NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Beitragvon Ludachris am 07.04.05 @ 19:11

bakunin hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
bakunin hat geschrieben:Leandro (H96) und Raimondi werden in den Hardturm wechseln im Sommer.....

Quelle ?

Peter Mast bei Raimondi.....

Bei Leandro gehen mittlerweile alle davon aus!

Da hat dich Peter Mast ein wenig verarscht oder wusste er selber nicht das sein Verein an Raimondi interessiert ist?
Mässi Fischer!
Ludachris

Beitragvon andy am 08.04.05 @ 8:03

Ludachris hat geschrieben:Leandro gemäss TXT nun definitiv bei den Floppers!

Vertrag bis 07...

haben wohl im lotto gewonnen oder sonst ein milliönchen gefunden
andy

Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ

Beitragvon Herr Elsener am 08.04.05 @ 8:21

andy hat geschrieben:

Vertrag bis 07...

habe ja immer gesagt, dass im testament von herr spross (selig) die floppers ganz zu oberst standen!
Es leben nicht alle in einer Klangmuschel und beten für den Weltfrieden.
Herr Elsener

Beitragvon Mad About Züri am 08.04.05 @ 12:16

andy hat geschrieben:

Vertrag bis 07...

habs heute auch noch in 20min gelesen. die schweine. 2-jahres vertrag. verdammt, die schweine. ich hoffe nur, dass sie, wie ich hier im forum schon gelesen habe, dank pauschalem GW wieder an den rand (oder drüber hinaus) des ruins geraten.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL
Mad About Züri

Beitragvon devante am 08.04.05 @ 13:03

Valencia wirft Auge auf Baros

Liverpools Stürmer-Star Milan Baros ist beim spanischen Meister FC Valencia im Gespräch.

Valencias Präsident Juan Soler bestätigte das Interesse: "Wir verhandeln mit Baros und vier oder fünf weiteren Spielern seiner Klasse."

Der 23-jährige Tscheche war mit fünf Treffern Torschützenkönig der Europameisterschaft 2004 in Portugal, hatte jedoch bei seinem Klub Probleme zu seiner Form zu finden. "Reds"-Coach Rafael Benitez hatte zuletzt eher auf Fernando Morientes und den jungen Anthony Le Tallec gesetzt.

quelle: sport1.de
devante
ADMIN

Beitragvon Inzhider am 08.04.05 @ 14:00

Mad About Züri hat geschrieben:habs heute auch noch in 20min gelesen. die schweine. 2-jahres vertrag. verdammt, die schweine. ich hoffe nur, dass sie, wie ich hier im forum schon gelesen habe, dank pauschalem GW wieder an den rand (oder drüber hinaus) des ruins geraten.

häsch derbys nöd gern?
Inzhider

Beitragvon andy am 08.04.05 @ 14:02

Inzhider hat geschrieben:
Mad About Züri hat geschrieben:habs heute auch noch in 20min gelesen. die schweine. 2-jahres vertrag. verdammt, die schweine. ich hoffe nur, dass sie, wie ich hier im forum schon gelesen habe, dank pauschalem GW wieder an den rand (oder drüber hinaus) des ruins geraten.

häsch derbys nöd gern?

natürlich, wir alle lieben derbys, ich verspreche dir, ich komme dann auch mal hasliderby schauen: grassflopperclubniederhasli gegen vorwärtsoberhasli
andy

Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ

Beitragvon Inzhider am 08.04.05 @ 14:54

frrreeeesh...du bisch min maaa... dann sieht mann sich ja vielleicht...
Inzhider

Beitragvon Mad About Züri am 08.04.05 @ 16:10

Inzhider hat geschrieben:

häsch derbys nöd gern?

nei, gc hani nöd gern. und dich au nöd.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL
Mad About Züri

Beitragvon Inzhider am 08.04.05 @ 16:15

das war auch nicht die frage, ich muss dich nicht mögen um derbys zu mögen, aber mich würde es unglücklich machen, wenn sich euer Propaganda-Verein auflösen würde. Schon der Abstieg ins B damals hat mich angekakkkkkt, ich liebe derbys...
Inzhider

Beitragvon Mahatma am 08.04.05 @ 16:43

andy hat geschrieben:

Vertrag bis 07...

Die leben weiterhin auf Pump.
Und bei den neuen Verträgen ist es sehr still geworden ....
Die Dummen (falls es sie gab) sind wohl diejenigen, welche die schlechten (freiwillig) Verträgen unterschrieben haben ...
Mahatma

Beitragvon C.D.M. am 08.04.05 @ 19:10

Bayern will Podolski holen

MÜNCHEN – «Ja, wir wollen ihn ab 2007 verpflichten!» Bayern-Manager Uli Hoeness bestätigte offiziell das Interesse an Nati-Stürmer Lukas Podolski. Der 19-Jährige, bis Sommer 2007 noch beim 1. FC Köln unter Vertrag, schoss in dieser Saison bisher 19 Treffer für den Zweitliga-Spitzenreiter.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon Total FCZ am 11.04.05 @ 20:56

YB holt Carlos Varela

Bild

Die Young Boys haben sich für die nächste Saison weiter verstärkt. Wenige Tage nach dem Thuner Mario Raimondi holten die Berner vom FC Aarau Mittelfeldspieler Carlos Varela.

Der 27-jährige Romand wird die rechte Seite im YB-Mittelfeld beleben, gilt er doch als der schnellste Akteur in der Axpo Super League.

Varela, der vor seinem Engagement bei Aarau für Servette und den FC Basel spielte, unterschrieb bei den Young Boys für drei Jahre. Bei seinen bisher 228 Einsätzen in der höchsten Spielklasse erzielte Varela 32 Tore. Er ist zweifacher Schweizer Meister und hat vor zwei Jahren mit Basel in der Champions League gespielt.

Als schneller Flügel kann Varela sehr wertvoll sein. Allerdings gilt der gebürtige Spanier auch als so genannter Hitzkopf: in seinen knapp neun Saisons in der höchsten Spielklasse ist Varela 63mal verwarnt worden. In dieser Saison hat er seinen Schnitt bisher (noch?) nicht erreicht (vier Verwarnungen), dafür sah er schon einmal die Gelb-Rote Karte.

Quelle: http://www.fussball.ch/news/detail.asp?ID=208628
FCZ FOREVER - FUSION NEVER
Total FCZ

Beitragvon C.D.M. am 11.04.05 @ 21:24

yb möchte es anscheinend wissen im neuen stadion...

varela hass figur schon zu bisler zeiten...jetzt neu bei yb wie auch raimondi..bin sicher, dass sie noch einen stürmer für chappi holen werden...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon Florian am 11.04.05 @ 22:36

Jetzt holen die nach De Napoli auch noch seinen Aarau Nachfolger Varela. Wer ist denn bei denen für die Transfers zuständig? Haben die eine Vorliebe für Kotzbrocken?
Florian

Beitragvon yellow am 11.04.05 @ 23:13

Florian hat geschrieben:Jetzt holen die nach De Napoli auch noch seinen Aarau Nachfolger Varela. Wer ist denn bei denen für die Transfers zuständig? Haben die eine Vorliebe für Kotzbrocken?

fehlt eigentlich noch der rainer b.
yellow

Beitragvon pippo36 am 12.04.05 @ 0:08

C.D.M. hat geschrieben:yb möchte es anscheinend wissen im neuen stadion...

varela hass figur schon zu bisler zeiten...jetzt neu bei yb wie auch raimondi..bin sicher, dass sie noch einen stürmer für chappi holen werden...

den Thurre villeicht... wer weiss!
pippo36

Beitragvon Luke am 12.04.05 @ 11:25

Ich begreife nicht, wieso YB für die rechte offensive Seite einen Spieler vom Format Varela holt. Auf dieser Position haben die jungen Buben doch mit Sermeter bereits einen sehr guten Spieler. Handlungsbedarf wäre meines Erachtens nicht gewesen. Aber vielleicht will Zaugg den Varela (oder den Sermeter) ja umschulen ...
... oder Sermeter steht vor dem Absprung ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.
Luke

Beitragvon issos am 12.04.05 @ 11:45

Luke hat geschrieben:Ich begreife nicht, wieso YB für die rechte offensive Seite einen Spieler vom Format Varela holt. Auf dieser Position haben die jungen Buben doch mit Sermeter bereits einen sehr guten Spieler. Handlungsbedarf wäre meines Erachtens nicht gewesen. Aber vielleicht will Zaugg den Varela (oder den Sermeter) ja umschulen ...

na ja.der sermeter isch nüme der jüngscht und isch im momänt ihrem grosse form tief.isch doch guet wen ma alternative het!?und ke angscht,das isch nid der letscht neu verpflichtung gsi für die neui saison.dank am neue geldgeber.
issos

Beitragvon yellow am 12.04.05 @ 13:29

issos hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Ich begreife nicht, wieso YB für die rechte offensive Seite einen Spieler vom Format Varela holt. Auf dieser Position haben die jungen Buben doch mit Sermeter bereits einen sehr guten Spieler. Handlungsbedarf wäre meines Erachtens nicht gewesen. Aber vielleicht will Zaugg den Varela (oder den Sermeter) ja umschulen ...

na ja.der sermeter isch nüme der jüngscht und isch im momänt ihrem grosse form tief.isch doch guet wen ma alternative het!?und ke angscht,das isch nid der letscht neu verpflichtung gsi für die neui saison.dank am neue geldgeber.

Ist das der mit den gedopten Velobuben?
yellow

Beitragvon C.D.M. am 12.04.05 @ 16:32

Vorwürfe gegen Roger häufen sich. Der vor einem Monat in Haft gesetzte französische Spielervermittler Marc Roger wurde in Genf abermals verhört. Neben schwerem Vertrauensmissbrauch und betrügerischem Bankrott wird dem früheren Präsidenten von Servette nun auch falsche Buchführung vorgeworfen. François Canonica, der als Anwalt die Interessen von zwei Dutzend Spielern vertritt, erklärte, die Strafbehörden beschuldigten Roger der Bilanzfälschung. Offenbar hat der Franzose zwei von Lorenzo Sanz gedeckte Checks für eigene Zwecke eingelöst, sie aber in der Bilanz der Servettiens auf der Aktivseite verbucht.

Rudi Assauer hat Ärger mit der Polizei. Schalke-Manager Rudi Assauer ist im Visier der baden-württembergischen Polizei. Sie prüft, ob er einen Notruf am Flughafen Stuttgart missbräuchlich benutzt hat, wie ein Sprecher am Dienstag in Esslingen berichtete. Assauer habe am Sonntag um 17.50 Uhr sein Flugzeug nach Düsseldorf nehmen wollen. Nachdem er die Sicherheitskontrollen passiert habe, sei er in einen anderen Bereich des Flughafens gegangen. Dann habe Assauer gemerkt, dass alle anderen schon weg seien. «Offenbar dachte er, dass er den Flieger nicht mehr bekommt», sagte der Polizeisprecher. Daraufhin soll der Schalke-Manager an einer Tür den Notrufknopf gedrückt haben. Dadurch wurde die Feuerwehr alarmiert. Dann sei Assauer extra zum Flugzeug gefahren worden. Er bekam die Maschine noch. «Wir werden ihn zu der Sache anhören», sagte der Polizeisprecher. (rom/si)

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon Florian am 13.04.05 @ 13:40

YB: Rochat évoluera en France

Libre de tout contrat en juin, Alain Rochat (22) quittera les BSC Young Boys pour prendre le chemin de la France. «Ce sera Rennes ou Auxerre», a déclaré l’international des M-21 ans (34 sélections) à nos confrères du «Matin». Une décision définitive est attendue dans un délai d’une semaine.

top11.ch
Florian

VorherigeNächste

Zurück zu Fussball allgemein