Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Training

Beitragvon crosshair » 02.09.16 @ 14:12

So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Training

Beitragvon Yekini_RIP » 02.09.16 @ 14:13

Habe ich ihm irgendwo die Technik ganz abgesprochen!?...habe ihm nur abgesprochen, der beste der Schweiz zu sein und dies mit einem zwinkern...aber vielleicht magst du mich einfach nicht Zhyrus...;-)
und mMn zu Recht wurde auch er mitverantwortlich gemacht für den Abstieg...er hat zb immer wieder sehr gute Interviews gegeben (meine ich ihm ernst!)...leider konnte er es dann selber nicht einhalten, was er von den Mitspielern und sich selbst verlangte...oder machte es 1,2 Spiele gut um dann wieder abzutauchen...

likavi im Fussball gelten zum Glück keine Basketball Regeln...obwohl in der Super League in dieser Hinsicht sehr viel abgepfiffen wird und ich mir von unseren Schiedsrichtern viel mehr laufen lassen wünschen würde...also für welche Liga reicht den Chiumento?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Training

Beitragvon Beast from the East » 02.09.16 @ 14:20

Chiumiento ist einfach physisch nicht auf der höhe. Schnell ist er auch nicht gerade. Er war nur dann gut wenn wir eine hochphase hatten sprich eine Rückrunde auf einmal ganz gut spielten unter Urs Meier. Ausserdem finde ich launisch. Klar technisch sackstark. Für mich ist er kein Antreibertyp gewesen. Deswegen fand ich es falsch ihm die Binde zu geben das gleiche bei Yapi, was das angeht. Als Piu noch bei uns war fand ich ihn als den Perfekten Captainkandidaten. Meine Meinung zu ihm.
Zuletzt geändert von Beast from the East am 02.09.16 @ 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Training

Beitragvon likavi » 02.09.16 @ 14:21

Yekini_RIP hat geschrieben:..also für welche Liga reicht den Chiumento?


Muss man schauen. Rappi spielte natürlich bei weitem nicht mit der gleichen Härte und Konsequenz wie in der Meisterschaft, daher kann man noch nicht sagen, dass es für Promotion League auf jeden Fall reicht....

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 02.09.16 @ 14:41

Bei Chiumiento ist es sicher ein physisches und mentales Problem. Wenn ihm etwas nicht zu 100% behagt schränkt das ihn so extrem in seinem Spiel ein, dass er gar nicht zeigen kann was er eigentlich könnte. Und da im Fussball von heute zunehmend immer mehr gefordert und kritisiert wird ist er als "sensibelchen" einfach nicht geschaffen dafür.. Was aber sicher stimmt ist die Tatsache, dass er über eine überdurchschnittliche Technik verfügt.. Der Rest könnten wir aber besser im Chiumiento Thread besprechen hier geht es eigentlich ums Traning allgemein.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Training

Beitragvon Yekini_RIP » 02.09.16 @ 14:51

haha likavi, der war gut...;-) und Training Thread ist doch ganz gut...Chiumento erzählte doch nach der Sami Begnadigung, dass er jetzt viel mehr trainiere, vor allem laufe...:-) aber ich komme somit zum Schluss beim Thema Chiumento und muss zugeben, dass ich mir nach dem Rappi Test insgeheim sogar nochmal etwas von Chiumento erhoffe...und würde ihn auch ab und zu bringen... Vertrag hat er ja auch noch...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Training

Beitragvon Zhyrus » 02.09.16 @ 14:55

Yekini_RIP hat geschrieben:Habe ich ihm irgendwo die Technik ganz abgesprochen!?..

Chiumientos Technik auf ein paar Übersteiger zu reduzieren, geht meines Erachtens sehr stark in die Richtung.

aber vielleicht magst du mich einfach nicht Zhyrus...;-)

Ich kenn dich nicht, würde mir daher kein Urteil erlauben! Ich finde du zeigst ein grosses Herz für den FCZ, deine Meinungen sind mir aber oft zu absolut.

@fczlol: Chiumiento im Trainingthread passt doch exzellent: Woanders findet der arme Kerli ja im Moment nicht statt! :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda und 723 Gäste