NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Glarona » 29.07.16 @ 13:36

JohnyJLucky hat geschrieben:bobo vieri spielt gemäss blick wieder fussball und zwar in china.

ich habe enormen respekt vor ihm. aber warum macht man sowas mit 43? ist es das geld?
wenn er unbedingt fussballspielen will reicht es doch wenn er beim lokalen amateur verein anheuert?

mit 43 kannst du eigentlich damit beginnen zu versuchen deine profi-trainer karriere zu lancieren.

Du fragst Dich warum? Wenn einer nach China geht um Fussball zu spielen, werden woll nur die finanzielle Sache eine Rolle spielen. Vielleicht ist der Gute ja pleite..
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon JohnyJLucky » 29.07.16 @ 15:17

Glarona hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:bobo vieri spielt gemäss blick wieder fussball und zwar in china.

ich habe enormen respekt vor ihm. aber warum macht man sowas mit 43? ist es das geld?
wenn er unbedingt fussballspielen will reicht es doch wenn er beim lokalen amateur verein anheuert?

mit 43 kannst du eigentlich damit beginnen zu versuchen deine profi-trainer karriere zu lancieren.

Du fragst Dich warum? Wenn einer nach China geht um Fussball zu spielen, werden woll nur die finanzielle Sache eine Rolle spielen. Vielleicht ist der Gute ja pleite..


ja aber sorry, mit 43?
der hat erst gestern seine karriere beendet. (übertrieben gesagt)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Glarona » 29.07.16 @ 15:29

JohnyJLucky hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:bobo vieri spielt gemäss blick wieder fussball und zwar in china.

ich habe enormen respekt vor ihm. aber warum macht man sowas mit 43? ist es das geld?
wenn er unbedingt fussballspielen will reicht es doch wenn er beim lokalen amateur verein anheuert?

mit 43 kannst du eigentlich damit beginnen zu versuchen deine profi-trainer karriere zu lancieren.

Du fragst Dich warum? Wenn einer nach China geht um Fussball zu spielen, werden woll nur die finanzielle Sache eine Rolle spielen. Vielleicht ist der Gute ja pleite..


ja aber sorry, mit 43?
der hat erst gestern seine karriere beendet. (übertrieben gesagt)

Du als Italo weisst ja das die Fussballer gern wetten und derren Lebensstil ist nett gesagt ziemlich grosskotzig. Das geht ins Geld.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon JohnyJLucky » 29.07.16 @ 17:42

Glarona hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:bobo vieri spielt gemäss blick wieder fussball und zwar in china.

ich habe enormen respekt vor ihm. aber warum macht man sowas mit 43? ist es das geld?
wenn er unbedingt fussballspielen will reicht es doch wenn er beim lokalen amateur verein anheuert?

mit 43 kannst du eigentlich damit beginnen zu versuchen deine profi-trainer karriere zu lancieren.

Du fragst Dich warum? Wenn einer nach China geht um Fussball zu spielen, werden woll nur die finanzielle Sache eine Rolle spielen. Vielleicht ist der Gute ja pleite..


ja aber sorry, mit 43?
der hat erst gestern seine karriere beendet. (übertrieben gesagt)

Du als Italo weisst ja das die Fussballer gern wetten und derren Lebensstil ist nett gesagt ziemlich grosskotzig. Das geht ins Geld.


wir italos sind auch gut im verdrängen von tatsachen... ;)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3941
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 29.07.16 @ 20:34

JohnyJLucky hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Absolut unverständlich, dass Juve für einen bald 29 Jahre alten Stürmer so viel Geld ausgibt.
Nur wenn Higuain jetzt Juve zum CL-Sieg schiesst, hat sich die - sehr kurzfristig gedachte - Investition gelohnt.


Kann es auch nicht wirklich nachvollziehen. Aber welcher 9er schiesst sonst noch über 30 Tore in einer Top 5 Liga? Lewa, Ibra, Suarez. Das war es... der Markt für Kaliber wie Higuain ist schon sehr begrenzt.


wer hätte juve den holen sollen? ibra?
von allen anderen zähle ich higuain zu den besten europas. hätte morata bleiben dürfen wäre der pepita niemals nach turin geholt worden. jedoch finde ich higuain um einiges besser als morata.

cavani war mal thema ist aber auch letzte saison mit 19 tore schlechter als higuain. wer wäre sonst noch ein thema?
ich finde es schade das man so viel geld ausgegeben hat, jedoch verständlich das der verein den europäischen erfolg sucht.

ihr dürft nicht vergessen das juve diesen betrag bezahlen kann ohne sich gross zu verschulden. nicht wie andere topteams.

und btw. nach den ersten zwei saison wollte jeder napoli fan den higuain in den wind schiessen, die pfiffe im san paolo klingeln wohl noch immer in seinen ohren. das er letzte saison als torschützenkönig der serie a als gott avancierte ist halt so. aber hauptsache einen spieler zwei saison lange verteufeln und nach einer "erfolgreichen" vergöttern.
trotzdem freue ich mich auf die szene wenn er das nächste mal im schwarz/weiss im san paolo aufläuft.


Das wollte ich ja mit meinen Post sagen;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 235
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon tamtam3000 » 03.08.16 @ 15:19

Jetzt wird das Letzi auch noch mit einem Netz nachgerüstet / immerhin werden dann wahrscheinlich die Böller verschwinden.

Die Stadien der Super League-Klubs sollen ausnahmslos mit Netzen vor den Fansektoren ausgerüstet sein. Die bestehenden Ausnahmen für das Stadion Letzigrund und das Stadion Cornaredo werden von der SFL aufgehoben.

Die Polizeibehörden definieren zuhanden der Stadionbetreiber Letzigrund und Cornaredo die konkreten Vorgaben für die Netze; die beiden Stadien werden so rasch wie möglich nachgerüstet


Q: (PDF Dokument) http://www.srf.ch/news/schweiz/so-soll-das-hooligan-konkordat-einheitlich-umgesetzt-werden

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 03.08.16 @ 18:40

St. Gallen: Hanin geht, Wittwer kommt
Nach nur einem halben Jahr in der Ostschweiz verlässt Florent Hanin die St. Galler bereits wieder. Der französische Verteidiger wechselt nach Portugal zu Belenenses Lissabon. Mit Andreas Wittwer hat das Super-League-Schlusslicht aber bereits einen Ersatz auf den linken Verteidigerposition gefunden. Der 25-jährige Schweizer stand zuletzt beim FC Thun unter Vertrag, war seit Ende Saison 2015/16 auf Vereinssuche.
bligg
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Gian und 363 Gäste