Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Training

Beitragvon s'Efeu » 06.11.16 @ 3:47

Schmiedrich hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Daenu78 hat geschrieben:Die Jungs sind schon in der Vorbereitung für die nächste Runde im UEFA Cup. Die Mannschaft war geschlossen mit Staff vorhin in bester Laune in der Saalsporthalle beim Kebab Plausch ;-) - auf in die Türkei, holen wir uns die 3 Punkte

kebab? da war doch mal was, das fcz-kebabgate muhaha

jaaa...asche auf mein haupt. :D

Kann da mal jemand einen jungen User wie mich aufklären was da war? :-)


riot hatte schönbi mal beim kebap essen erwischt

Ah, hatte mir irgendwie was spektakuläreres erhofft...


post602139.html?


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Training

Beitragvon Schmiedrich » 06.11.16 @ 11:15

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Training

Beitragvon devante » 06.11.16 @ 17:46

hahahaha...geil wie sich der schönbi-thread entwickelt hat über die jahre ;)
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 08.11.16 @ 10:13

Am Donnerstag steht ja das Trainingsspiel gegen Vaduz auf dem Programm. Nimmt mich Wunder wie die Aufstellung aussehen wird.
Da die u21 am WE auch Spielfrei ist hoffe ich, dass man auch den ein oder anderen Junior ausprobiert. Meine Elf (falls alle da und nicht mit u-Natiteams unterwegs):

-------------------------------------------Baumann------------------------------------------
Kleiber------------------Nef------------------------------Alesevic---------------Kempter
-------------------------------Aliu--------------------Sarr-----------------------------------
Schönbächler-------------------------Chiumiento-----------------------------Ribeiro
-----------------------------------------Koné-----------------------------------------------
FCZ

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Training

Beitragvon komalino » 08.11.16 @ 10:56

fczlol hat geschrieben:Am Donnerstag steht ja das Trainingsspiel gegen Vaduz auf dem Programm. Nimmt mich Wunder wie die Aufstellung aussehen wird.
Da die u21 am WE auch Spielfrei ist hoffe ich, dass man auch den ein oder anderen Junior ausprobiert. Meine Elf (falls alle da und nicht mit u-Natiteams unterwegs):

-------------------------------------------Baumann------------------------------------------
Kleiber------------------Nef------------------------------Alesevic---------------Kempter
-------------------------------Aliu--------------------Sarr-----------------------------------
Schönbächler-------------------------Chiumiento-----------------------------Ribeiro
-----------------------------------------Koné-----------------------------------------------

Ich hoffe einfach,dass sich auf dem Churer Holperrasen der möglicherweise auch noch angefroren sein wird,keiner verletzt!
Auf dieses Testspiel hätte man meines Erachtens auch verzichten können,Regeneration scheint mir momentan prioritär! Deine Aufstellung ist ok,ich würde allerdings Nef,Sarr und Kone schonungshalber auch nicht einsetzen,oder allenfalls bloss eine Halbzeit.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 08.11.16 @ 11:08

komalino hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Am Donnerstag steht ja das Trainingsspiel gegen Vaduz auf dem Programm. Nimmt mich Wunder wie die Aufstellung aussehen wird.
Da die u21 am WE auch Spielfrei ist hoffe ich, dass man auch den ein oder anderen Junior ausprobiert. Meine Elf (falls alle da und nicht mit u-Natiteams unterwegs):

-------------------------------------------Baumann------------------------------------------
Kleiber------------------Nef------------------------------Alesevic---------------Kempter
-------------------------------Aliu--------------------Sarr-----------------------------------
Schönbächler-------------------------Chiumiento-----------------------------Ribeiro
-----------------------------------------Koné-----------------------------------------------

Ich hoffe einfach,dass sich auf dem Churer Holperrasen der möglicherweise auch noch angefroren sein wird,keiner verletzt!
Auf dieses Testspiel hätte man meines Erachtens auch verzichten können,Regeneration scheint mir momentan prioritär! Deine Aufstellung ist ok,ich würde allerdings Nef,Sarr und Kone schonungshalber auch nicht einsetzen,oder allenfalls bloss eine Halbzeit.


Ja ich würde sie auch nur eine Halbzeit laufen lassen. Wenn wir aber auch auf diesen Positionen Spieler aus der u21 spielen lassen sind wären wir dann schon extrem jung und unerfahren. Dies könnte sich gegen Vaduz rächen wobei auch eine Niederlage zu verkraften wäre da es ja nur ein Testspiel ist und um keine Punkte geht.. :-)
FCZ

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Training

Beitragvon fischbach » 08.11.16 @ 11:59

Bei den CH-Nationalteams:

Stettler: U21
Kreyziu: U20. Auf Abruf: Fellmann, Sadrijaj
Antoniazzi, Domjoni, Rüegg: U19
Aliu, Catari, Dixon, Haile Selassi, Volkart: U18. Auf Abruf: Ndau


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, SpeckieZH, withe lion, ZüriAlain und 567 Gäste