FCZ - Chiasso, Sonntag 11.September 2016, 15:00h

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ - Chiasso, Sonntag 11.September 2016, 15:00h

Beitragvon Glarona » 06.10.16 @ 20:46

Machete hat geschrieben:
Baloo hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:lasst uns einen konfortableren vorsprung aufbauen und danach können sich die jungen austoben. was meint ihr?
es läuft gut momentan. zu viel rotation kann auch nach hinten los gehen. 6 oder gar 9 pkt. vorsprung, dann können die jungen auch grobe fehler machen und auch gleich 90 minuten spielen, ohne druck...


Das wird in etwa die Meinung von Forte sein. Nur kommt jetzt noch die EL dazu, welche zu gezwungenen Wechsel führen wird..


Ähm Forte rotiert jetzt schon. Ihr könnt ja nicht die ganze Stammelf einfach auswechseln und dann rummaulen wenns in die Hose geht.


Mann, bist du langsam..


Im Schlitz hine bruucht s Internet halt chli lenger bis e Siite glade isch ^^


So Schnauze Ihr Penner! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, antidote, Google Adsense [Bot], Mushu, SpeckieZH, Sveerin und 699 Gäste