FCZ Daten, Statistiken, Analysen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

FCZ Daten, Statistiken, Analysen

Beitragvon Züri Live » 13.11.16 @ 13:20

Habe zu dem Themengebiet auch mit Suchfunktion keinen Thread gefunden und erlaube mir daher einen solchen zu eröffnen.

Aktuelle Statistik der Woche zum Thema "Tore": Koné schiesst alle 68 Minuten ein Tor:
http://www.zuerilive.ch/2016/11/statist ... n-ein-tor/

Letzte Woche zu Durchschnittsnoten und MVPs:
http://www.zuerilive.ch/2016/11/statist ... e-players/


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ Daten, Statistiken, Analysen

Beitragvon gelbeseite » 13.11.16 @ 16:03

Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Gazza65, Höi, komalino, laissa, Siscos, spitzkicker und 513 Gäste