flo hat geschrieben:SVP? Bin mir nicht sicher, ob das wirklich in deinem Sinn ist:
gelbeseite hat geschrieben:Mini Farb und dini, das git zäme zwei, werdeds drü, vier, foif, sächs, siebe, wo gärn möchted zäme bliebe gits en Rääääägeboogä-- lalala
Banana-Styler hat geschrieben:Also ich möchte einfach nur meinen Unmut kundtun (persönliche Frustrationsbewältigung): Mich kackt's gewaltig an! Wieso gehen Menschen, die von einer Sache absolut keine Ahnung haben, überhaupt wählen?? Man kann sich doch zumindest ein bisschen damit beschäftigen, über was man abstimmen geht! Also ich für meinen Teil pflege dies zu tun und wenn ich mal keine Ahnung habe, dann lege ich das entsprechende Blatt einfach nicht ins Couvert... Aber mir ist doch fast schon ein wenig übel geworden, als ich von Leuten höhrte, die einfach mal ein "Ja" in die Urne gelegt haben und dann gefunden haben, sie hätten eigentlich keine Ahnung, um was es genau ginge... Naja, Game Over; Orwell was right!
FCZ suscht gar nüd hat geschrieben:Was läuft mit euch!
Dieter hat geschrieben:ein schwarzer tag - nun ist es wirklich an der zeit sich von der SP abzuwenden...
Alternativen habt ihr genug:
Mit den Grünen habt ihr eine Partei, die nahezu die selben Standpunkte vertritt. Weiter Links bietet die AL eine durchaus wählbare Alternative - Und auch die Mitteparteien (z.B. EVP) sind für gemässigte ehemalige Genossen keine allzu schlechte Wahl in der Stadt Zürich.
SP= ScheisssauffussballfansPartei
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante hat geschrieben:http://www.20min.ch/news/zuerich/story/16266927
Interessanter auszug:
Rücktritt wegen «Gamma»
Rücktritt bei der Vereinigung Pro Sportstadt Zürich, der auch FCZ, GC und ZSC Lions angehören: Präsident Hans Diem geht nach 16 Jahren. Grund: «Die drei grossen Klubs haben uns im Abstimmungskampf für die Gamma-Datenbank kaum unterstützt, abgesehen vom Logo für Inserate und Plakate», bestätigt er einen Bericht von Radio 24. «Dabei stehen die Klubs und Fans gegenüber der Bevölkerung in der Verantwortung, sonst wird es teuer.»
devante hat geschrieben:http://www.20min.ch/news/zuerich/story/16266927
Interessanter auszug:
Rücktritt wegen «Gamma»
Rücktritt bei der Vereinigung Pro Sportstadt Zürich, der auch FCZ, GC und ZSC Lions angehören: Präsident Hans Diem geht nach 16 Jahren. Grund: «Die drei grossen Klubs haben uns im Abstimmungskampf für die Gamma-Datenbank kaum unterstützt, abgesehen vom Logo für Inserate und Plakate», bestätigt er einen Bericht von Radio 24. «Dabei stehen die Klubs und Fans gegenüber der Bevölkerung in der Verantwortung, sonst wird es teuer.»
flo hat geschrieben:Du hast durchaus Recht, dass die SP keine Anti-Polizei-Partei ist. Die SVP ist's allerdings noch viel weniger. Wem die SP zu polizeifreundlich ist, der hat genau zwei mögliche Alternativen: AL und Grüne, in dieser Reihenfolge. Alles andere macht keinen Sinn.
K 6 M hat geschrieben:Securitase dürfen eigentlich niemanden irgendwo hin "eskortiern" und festhalten (Personalien aufnehmen etc.).
Zurück zu Fussball Club Zürich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste