Schaffhausen - FCZ, Samstag 27.8.2016, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: Schaffhausen - FCZ, Samstag 27.8.2016, 19:00 Uhr

Beitragvon Ludachris » 31.08.16 @ 9:30

Yekini_RIP hat geschrieben:Buff wird wieder mal in den Himmel gelobt...nach 2 Pässen, die ich locker an jedem Yekini Gedenk Cup in Gersau heute noch mit 40 xfach spiele...:-) während Koné lächerlich gemacht wird obwohl er klar gestossen wird und später die Bude macht...
Wo war den Buff und seine Pässe all die Jahre...und wo war er letztes Jahr als darauf ankam?...Buff ist ein durchschnittlicher Kicker, der gerne beim FCZ bleiben kann und soll...aber ihn jedesmal so in den Himmel zu loben...wenn er ab und zu seine Pflicht erfüllt...na ja...


Grundsätzlich hat das Likavi&Yellow schon toll beantwortet. Aber ob du den non-look Pass wirklich auch so hinkriegst, wage ich zu bezweifeln, ohne dein Talent zu kennen.

Ich glaube die pro Buff Postings entstanden ja vorallem, da er bei jeder zweiten Wunschaufstellung hier im Forum auf die Bank versetzt wird.

Zusätzlich haben Spieler wie Buff, Schönbächler, Brunner oder Nef hoffentlich immer einen Bonus bei uns Fans. Deshalb habe ich grosses Unverständnis, wenn diese hier im Forum (zu) hart kritisiert werden.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Schaffhausen - FCZ, Samstag 27.8.2016, 19:00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 31.08.16 @ 9:43

likavi...ich habe im Prinzip nichts gegen Buff...wie gesagt er ist für mich ein durchschnittlicher Kicker, der als Eigengewächs auch zum FCZ gehört...auch wenn er mich vor allem in den Heimspielen immer wieder mal gewaltig aufregt...und Buff spielte im übrigen auch öfters mal als fast 2. Stürmer... Paulinho, Brasilianer, dass ich nicht lache....;-) wenn er so gut wäre, warum hat er uns dann nicht vom Abstieg bewahrt!?...und den 18 Skorerpunkten (inkl. Cup!) können wir gerne einen zb. einen Neumayr mit 20 Skorerpunkten (inkl. Europa) gegenüberstellen...ebenso hat Buff die 3 Jahre zuvor genau 2 Tore (inkl. Cup und Europa) geschossen...und im Ausland würde er sich garantiert nicht durchsetzen...im übrigen teilt Janjicic meine Meinung schon lange...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Schaffhausen - FCZ, Samstag 27.8.2016, 19:00 Uhr

Beitragvon blanco » 31.08.16 @ 9:53

Apropos Janjicic. Heute schliesst ja das Transferfenster für Auslandstransfers. Falls sich heute nichts ergibt, sollte man mit ihm an einen Tisch sitzten und versuchen das Problem auszudiskutieren. Wäre schade für ihn und den FCZ. Bringt keiner Partei etwas, wenn er mit dem Nachwuchs trainiert und dort unterfordert ist.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schaffhausen - FCZ, Samstag 27.8.2016, 19:00 Uhr

Beitragvon devante » 31.08.16 @ 10:09

Yekini_RIP hat geschrieben:im übrigen teilt Janjicic meine Meinung schon lange...;-)


dieser doofe rotzbengel ist ja wohl keine Messlatte!

Habe mich wahrlich auch schon oft über Oli aufgeregt, aber diese Saison macht er alles richtig und er hätte (hatte?) sehr wohl Angebote aus der NLA und offenbar aus Italien ....dass er nun noch bei uns spielt und schon Punkte gerettet hat (bsp: Freistoss in Wil) spricht für ihn wie ich finde. Denn im Gegensatz zu dem von dir erwähnten Rotzbengel hat er offenbar auch noch ein wenig was im Kopf
BORGHETTI

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Schaffhausen - FCZ, Samstag 27.8.2016, 19:00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 31.08.16 @ 10:22

Wenn du meine Postings über Vasi gelesen hast, kritisiere ich diesen scharf und nehme den FCZ in dieser Angelegenheit ganz klar in Schutz.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schaffhausen - FCZ, Samstag 27.8.2016, 19:00 Uhr

Beitragvon devante » 31.08.16 @ 10:45

Yekini_RIP hat geschrieben:Wenn du meine Postings über Vasi gelesen hast, kritisiere ich diesen scharf und nehme den FCZ in dieser Angelegenheit ganz klar in Schutz.

ok sorry :) Ist für mich anders rübergekommen - asche über mein haupt ;)
BORGHETTI

likavi
Beiträge: 1257
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Schaffhausen - FCZ, Samstag 27.8.2016, 19:00 Uhr

Beitragvon likavi » 31.08.16 @ 12:30

Yekini_RIP hat geschrieben: Paulinho, Brasilianer, dass ich nicht lache....;-) wenn er so gut wäre, warum hat er uns dann nicht vom Abstieg bewahrt!?...


Eben genau das meine ich: die Nationalität verzerrt deine Wahrnehmung. "Wenn er so gut wäre wie ein Brasilianer". Brasilien ist ein Land mit 205,3 Millionen Einwohner und davon können mehr als 205,2 Millionen schlechter Fussball spielen als Buff. An der U17-WM haben Buff und Co. damals ja übrigens auch Brasilien mit dem damals schon gefeierten Jungstar Neymar geschlagen, aber das nur so nebenbei...

Yekini_RIP hat geschrieben: und den 18 Skorerpunkten (inkl. Cup!) können wir gerne einen zb. einen Neumayr mit 20 Skorerpunkten (inkl. Europa) gegenüberstellen...


Kann man absolut. Zumal der FCZ im Cup ja praktisch nur gegen Super League-Teams gespielt hat. Neumayr ist gerade bei Standards sehr stark. Buff ist aber jünger und hat sicherlich insgesamt etwas mehr Potential.

Yekini_RIP hat geschrieben: ebenso hat Buff die 3 Jahre zuvor genau 2 Tore (inkl. Cup und Europa) geschossen....


Ja, die Torgefährlichkeit speziell aus dem Spiel heraus hat er in den letzten Jahren verbessert.

Yekini_RIP hat geschrieben: und im Ausland würde er sich garantiert nicht durchsetzen...


"Im Ausland würde er sich nicht durchsetzen" - auch wieder so eine sinnfreie Aussage. Er würde sich also bei Altach, Como, Evian, Ferencvaros Budapest oder Delhi Dynamo nicht durchsetzen? Sogar ich würde mir zutrauen mich im "Ausland" bei vielen Kreisligateams in Deutschland durchsetzen zu können! Für Kreisliga habe ich einen sehr guten BMI! Werden wir mal etwas konkreter: Premier League wäre eher nichts für Buff, aber bei einem kleinen Klub in der Primera Division à la Eibar könnte ich ihn mir gut vorstellen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Kollegah und 440 Gäste