Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 08.11.16 @ 12:58

fischbach hat geschrieben:Bei den CH-Nationalteams:

Stettler: U21
Kreyziu: U20. Auf Abruf: Fellmann, Sadrijaj
Antoniazzi, Domjoni, Rüegg: U19
Aliu, Catari, Dixon, Haile Selassi, Volkart: U18. Auf Abruf: Ndau


Schade ist Aliu mit einem u Nationalteam unterwegs.. So sieht es auch nicht danach aus als ob man auf viele junge Spieler setzten könnte. Schade.
FCZ


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Training

Beitragvon eifachöppis » 08.11.16 @ 13:06

Sinn und Zweck dieses Testspiels ist einzig und allein, Spielern mit wenig Einsatzzeit Spielpraxis zu erschaffen und das "Team" mit U21 Spielern zu verstärken. Resultat ist Nebensache.

Darum folgende Aufstellung

--------------------------Fillion-----------------------------
Kleiber----------Alesevic------Sadrijaj----------Kempter
----------------Chiumiento-------Marchesano------------
RoRo/Schönbi--------Cavusevic------------------Ribeiro
-----------------------------Kurtovic------------------------

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Training

Beitragvon roliZ » 08.11.16 @ 14:01

Ja ich würde sie auch nur eine Halbzeit laufen lassen. Wenn wir aber auch auf diesen Positionen Spieler aus der u21 spielen lassen sind wären wir dann schon extrem jung und unerfahren. Dies könnte sich gegen Vaduz rächen wobei auch eine Niederlage zu verkraften wäre da es ja nur ein Testspiel ist und um keine Punkte geht.. :-)[/quote]

Sagt mal, spielt Liechtenstein nicht auch um die WM-Teilnahme? Dann kommt von Vaduz doch nur noch die U21 in Frage, falls die nicht auch anderweitig benötigt werden.
Könnte im schlimmsten Fall also die U16 sein ;-).
Ach was soll's hat eh zu viel Schnee im Bündnerland. Ich hätte das Espenmoos vorgezogen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Training

Beitragvon likavi » 08.11.16 @ 15:35

roliZ hat geschrieben:Sagt mal, spielt Liechtenstein nicht auch um die WM-Teilnahme? Dann kommt von Vaduz doch nur noch die U21 in Frage, falls die nicht auch anderweitig benötigt werden.
Könnte im schlimmsten Fall also die U16 sein ;-).
Ach was soll's hat eh zu viel Schnee im Bündnerland. Ich hätte das Espenmoos vorgezogen.


Im Kader des FC Vaduz hat es gerade mal 4 Spieler mit einem Liechtensteinischen Pass, hingegen beispielsweise 15 Spieler mit einem Schweizer Pass.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 08.11.16 @ 17:19

eifachöppis hat geschrieben:Sinn und Zweck dieses Testspiels ist einzig und allein, Spielern mit wenig Einsatzzeit Spielpraxis zu erschaffen und das "Team" mit U21 Spielern zu verstärken. Resultat ist Nebensache.

Darum folgende Aufstellung

--------------------------Fillion-----------------------------
Kleiber----------Alesevic------Sadrijaj----------Kempter
----------------Chiumiento-------Marchesano------------
RoRo/Schönbi--------Cavusevic------------------Ribeiro
-----------------------------Kurtovic------------------------


Fillion ist noch in der Reha. Hatte irgendeine Verletzung, weiss jedoch nicht was für eine.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Training

Beitragvon C.D.M. » 16.11.16 @ 13:06

gem. Homepage sind fast alle Spieler beim Training seit dieser Woche mitdabei!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 17.11.16 @ 11:51

Schön zuhören. Hoffe das bald alle Spieler auch wieder Einsatzfähig sind!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 382 Gäste