishmore

Beitragvon devante am 10.03.12 @ 20:02

ouagi hat geschrieben:

das war die kehrtwende in dieser saison...was danach kam wisst ihr ja wohl noch alle....was für ne geile stimmung an diesem spiel, und das obwohl wir 0-5 auf die fresse gekriegt haben...
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante
ADMIN

Beitragvon Glarona am 10.03.12 @ 21:00

devante hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:

das war die kehrtwende in dieser saison...was danach kam wisst ihr ja wohl noch alle....was für ne geile stimmung an diesem spiel, und das obwohl wir 0-5 auf die fresse gekriegt haben...

yep war goldig und der galgenhumor der sk war noch vorhanden.
"Libanese Blonde"
ja was ez? mix oder live?
wänns en mix misch mussmer ja nöd erwähne dasser live isch. susch hets ja gar niemert gäh wo dä mix naja gmixt hetti......
Glarona
ADMIN

Beitragvon Artemos am 11.03.12 @ 2:46

Der fehlt mir auch ein bisschen, nach Niederlagen sieht man nur noch mürrische Gesichter von dannen ziehen.
Gut, jetzt seh ich nicht einmal diese, aber ich habe das Gefühl manche Leute haben den Spass an der ganzen Sache verloren.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo
Artemos

Beitragvon Brave New World am 11.03.12 @ 10:54

Artemos hat geschrieben:Der fehlt mir auch ein bisschen, nach Niederlagen sieht man nur noch mürrische Gesichter von dannen ziehen.
Gut, jetzt seh ich nicht einmal diese, aber ich habe das Gefühl manche Leute haben den Spass an der ganzen Sache verloren.

Erfolgsverwöhnt sagt man denen. Geil war auch der erste Heimsieg gegen die ennet den Gleisen. Gott ich hatte selten so einen Kater am nächsten Tag.
Brave New World

Beitragvon Istvan a kiraly am 11.03.12 @ 13:03

Artemos hat geschrieben:Der fehlt mir auch ein bisschen, nach Niederlagen sieht man nur noch mürrische Gesichter von dannen ziehen.

Die Lust am Singen scheint auch zu schwinden habe ich das Gefühl.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...
Istvan a kiraly
Forumspapa

VorherigeNächste

Zurück zu Fussball Club Zürich