Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 08.12.16 @ 18:51

LiGhmasteR hat geschrieben:Schlechtestes EL Spiel zum Abschluss. In der ersten HZ ein Fehlpassspektakel und in der zweiten keine Ideen.


Ich konnte erst ab der zweiten Halbzeit schauen und da war die Fehlpassquote auch extrem hoch.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Livetickerthread

Beitragvon Krönu » 08.12.16 @ 18:51

Suedkuervler1993 hat geschrieben:Schade haben die nur versucht zu flanken und nicht mal das Spiel sauber aufzubauen. Es fehlt m.M.n. die Kreativspieler (Marchesano?!?). Wie auch immer, stolz auf diese Mannschaft!

Schwierig auf diesem untergrund...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 12.12.16 @ 20:37

Sehr zerfahren bisher, irgendwie vernebelt! :)
ZDM wirkt fahrig, überhaupt fehlt die Präzision.

Katz mit Bärendienst, ganz dämlich, soll uns recht sein

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 12.12.16 @ 20:42

Winterthur
Wiedermal Nebel.
Perfekter Sitz.
Drei-Wetter-Taft.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon tehmoc » 12.12.16 @ 21:13

Die Winterthurer und ihr Slang. Lustig, wie auch der Stadionsprecher kein normales "R" rollen kann.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7500
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 12.12.16 @ 21:44

Verdammte Vollidiot!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 06.02.17 @ 19:46

Fast den Liveticker nicht mehr gefunden... :)

C'MON ZÜRI!

PS: Nette Idee diese Trikots, aber potthässlich...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, Gha_Züri, Google Adsense [Bot] und 716 Gäste