Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 302
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon rai_vital » 10.01.17 @ 10:31

spitzkicker hat geschrieben:
rai_vital hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Sehr erfreulich, dass der FCZ diesen talentierten Eigengewächsen eine Chance gibt.

Ich würde mich freuen, wenn es auch noch einer der 2 IVs in die 1.Mannschaft schafft. Allerdings wird Alesevic wohl vorläufig noch der Vorzug gewährt.

P.S.: Bitte den Spitzenjahrgang 91 bzw. 92 nicht vergessen: Drmic, Mehmedi, Rodriguez und Buff stehen den Göttern sportlich betrachtet in nichts nach.


Ja, in der Tat, 91/92 war ebenfalls ein Spitzenjahrgang! u.a mit RiRo und Oli als U17Weltmeister, das wird
auch so schnell nicht mehr wiederholt. Ich glaube das Klima und der Boden (um bei Weinsprache zu bleiben)
stimmt weiterhin. Schade einfach um Marco Bernet, dem weine ich immer noch nach. Da ging viel
Know-How und Erfahrung in der Sparte FCZ-Nachwuchs verloren.


Apropos Marco Bernet, ich weiss nicht ob dieses Interview hier im Forum gepostet wurde aber in einem Interview in November oder Dezember sagte Cillo Canepa, dass Marco Bernet überfordert war im Profibereich, weshalb sie ihn erlösten und ihm einen Job im Nachwuchs anboten...


Was absoluter Schwachsinn ist...Ich kenne Marco schon sehr lange und weiss, dass Canepa alle Ideen und Pläne von Ihm im Keim erstickte! Meiner Meinung nach wurde mit seiner Entlassung der Grundstein für den Abstieg gelegt.

Absoluter Schwachsinn ist auch zu schreiben, Bernet sei entlassen worden. Bernet ist von sich aus gegangen, weil ihm der angebotene Job nicht behagte. Das solltest du eigentlich wissen, wenn du Marco angeblich schon so lange kennst. Dass Bernet ging, war sicher schade.


Ja sry das habe ich falsch formuliert, aber er wurde entmachtet und hatte dann halt auch keine Lust mehr, was ich absolut verstehen kann...
Frontinos Zurigo


Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Pescadito » 10.01.17 @ 14:56

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Apropos Marco Bernet, ich weiss nicht ob dieses Interview hier im Forum gepostet wurde aber in einem Interview in November oder Dezember sagte Cillo Canepa, dass Marco Bernet überfordert war im Profibereich, weshalb sie ihn erlösten und ihm einen Job im Nachwuchs anboten...


Das würde mich sehr interessieren. Habe auf die Schnelle nichts gefunden, wenn Du den Link gerade präsent hättest, wäre ich Dir dafür dankbar.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fischbach » 10.01.17 @ 15:08

Pescadito hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Apropos Marco Bernet, ich weiss nicht ob dieses Interview hier im Forum gepostet wurde aber in einem Interview in November oder Dezember sagte Cillo Canepa, dass Marco Bernet überfordert war im Profibereich, weshalb sie ihn erlösten und ihm einen Job im Nachwuchs anboten...


Das würde mich sehr interessieren. Habe auf die Schnelle nichts gefunden, wenn Du den Link gerade präsent hättest, wäre ich Dir dafür dankbar.


//www.fczforum.ch/forum/topic15767-4140.html#p757576

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon zuerchergoalie » 10.01.17 @ 21:03

Murat Yakin sagt im Interview mit Blick auf die Frage, ob an den Gerüchten bezüglich Demhasaj was dran ist, dass er jetzt sicher nicht wechselt und beim Klassenerhalt helfen wird. Also im Winter auch für uns eher kein Thema aber für einen Sommertransfer sicherlich weiterhin interessant.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon bluesoul » 11.01.17 @ 15:25


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon ouagi » 12.01.17 @ 8:54

Ich fände irgendwie eine Bunjaku-Ausleihe noch eine Überlegung wert. Wäre allenfalls eine gute Sturmergänzung. Knipser, weiss wo das Tor steht, zuletzt in der Super League zwar nicht mehr so. Für die ChL könnte es alleweil reichen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon 1896_ » 12.01.17 @ 9:15

ouagi hat geschrieben:Ich fände irgendwie eine Bunjaku-Ausleihe noch eine Überlegung wert. Wäre allenfalls eine gute Sturmergänzung. Knipser, weiss wo das Tor steht, zuletzt in der Super League zwar nicht mehr so. Für die ChL könnte es alleweil reichen.


Wird eher schwierig, steht vor einem Wechsel zu Erzgebirge Aue: http://www.tagblatt.ch/sport/fcsg/Bunja ... 92,4874511

Folgendes habe ich soeben noch auf azonline.ch über unsere beiden FCZ-Spieler Pagliuca & Kempter gelesen, welche aktuell bei Wohlen (im Test) sind:
Schwungvolle Talente

Das Pausenresultat entspricht nicht ganz dem Spielverlauf. Wohlen hält eigentlich gut mit, nur im Abschlussdrittel fehlt die letzte Konsequenz. Über links kann sich der 20-jährige Kilian Pagliuca profilieren, über rechts sorgt FCZ-Testspieler Michael Kempter für einige Akzente.


Q: http://www.aargauerzeitung.ch/sport/aar ... -130845726
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 510 Gäste