Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Ticketbörse

Beitragvon devante » 12.12.16 @ 14:48

Simon Le Bon hat geschrieben:
devante hat geschrieben:brauchen jetzt auf grund von fehlplanung noch sponti 1-2 tickets für den Gästesektor, falls jemand noch jemanden kennt oder ein ticket hat...bitte melden :) übergabe in winti oder zh-hb / extrazug inkl. belohnugsbierlis


OT: würdest du in Glasgow nicht den unsäglichen lokalen Rekordmeister unterstützen, dann könnte ich mir einen Deal mit dir vorstellen;-)

ist nicht für mich sondern für einen unserer truppe :) soviel mir ist, ist der sogar fan von der irischen pest in schottland ;)
aber so wie's ausschaut, ist da ein anderer user unser (sein) retter :))
BORGHETTI


Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Ticketbörse

Beitragvon Libanese Blonde » 12.12.16 @ 15:01

devante hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:
devante hat geschrieben:brauchen jetzt auf grund von fehlplanung noch sponti 1-2 tickets für den Gästesektor, falls jemand noch jemanden kennt oder ein ticket hat...bitte melden :) übergabe in winti oder zh-hb / extrazug inkl. belohnugsbierlis


OT: würdest du in Glasgow nicht den unsäglichen lokalen Rekordmeister unterstützen, dann könnte ich mir einen Deal mit dir vorstellen;-)

ist nicht für mich sondern für einen unserer truppe :) soviel mir ist, ist der sogar fan von der irischen pest in schottland ;)
aber so wie's ausschaut, ist da ein anderer user unser (sein) retter :))


und sonst einfach mal hingehen, die chancen stehen nicht schlecht. wurde gestern mehrfach wegen vorigen tickets auf beiden seiten angefragt (heute jedoch sk alle weg).
alleine bei uns zb. fallen zwei wegen krankheit aus, allerdings wintiseite, wird bei der sk aber auch nicht anders sein.

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Ticketbörse

Beitragvon ted mosby » 12.12.16 @ 17:32

Hab noch ein einzelnes Ticket zu vergeben. Stehplatz, Gegentribüne. Übergabe in ca 45min in winti. Bei interesse pn
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Ticketbörse

Beitragvon MetalZH » 12.12.16 @ 18:25

Die erste Ladung SK ist jetzt schon mal ohne Ticketkontrolle reingekommen. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wirklich sehr gastfreundlich, diese Winterthurer! ;-)
Andererseits zwar Ticket umsonst gekauft...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3969
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ticketbörse

Beitragvon Mr Mike » 17.02.17 @ 19:38

wenn öper es gästesektor tix vorig hät; MEESSIIIII

han zwar, aber langt nöd für all vo ois.. merci
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Ticketbörse

Beitragvon lapen » 17.02.17 @ 20:00

edit: erledigt
Zuletzt geändert von lapen am 28.02.17 @ 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Ticketbörse

Beitragvon rbau » 28.02.17 @ 13:07

Auf welchen Sektor weicht ihr nun aus, da es neben der Kurve im B nichts zu kaufen gibt?
Zuletzt geändert von rbau am 01.03.17 @ 11:50, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, hi_hunter, MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker und 858 Gäste