FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 05.12.16 @ 10:14

Mein Senf:

+ Tolle Choreo
+ Kempter
+ 20 Punkte vor Wil
- Chancenverwertung

1. HZ war ziemlich zäh. Und der Pfostenschuss von Wil in der 2. ZH hätte das Spiel wieder auf den Kopf stellen können.

Zudem muss ich noch den Wiler Goalie hervorheben. Was der zum Teil gehalten hat, solche Reflexe in der ChL, unglaublich starke Leistung.

-Wiler Fans oben ohne. Das Bier im Letzi muss mehr Volumen-Prozent als dasjenige in Wil haben
-Lagerfeuer oben rechts in der SK? Oder wollte einfach niemand die Fackel halten?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7500
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

Beitragvon Dave » 05.12.16 @ 10:39

Kollegah hat geschrieben:Das Spiel gestern hat gezeigt, dass wir auf dem Weg zu einer Spitzenmannschaft sind. Trotz eher schwacher Leistung hatte ich nie das Gefühl, dass wir nicht gewinnen werden. Ausserdem hat Forte auf wichtige Spieler verzichtet.


Ja der Pfostenschuss war wirklich sehr ungefährlich. :-)

Der FCZ mit mehr Chancen, aber ohne Effizienz. Man hat halt momentan das Glück des Tüchtigen, ob der Penalty einer war konnte ich von der Tribüne aus nicht beurteilen.
Die Mission "Ungeschlagenheit" geht weiter.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 05.12.16 @ 10:54

Dave hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Das Spiel gestern hat gezeigt, dass wir auf dem Weg zu einer Spitzenmannschaft sind. Trotz eher schwacher Leistung hatte ich nie das Gefühl, dass wir nicht gewinnen werden. Ausserdem hat Forte auf wichtige Spieler verzichtet.


Ja der Pfostenschuss war wirklich sehr ungefährlich. :-)

Der FCZ mit mehr Chancen, aber ohne Effizienz. Man hat halt momentan das Glück des Tüchtigen, ob der Penalty einer war konnte ich von der Tribüne aus nicht beurteilen.
Die Mission "Ungeschlagenheit" geht weiter.


Mindestens ungeschlagen in de nationalen Wettbewerben, hehe.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 05.12.16 @ 18:32

Kempter und Winter machen Druck über die Flügel: FCZ – Wil Stats & Spielinfos:
http://www.zuerilive.ch/2016/12/kempter ... pielinfos/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, CH-Simon, D27, Forza1896, Gha_Züri, ikarus, laberspace, Mr.FcZ, Sveerin, tadaeus, vergani, Zürcherflyer und 669 Gäste