Philippe Koch

Jedem Spieler ein Thema

Re: Philippe Koch

Beitragvon Jure Jerkovic am 16.08.10 @ 9:30

koch ist ende letzter saison in ein tief geraten. nicht erstaunlich für einen so jungen spieler, der in seiner ersten saison gleich ins kalte wasser geworfen wird, champions league gegen ronaldo und ronaldinho spielt etc. man muss ja auch schauen, dass ein talent nicht total verheizt wird.

der andere punkt, der in fischers überlegungen vermutlich eine rolle gespielt hat: mit teixeira und zouaghi ist die komplette innenverteidigung neu; routinier ludo ist auch erst ein halbes jahr da. da macht es schon sinn, den dreien einen "alten recken" der mannschaft zur seite zu stellen. stahel ist inzwischen neben leoni und alphonse der dienstälteste fcz'ler, und an kampfgeist hat es ihm nie gemangelt.

anyway, jetzt ist ja alles wieder anders, und koch kommt konkurrenzlos zum einsatz. hoffentlich bewährt er sich. gestern hat er mich nicht restlos überzeugt.
Jure Jerkovic

Beitragvon bluesoul am 23.06.11 @ 9:55

Wird Zeit, seinen Fred wieder hochzubringen. Was der Junge gereift ist in den letzten Monaten. Hammer. Seine Leistung an der U-21-EM. Hammer. Ich hoffe, wir können ihn noch ein paar Jahre halten. Falls nicht. Wünsch ich ihm viel Erfolg auf seinem Weg. Für uns wärs nur halb so schlimm, da wir ja unseren Stahelinho noch haben. :-)
bluesoul

Beitragvon Blerim_Dzemaili am 23.06.11 @ 11:00

Koch hat Scouts von Lazio beeindruckt

Wie von sport.ch angekündigt wurde der rechte Aussenverteidiger des FC Zürich und der Schweizer U21-Nationalmannschaft gestern im EM-Spiel gegen Tschechien von Scouts von Lazio beobachtet. Die Römer werden auch im Finalspiel gegen Spanien anwesend sein. Koch hat beim FC Zürich noch einen Vertrag bis 2014.
FCZ-GÖTTER: IKE, FISCHER, PESCU, TIHINEN, RODRIGUEZ, GYGI, DZEMAILI, DJURIC, CESAR, NONDA, BARTLETT, KEITA,
PHÖNSI, RAFFAEL, MEHMEDI, CHERMITI,
*************************************************************************************************************
Blerim_Dzemaili

Beitragvon Dini Mueter am 23.06.11 @ 12:51

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Koch hat Scouts von Lazio beeindruckt

Wie von sport.ch angekündigt wurde der rechte Aussenverteidiger des FC Zürich und der Schweizer U21-Nationalmannschaft gestern im EM-Spiel gegen Tschechien von Scouts von Lazio beobachtet. Die Römer werden auch im Finalspiel gegen Spanien anwesend sein. Koch hat beim FC Zürich noch einen Vertrag bis 2014.

Fuck Lazio! Ich würde ihn persönlich davon abhalten, in diesen Scheissklub zu welchsen! Bläh!
Dini Mueter

Beitragvon yellow am 23.06.11 @ 12:59

Ja, da gibt es gemischte Gefühle. Einerseits können wir stolz sein auf die Leistungen unserer beiden FCZ-Cracks. Andererseits sind ihre starken Leistungen logischerweise nicht unbemerkt geblieben. Als Defensivspieler ist Koch etwas weniger stark in den Schlagzeilen, trotzdem ist jedem Fussballkenner klar, dass er bisher ein ganz starkes Turnier gespielt hat. Hoffe einfach, dass er uns noch mind. ein Jahr erhalten bleibt.

PS. Im Nachhinein bin ich froh, dass Rodriguez kein Aufgebot für die U21-EM erhalten hat.
yellow

Beitragvon din Vater am 23.06.11 @ 13:26

Ich glaub der bleibt schon noch bei uns. Zumindest zuversichtliche Aussagen von Koch in diesem Interview:

http://en.uefa.com/under21/news/newsid=1645644.html#koch+hails+swiss+teamwork

While Sommer's sure-handed displays in the tournament have seen his stock rise, Koch's reputation is also growing at both club and international level. Having made his debut at Zürich in 2008, the 20-year-old has progressed from a fledgling talent to an established first-team member thanks in large part to the club's coach, Urs Fischer.

"You need people to be patient as I had to find my feet in the first division. The coach gave me a lot of confidence to do that and that meant I could play," said Koch of Fischer, who moved up from the club's U21 side to take the reins after Bernard Challandes' departure in April 2010.

"I've made a lot of progress under him, and learned a lot. I think this tournament is a reward for all the hard work I've put in at Zürich. I have to thank the coach for everything he's done to help me do that. I think we can still achieve a lot together, and he can help me develop still further."
"tico4ever": So etwas kann doch nicht sein?! Das ist ja wie in einem 3.Welt-Forum..
"Glarona": Willkommen im FCZ Forum! :-)
din Vater

Beitragvon Roberto Di Matteo am 23.06.11 @ 15:08

din Vater hat geschrieben:Ich glaub der bleibt schon noch bei uns.

da bin ich sogar überzeugt davon. ich lass mich wegen ein paar sommerpausefüllenden gerüchten nicht verrückt machen.
auch bei den anderen jungs, mehmedi, rodriguez, etc. bin ich sicher, dass sie noch eine weile bei uns bleiben.
ich lehn mich da mal ganz relaxt zurück.
Roberto Di Matteo

Beitragvon Blerim_Dzemaili am 28.06.11 @ 12:27

Interesse aus Deutschland für Koch

Der rechte Aussenverteidiger des FC Zürich Philippe Koch ist nach der starken U21-EM ins Rampenlicht gerückt. Wie von sport.ch schon ausführlich beschrieben, zeigt Lazio Rom grosses Interesse am 20-Jährigen. Aber auch die Klubs aus der Bundesliga haben nicht lange auf sich warten lassen. Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen zeigen Interesse. Der Vertrag von Koch läuft beim FC Zürich noch bis 2014.
FCZ-GÖTTER: IKE, FISCHER, PESCU, TIHINEN, RODRIGUEZ, GYGI, DZEMAILI, DJURIC, CESAR, NONDA, BARTLETT, KEITA,
*************************************************************************************************************
Blerim_Dzemaili

Beitragvon Pyle am 28.06.11 @ 12:39

Gladbach? Was für eine Überraschung! Favre mal wieder ...
Pyle

Beitragvon Dini Mueter am 28.06.11 @ 13:45

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Interesse aus Deutschland für Koch

Der rechte Aussenverteidiger des FC Zürich Philippe Koch ist nach der starken U21-EM ins Rampenlicht gerückt. Wie von sport.ch schon ausführlich beschrieben, zeigt Lazio Rom grosses Interesse am 20-Jährigen. Aber auch die Klubs aus der Bundesliga haben nicht lange auf sich warten lassen. Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen zeigen Interesse. Der Vertrag von Koch läuft beim FC Zürich noch bis 2014.

Q, Leute, Q.
Dini Mueter

Beitragvon din Vater am 01.09.11 @ 0:43

"tico4ever": So etwas kann doch nicht sein?! Das ist ja wie in einem 3.Welt-Forum..
"Glarona": Willkommen im FCZ Forum! :-)
din Vater

Beitragvon züribymike am 09.10.11 @ 13:33

KOch hat ein Aufgebot von Ottmar H. für das Spiel am nächsten Dienstag. Das ist erfreulich, gleichzeitig erstaunlich, weil er dies bekommt, weil Ziegler rotgesperrt ist, auf seiner Position aber eigentlich unser Gott RR spielt. Zudem wäre Koch wohl besser aufgehoben im Rückspiel der U21 gegen Georgien, da geht es noch um etwas. in der A-Nati aber nicht mehr. Unverständliches Aufgebot durch Ottmar. Auch wenn es Koch freut und es verdient ist.
züri schwiizermeister, basel jägermeister!
züribymike

Beitragvon Mostowoj am 29.01.12 @ 20:10

FCZ NEWS>Philippe Koch fällt wegen eines Risses des Innenseitenbandes und des hinteren Schrägbandes mindestens vier Monate aus. Gute Besserung!

Wo ist Stahel wenn man ihn braucht?
Captain in Luzern.
Ceterum censeo Baselem esse delendam. ----------- Cato Censorius, CL ante Christum natum
Mostowoj

Beitragvon 1896_ am 29.01.12 @ 20:21

Mostowoj hat geschrieben:FCZ NEWS>Philippe Koch fällt wegen eines Risses des Innenseitenbandes und des hinteren Schrägbandes mindestens vier Monate aus. Gute Besserung!

Auch von meiner Seite: Gute Besserung & komm bald zurück! Zum Glück haben wir noch den Glarner verpflichtet...
FCZ suscht gar nüd hat geschrieben:Was läuft mit euch!
1896_

Beitragvon Blerim_Dzemaili am 29.01.12 @ 20:32

1896_ hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:FCZ NEWS>Philippe Koch fällt wegen eines Risses des Innenseitenbandes und des hinteren Schrägbandes mindestens vier Monate aus. Gute Besserung!

Auch von meiner Seite: Gute Besserung & komm bald zurück! Zum Glück haben wir noch den Glarner verpflichtet...

Ebenfalls gute Besserung und das du gestärkt aus der Verletzung zurückkehrst. Zum Glück haben wir Glarner, nur kann Glarner nicht Magnin und P. Koch ersetzen. Wird wohl Gajic zum Handkuss kommen...leider.
Blerim_Dzemaili

Beitragvon FCZ_Fan LI am 31.01.12 @ 17:47

Na super.

P. Koch fällt bis zu 6 Monate aus. Bei der OP wurde auch eine Verletzung des Aussenmeniskus festgestellt.
Gute Besserung.

Quelle: FCZ SMS
HAFENSCHLAMPE
FCZ_Fan LI

Beitragvon Goose am 31.01.12 @ 17:48

FCZ_Fan LI hat geschrieben:Na super.

P. Koch fällt bis zu 6 Monate aus. Bei der OP wurde auch eine Verletzung des Aussenmeniskus festgestellt.
Gute Besserung.

Quelle: FCZ SMS

When it rains, it pours..
Winning isn't everything.. it's the only thing !
Goose

Beitragvon Dynamic-Killah am 31.01.12 @ 17:56

Gute Besserung Phippu, komm gestärkt zurück und zeig allen, dass du ebenso talentiert bist wie RiRo!
Urs - Für immer eine vo eus! Euse Captain!
Dynamic-Killah

Beitragvon SO für ZH am 01.03.12 @ 9:44

Ein Artikel in der heutigen Solothurner Zeitung zum Befinden von Philippe Koch:

http://www.loaditup.de/690547-e8epnpbesr.html
Dä chunt no!
SO für ZH

Vorherige

Zurück zu Spielerthreads