FC Zürich - FC Winterthur - MO 25.07.2016; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10000
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Zürich - FC Winterthur - MO 25.07.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 31.07.16 @ 4:00

Hat jemand eine Kopie vom ganzen Spiel auf DVD oder als Mpeg, etc. auf dem Rechner?
bitte PN an mich. Muchas Gracias!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FC Zürich - FC Winterthur - MO 25.07.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 10.08.16 @ 9:09

devante hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:...

+ Schiri war gut, wenig Fehlentscheide

...


Naja, hab mich das ganze Spiel durch ziemlich darüber aufgeregt, dass er einfach jede kleine Berührung abgepfiffen hat. Sonst sicherlich wenig Fehlentscheide, ja...


Was ich mich gefragt habe: Sind das eigentlich die selben schiris welche auch die NLA partien pfeifen oder haben wir's hier mit NLB-Schiris zu tun welche auch zweitklassig sind diese saison? :) Nicht dass es noch viel schlechter werden kann aber eben :) Vielleicht gibts den FCB-Bonus nun für den NLB Ligakrösus FCZ :)


Auch gegen Wohlen gab es keine krassen Fehlentscheide gegen uns. Vielleicht sind wird den Malus aus der NLA los.
[Verschwörungsmodus an]
Mag sein, dass man im SFV auch ein gewisses Interesse am Wiederaufstieg des FCZ hat (mehr Spsnnung) und ihm daher keine Steine in den Weg legen will.
[Verschwörungsmodus aus]
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, BIERKURVE, bodega, eifachöppis, Hugo_Bengondo, PaulderPanzer, Romi, spitzkicker, vergani und 669 Gäste