Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon 1896_ » 11.01.12 @ 9:49

devante hat geschrieben:Happy Bday schönbi, auf dass im neuen lebensjahr sich der knopf endlich mal löst (zumindest mal nicht nur für ein paar spiele) und du uns den djuric abgang einigermassen vergessen lassen kannst!

AUF!


Auch von meiner Seite HAPPY BIRTHDAY, schönbi. Trotzdem muss ich an dieser Stelle noch los werden, dass Marco gestern ein echtes Ärgernis war. Hat sich etliche Male verdribbelt und viel zu eigensinnig. Nichtsdestotrotz hoffe auch ich, dass der "Knopf aufgeht".
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon yellow » 11.01.12 @ 11:45

1896_ hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Happy Bday schönbi, auf dass im neuen lebensjahr sich der knopf endlich mal löst (zumindest mal nicht nur für ein paar spiele) und du uns den djuric abgang einigermassen vergessen lassen kannst!

AUF!


Auch von meiner Seite HAPPY BIRTHDAY, schönbi. Trotzdem muss ich an dieser Stelle noch los werden, dass Marco gestern ein echtes Ärgernis war. Hat sich etliche Male verdribbelt und viel zu eigensinnig. Nichtsdestotrotz hoffe auch ich, dass der "Knopf aufgeht".


Dein Posting bestätigt wieder einmal zwei FCZ-Fussballweisheiten: "Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt" oder (zurück zu Pancho-Zeiten) "der kommt noch"!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon starman » 11.01.12 @ 16:37

Hey Marco alles Gueti, nimm den Finger raus und du kannst im Sommer nachfolger von Marco Reus werden, Favre hält (hielt) ja viel von dir...
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
El Homo
Beiträge: 714
Registriert: 14.08.11 @ 1:09
Wohnort: Züri

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon El Homo » 19.03.12 @ 13:27

Der Schönbi gefällt wieder! Ackert viel aber auch sehr erfolgreich, und toller Assist zum 0:1 in Genf! Wenn Schönbi wieder zu seiner damaligen Form kommt, haben wir wieder einer der Besten MF der Liga!
"I'm not even sorry!"

FCZ Legionär
Beiträge: 12
Registriert: 16.03.12 @ 8:11

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon FCZ Legionär » 19.03.12 @ 14:49

El Homo hat geschrieben:Der Schönbi gefällt wieder! Ackert viel aber auch sehr erfolgreich, und toller Assist zum 0:1 in Genf! Wenn Schönbi wieder zu seiner damaligen Form kommt, haben wir wieder einer der Besten MF der Liga!


Der beste denke ich nicht. Aber der schönste.

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Kollegah » 19.03.12 @ 15:29

Also überzeugend war das bei Weitem nicht. Ordentlich schon. Trotzdem muss Schönbi nun Leistungen zeigen. Seit einem Jahr habe ich kein gutes Spiel mehr gesehen.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon riot666 » 20.04.12 @ 15:18

lieber schönbi

kein wunder, kriegst du kein bein vors andere, wenn du am mittag im memo am lindenplatz kebab in dich reinstopfst.
lass nächstes mal den buff zu hause, sonst wird der auch noch so divastisch, wie du.

danke.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 415 Gäste