Hausmeister hat geschrieben:Glaube aber heute ist das alles ausgestorben, da hörst du nur noch... Was figgsch mi ah, und, was luegsch?
oinkoink hat geschrieben:hüt geht das so: " ey du opfer gib mer dini fuessballbildli oder ich stich di abe" kommt die neue generation geht die schulhofkultur :P
Mogli hat geschrieben:dä john hätenstief
ich kann mich noch an die fussball-spiele in den grossen pausen erinnern.. jeder wollte ein spieler sein den er mochte... da ich und ein kollege den selben mochten gab es immer eine zickerei... denn der spieler war marco pascalo... da mein vorname marco ist und seiner pascal, wurde es nicht viel einfacher zu klären wer jetzt anrecht hatte sich als marco pascalo zu fühlen :)
läck sind das schöni ziete gsie...
FCZ suscht gar nüd hat geschrieben:Was läuft mit euch!
Charlie Brown hat geschrieben:bei uns musste man das Red Bull noch heimlich trinken. und da gab es noch etwas ähnliches in Pulverform, dass in einer Pyramide eingepackt war - ach verdammt wie hiess das schon wieder?
FCZ suscht gar nüd hat geschrieben:Was läuft mit euch!
1896_ hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:bei uns musste man das Red Bull noch heimlich trinken. und da gab es noch etwas ähnliches in Pulverform, dass in einer Pyramide eingepackt war - ach verdammt wie hiess das schon wieder?
zum essen? o.O
Millwall ZH hat geschrieben:ich glaube die chinesische jungfrau hatten wir noch nicht. tsjung tsum
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
Millwall ZH hat geschrieben:herrlich dieser thread, da sitz ich imaginär wieder in meinen streifenjeans auf meinem puch maxi
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste