PREMIER LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Re: PREMIER LEAGUE

Beitragvon devante am 16.02.12 @ 18:15

hehehehe...de siech, manU fan wehrt sich gegen man city trainingsgelände :)
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/23374544

sein hass gegenüber dem stadtrivalen ist so gross, dass er sogar 1.5 millionen ausgeschlagen hat

was der wohl zu einem scott sutter ähnlichem transfer gemeint hätte? ;) (oder was er wohl mit tevez macht wenn der ihn in die finger kriegt?)
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante
ADMIN

Beitragvon Zhyrus am 16.02.12 @ 19:21

devante hat geschrieben:hehehehe...de siech, manU fan wehrt sich gegen man city trainingsgelände :)
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/23374544

sein hass gegenüber dem stadtrivalen ist so gross, dass er sogar 1.5 millionen ausgeschlagen hat

was der wohl zu einem scott sutter ähnlichem transfer gemeint hätte? ;) (oder was er wohl mit tevez macht wenn der ihn in die finger kriegt?)

Naja, verkauft er alle Parzellen nimmt er 1.8 Millionen ein, also die finanziellen Einbussen dürften sich im Rahmen halten (für den Rest des Landes würde er wohl später ebenfalls entschädigt werden müssen). Möchte wissen wie hier die Meinungen wären, wenn ein Zürcher Fussballstadion durch so einen "Geniestreich" verhindert worden wäre! Die Verhinderung des Stadionbaus seitens des TCS fanden wir alle irgendwie doof, geht es gegen ein Trainingsgelände von Man Shitty wird einem ähnlichen Vorhaben gross Beifall geklatscht...

P.S.: Wo kann man Parzellen gegen Scott Sutter erwerben? ;)
C’est l’histoire d’un homme qui tombe d’un immeuble de cinquante étages. Le mec se répète sans cesse pour se rassurer: jusqu’ici tout va bien, jusqu’ici tout va bien. Mais l'important c’est pas la chute, c’est l’atterrissage.
La Haine
Zhyrus

Beitragvon s'Efeu am 17.02.12 @ 10:44

Der Fall mag an den Weichturm erinnern, ist aber doch anders. Erstens ist ein Trainingsgelände für die Öffentlichkeit von weit geringerer Bedeutung als ein komplettes Stadion. Zweitens wurde beim Weichturm der Bau durch Einsprachen von Anwohnern verhindert, während hier einer für sein Recht an seinem Eigentum plädiert. Wo kommen wir hin, wenn immer der Mächtigere gewinnt. Ich weiss nicht, ob ManCity tatsächlich so gegen diesen Mann vorgegangen ist, aber sofern das stimmt, ist die Aussage haarsträubend. "Take it or leave it, wir kommen sowieso zu dem, was wir wollen."
s'Efeu

Beitragvon Zhyrus am 17.02.12 @ 11:34

s'Efeu hat geschrieben:Der Fall mag an den Weichturm erinnern, ist aber doch anders. Erstens ist ein Trainingsgelände für die Öffentlichkeit von weit geringerer Bedeutung als ein komplettes Stadion. Zweitens wurde beim Weichturm der Bau durch Einsprachen von Anwohnern verhindert, während hier einer für sein Recht an seinem Eigentum plädiert. Wo kommen wir hin, wenn immer der Mächtigere gewinnt. Ich weiss nicht, ob ManCity tatsächlich so gegen diesen Mann vorgegangen ist, aber sofern das stimmt, ist die Aussage haarsträubend. "Take it or leave it, wir kommen sowieso zu dem, was wir wollen."

Die Fälle sind natürlich nicht 1:1 zu vergleichen, trotzdem mag ich gewisse ambivalente :) Tendenzen erkennen, wenn man nun den Herrn überall abfeiert! Es geht ihm ja nicht um sein Eigentum, das verkauft er jetzt in Parzellen, sondern darum, dass das Trainingzentrum (des Stadtrivalen) verhindert wird. Meines Erachtens bestehen in der Verzögerungtaktik zur Verhinderung eines Grossprojekts durchaus Parallelen zur damaligen Situation in ZH.
C’est l’histoire d’un homme qui tombe d’un immeuble de cinquante étages. Le mec se répète sans cesse pour se rassurer: jusqu’ici tout va bien, jusqu’ici tout va bien. Mais l'important c’est pas la chute, c’est l’atterrissage.
La Haine
Zhyrus

Beitragvon Dräcksocke am 26.02.12 @ 0:01

Weiss jemand von euch, wieso das Merseyside-Derby verschoben worden ist?
Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Slor am 26.02.12 @ 11:55

Dräcksocke hat geschrieben:Weiss jemand von euch, wieso das Merseyside-Derby verschoben worden ist?

Liverpool trifft heute im Carling Cup auf Cardiff, das dürfte der Grund sein.
Signaturen sind überflüssig, man sollte sie untersagen!
Slor

Beitragvon KING_ZHSK am 27.02.12 @ 13:29

Giggs mondiert in seinem 900! spiel für united in der 92´ den 1-2 siegtreffer!
30.09.09, 7-fachen CL-Sieger BESIEGER!!!
KING_ZHSK

Beitragvon Sandman am 04.03.12 @ 17:11

Bye bye AVB, welcome Di Matteo!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)
Sandman

Beitragvon the chli am 11.03.12 @ 22:06

well played Swansea!
Sandman hat geschrieben:Der FCZ ist in unseren Herzen, egal ob Meister, Cupsieger oder Abstiegskandidat.
the chli

Beitragvon KING_ZHSK am 12.03.12 @ 9:45

the chli hat geschrieben:well played Swansea!

word!!

back on top
KING_ZHSK

Beitragvon Dräcksocke am 14.03.12 @ 0:18

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Demokrit am 19.03.12 @ 14:56

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)
Demokrit

Beitragvon bluesoul am 20.03.12 @ 11:51

Di Matteo bisher ohne Punktverlust. Er bringt sogar Torres dazu, wieder zu treffen. Kommt gut. Die holen sich noch die Champions League. :-)
bluesoul

Beitragvon the chli am 24.03.12 @ 22:51

Stoke - Man City 1-1
Nice Goal, Mr. Crouch!
Sandman hat geschrieben:Der FCZ ist in unseren Herzen, egal ob Meister, Cupsieger oder Abstiegskandidat.
the chli

Beitragvon the chli am 10.04.12 @ 14:27

Manchester United kommt (auch Dank gütiger Hilfe des Refs) zu einem ungefährdeten 2-0 Sieg
gegen QPR und hat 6 Runden vor Schluss der Meisterschaft nun 8 Punkte Vorsprung auf die Citizens
die gegen Arsenal 1-0 verloren.
Mario Balotelli zeigt sich dabei (mal wieder) von seiner 'besten' Seite. Bei dieser rüde Attacke
gegen Song noch unverwarnt, holt er sich gegen Ende des Spiels doch noch die Ampelkarte...
...und wird fürs erste Foul gegen Song für 9 Spiele gesperrt.

Mancini:"«Balotelli wird nicht mehr für uns spielen. Ich werde versuchen, ihn im Sommer zu verkaufen.
Es geht nicht mehr mit ihm. Bei jedem seiner Einsätze riskieren wir einen Platzverweis. Ich habe meine
Arbeit mit ihm beendet.»

Der Satz "XY wird nie mehr für Man City spielen", kommt mir aber irgendwie bekannt vor...

edith meint noch sie fände es schade, dass Tomas Rosicky die Gelegenheit verpasste, dieser Missgeburt
gleich nach dem Foul den Ball mit 250 in die Fresse zu ballern!
the chli

Beitragvon Baumschullehrer am 10.04.12 @ 16:03

the chli hat geschrieben:Manchester United kommt (auch Dank gütiger Hilfe des Refs) zu einem ungefährdeten 2-0 Sieg
gegen QPR und hat 6 Runden vor Schluss der Meisterschaft nun 8 Punkte Vorsprung auf die Citizens
die gegen Arsenal 1-0 verloren.
Mario Balotelli zeigt sich dabei (mal wieder) von seiner 'besten' Seite. Bei dieser rüde Attacke
gegen Song noch unverwarnt, holt er sich gegen Ende des Spiels doch noch die Ampelkarte...
...und wird fürs erste Foul gegen Song für 9 Spiele gesperrt.

Mancini:"«Balotelli wird nicht mehr für uns spielen. Ich werde versuchen, ihn im Sommer zu verkaufen.
Es geht nicht mehr mit ihm. Bei jedem seiner Einsätze riskieren wir einen Platzverweis. Ich habe meine
Arbeit mit ihm beendet.»

Der Satz "XY wird nie mehr für Man City spielen", kommt mir aber irgendwie bekannt vor...

edith meint noch sie fände es schade, dass Tomas Rosicky die Gelegenheit verpasste, dieser Missgeburt
gleich nach dem Foul den Ball mit 250 in die Fresse zu ballern!

Der könnte doch zum FCBasel wechseln, dort spielt ja schon bekanntlich Einer der dies regelmässig tut und dies ohne gesperrt zu werden. Wäre also eine Win-Win Situation für Balotelli und ManC
1,2,3, Chavez 'tas ponchao - coñoelamadre
Baumschullehrer

Beitragvon Madcon am 30.04.12 @ 23:05

City gewinnt völlig verdient, das Derby gegen ManU mit 1:0. Noch 2 Siege und city ist so gut wie Meister.
mhmmm,... Bier!
Madcon

Beitragvon radical_rider am 01.05.12 @ 13:24

ein absolut verdienter sieg von city... erstaunlich wie harmlos united in der offensive wahr und defensiv alles andere als sicher...
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Fredy ist der Transfergott, der Vollstrecker, der Mann der genug weiss, ein Talentbeschwörer, ein Klassemann.

ER ist der 13. Mann unserers Teams, der Denker und Lenker!

radical_rider

Beitragvon K 6 M am 03.05.12 @ 10:58

Cisses zweite Kiste von gestern war ja sowas von abartig geil! :o
Nein zum neuen Stadion!
K 6 M

Beitragvon KING_ZHSK am 03.05.12 @ 11:04

K 6 M hat geschrieben:Cisses zweite Kiste von gestern war ja sowas von abartig geil! :o

riiiise kiste gzi...

KING_ZHSK

Beitragvon Sandman am 03.05.12 @ 17:56

Während sich die einen Spieler in Italien, Schweiz oder Brasilien prügeln, sorgen andere für positive Schlagzeilen

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... r-12429226
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)
Sandman

VorherigeNächste

Zurück zu Fussball allgemein