So, sorry. Musste noch einen Fehler korrigieren. Zirü-Mässig. ;-)

C.D.M. hat geschrieben:http://www.nkmaribor.com/prva.asp?tip=-1&pos=&id_clanka=1257
Soweit mein Slowenisch reicht, hat der FCZ 190 Tickets für die Gästefans wieder an Maribor zurückgeschickt.
Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante hat geschrieben:Känzig glaubt ans Wunder von Maribor:
http://www.blick.ch/sport/fussball/kaen ... fcz-125137
wayne
Montag, 03. August 2009, ak
News vom Schweizermeister
Der amtierende Schweizermeister möchte einen Tag vor dem Spiel in der UEFA Champions League – Qualifikation gegen NK Maribor folgende Vereinbarungen bekannt geben:
- Alexandre Alphonse, Teilnehmer mit dem Team Guadeloupe am Gold Cup, wird die Reise nach Maribor infolge Trainingsrückstandes nicht teilnehmen können.
- Der liechtensteinische Nationalspieler Martin Büchel hat sich heute morgen eine Bänderverletzung am Knöchel zugezogen und fällt rund 2 – 3 Wochen aus. Die genaue Diagnose folgt. Der FCZ wünscht gute Besserung.
- Der FC Zürich freut sich,mitteilen zu dürfen, dass er den Vertrag mit U21 – Trainer und FCZ-Legende Urs Fischer vorzeitig um 2 Jahre bis zum 30. Juni 2012 verlängert hat.
King Arthur hat geschrieben:Montag, 03. August 2009, ak
News vom Schweizermeister
Der amtierende Schweizermeister möchte einen Tag vor dem Spiel in der UEFA Champions League – Qualifikation gegen NK Maribor folgende Vereinbarungen bekannt geben:
- Alexandre Alphonse, Teilnehmer mit dem Team Guadeloupe am Gold Cup, wird die Reise nach Maribor infolge Trainingsrückstandes nicht teilnehmen können.
- Der liechtensteinische Nationalspieler Martin Büchel hat sich heute morgen eine Bänderverletzung am Knöchel zugezogen und fällt rund 2 – 3 Wochen aus. Die genaue Diagnose folgt. Der FCZ wünscht gute Besserung.
- Der FC Zürich freut sich,mitteilen zu dürfen, dass er den Vertrag mit U21 – Trainer und FCZ-Legende Urs Fischer vorzeitig um 2 Jahre bis zum 30. Juni 2012 verlängert hat.
Also ohne Alphonse, sehr schade, aber die Herren werden ihre Gründe haben. "Trainingsrückstand" tönt irgendwie nach Alibi- Begründung.
King Arthur hat geschrieben:
Zuerimax hat geschrieben:Ich glaube Alphonse ist einer der Spieler von dem sich Bickel verarscht vorgekommen ist.
Aber diese Entscheidung ist nicht sehr realistisch, ihn zu Hause zu lassen. Als ob der FCZ viele Stürmer zur Auswahl hätte.
Egal, ich glaube an einen Sieg.
Maribor 1-3 FCZ
Dräcksocke hat geschrieben:Fakt ist garnichts.
KING_ZHSK hat geschrieben:@ slovenia, on the back side of the ticket is the flag-symbol crossed out,it is right that we can't take flags and double owner into the Stadium?
Aus meiner Sicht ist es offensichtlich, dass zwischen Alphonse und dem FCZ etwas nicht mehr stimmt......Trainingsrückstand kann ich mir schon gar nicht vorstellen....da muss irgendetwas während der Winterpause vorgefallen sein....
Zuerimax hat geschrieben:Ich glaube Alphonse ist einer der Spieler von dem sich Bickel verarscht vorgekommen ist.
Aber diese Entscheidung ist nicht sehr realistisch, ihn zu Hause zu lassen. Als ob der FCZ viele Stürmer zur Auswahl hätte.
Egal, ich glaube an einen Sieg.
Maribor 1-3 FCZ
yellow hat geschrieben:Ein schaler Nachgeschmack bleibt. Da verärgert Bickel Challandes, indem er Alphonse an den Goldcup lässt. Er begründete dies damit, dass Alphonse ein sensibler Spieler sei, den man bei guter Laune halten müsse. Alphonse hielt es dann aber nicht für nötig nach dem Ausscheiden von Guadeloupe sofort nach Zürich zurückzukehren, obwohl die wichtigen CL-Quali-Spiele anstanden. Zudem soll sich ja sein Berater bei BC erkundigt haben, ob er endlich eine Club für seinen Schützling gefunden habe.
Sollten diese Meldungen zutreffen, dann sollte Bickel schleunigst einen neuen Stürmer suchen.
Zurück zu Fussball Club Zürich
Mitglieder in diesem Forum: Alexa [Bot] und 3 Gäste