fischbach hat geschrieben:CVP: "Dem Hooliganismus beizukommen, sei ein zentrales Problem, das die geplanten Massnahmen rechtfertige"
FDP: "...betonte, bei einem so gravierenden Problem müssten Leitplanken gesetzt werden"
züri fan hat geschrieben:da können sich alle svp haters hier drinnen auch mal bedanken...
K 6 M hat geschrieben:züri fan hat geschrieben:da können sich alle svp haters hier drinnen auch mal bedanken...
hä?
Hast Du ihre "Begründung" auch gelesen? lol
züri fan hat geschrieben:da können sich alle svp haters hier drinnen auch mal bedanken...
Inishmore hat geschrieben:züri fan hat geschrieben:da können sich alle svp haters hier drinnen auch mal bedanken...
Ja, ja, da bedanke ich mich doch wirklich dafür! Bin nämlich auch der Meinung, dass diese Datenbank viel zu wenig weit geht. Wieso werden diese Gewalttäter nicht endlich mit härteren Bandagen angegangen? In diese Datenbank lässt sich doch jeder freiwillig eintragen das nützt gar nicht. Ohne Einsprachemöglichkeit für 2 Tage in den Knast und wenn er blöd tut gleich 2 Wochen drin lassen, jawohl so lernen sie es!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."

Soccerlove hat geschrieben:http://knappdaneben.net/2009/08/anonyme-bizarrpropaganda/
Habe das Bild in Plakatform gestern entdeckt, eigentlich nicht verwunderlich dass mit solchen Mitteln für Gamma propagiert wird, trotzdem hat es mich geärgert.
Alle nein stimmen, obwohl unsere Chancen schlecht stehen.
Zurück zu Fussball Club Zürich
Mitglieder in diesem Forum: Alexa [Bot] und 3 Gäste