A
hübeli3 hat geschrieben:reggea
B
Tiro_zh hat geschrieben:Reagge
C
doode hat geschrieben:reggae
hübeli3 hat geschrieben:reggea
Tiro_zh hat geschrieben:Reagge
doode hat geschrieben:reggae
Kamel hat geschrieben:Mad About Züri hat geschrieben:hat jemand ein paar gute tipps für hip-hop von der insel? darf so garage/breakbeat/hiphop-mässig sein, à la mike skinner, aber vielleicht ein bisschen weniger nervös...
skenderbegi hat geschrieben:und isache ch-rap da isch wohl dä EKR dä könig uf dem gebiet.
FoxStar hat geschrieben:skenderbegi hat geschrieben:und isache ch-rap da isch wohl dä EKR dä könig uf dem gebiet.
Eine a de Waffle? In Sache CHer Hip Hop isch ja wohls s'Radio 200'000 das Mass der Dinge!!!!!
eric b+karim hat geschrieben:oder scenario 200000!
denke auch dass ihre reunion zu spät kommt.q-tip kommt zwar gut auf bussa buss album,aber ob es für eine lp langt?
lasse mich gern überaschen und sonst bleiben immernoch die alten.
what more can i say,i wouldnt be here today,if the oldschool didnt paved the way.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL
Mad About Züri hat geschrieben:eric b+karim hat geschrieben:oder scenario 200000!
denke auch dass ihre reunion zu spät kommt.q-tip kommt zwar gut auf bussa buss album,aber ob es für eine lp langt?
what more can i say,i wouldnt be here today,if the oldschool didnt paved the way.
Englischkurse mit simple & compound tenses gibts in Oerlikon!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
eric b+karim hat geschrieben:oder scenario 200000!
ComeOnZüri16 hat geschrieben:E Frag: Het öper vo eu eis vo de alte GleisZwei albene?
"Jede Tag' n Gleiser" oder "Rapscheiss"?
bugaloo hat geschrieben:ComeOnZüri16 hat geschrieben:E Frag: Het öper vo eu eis vo de alte GleisZwei albene?
"Jede Tag' n Gleiser" oder "Rapscheiss"?
ich weiss ja nicht ob du ein stolzer besitzer eines plattenspielers bist und dir das schwarze gold anhören kannst. falls ja - gibts im 6 pack an der dienerstrasse die erste gleis 2 ep " bumsaluda " aus dem 96 auf schallplatte. wurden nur 500 stück gepresst und kostet nur um die 20 ochsen. findest sie aber nur noch selten. wenn man sie überhaupt will.
alyeska hat geschrieben:Meine aktuelle Rotation:
Radio 200k
The Streets
Dizee Rascal
New Order
Stone Roses
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste